+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 611 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da täusch dich mal nicht.

Die hat nach wie vor ihre Verbindungen.
    Vermutlich auch einige Dossiers.
    Die sitzt wie eine Spinne in ihrem Netz und hält die Fäden fest in der Hand !

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Merkel kritisiert Merz. Merz wehrt sich dagegen und sagt, hätten wir damals zu Merkelzeiten das Sagen gehabt, wäre heute die AfD nicht so stark.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Wenn in Afrika die großen Wildherden mit Gnus, Zebras usw. weiterziehen, ziehen die Fleischfresser mit?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Die stammeln Asyl und drin sind sie , egal ob sie Papiere haben oder nicht , Asyl ist das Zauberwort !
    Nein, es ist so nicht richtig.

Die Zauberwörtchen sollen sein:

"Kommt aus einem sicheren Drittstaat! Deutschland ist nur von sicheren Drittstaten (9 Stück) umgeben. "Fehlerchen": 100% Wahlkampfgetöse.
    Weil die Merz CDU mit SPD und vllt. Grünen koalieren wird.

Habe ich mehrere male geschrieben. Das mit Artikel 16a auch. Als Antwort auf eine Frage meiner Freundin Laurin.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Beim Merz bin ich auch sehr skeptisch, aber bei der Merkel war ich es noch viel mehr.

Jetzt kommt mit Merz halt das alte Sprichwort: "Vom Regen in die Traufe".

Aber noch ist seine Liste an Fehlern nicht mal ansatzweise so lang wie der volkszerstörerische Pfusch der Spinatwachtel aus der Uckermark.

Die hat uns echt in die Scheisse gefahren. Siehe auch die katastrophale Aufstellung vom Nutzer @Heizer weiter oben (#2004).

Der Landesverrat von Merkel ist bisher einsame Spitze (im negativen Sinne).
    Das Merkel den Untergang eingeleitet und jahrelang ungestört fortsetzen konnte ist unbestritten. Leider haben das viele vergessen.
    Mal davon abgesehen wird Merz ( falls er Bundeskanzler wird ) wenig von dem Unsetzen können was jetzt zur Abstimmung steht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Sehe ich auch so so. Merkel hat den damals eiskalt abserviert und deshalb besteht da so eine Abneigung.
    die Angie hat die CDU sozialdemokratisiert, und Leute wie Koch, Merz, KT uvm standen im Weg, weil zu konservativ, und mussten weg
    Seehofer hat sie auf andere Weise "kaltgestellt"

Vorteil: die CDU hat mit dieser Strategie die SPD locker halbiert
    Nachteil: es ist ein gewisser Raum am rechten Flügel der CDU entstanden, deswegen wurde die AfD gegründet und nistet sich jetzt dort immer breiter ein

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf die Optik sollte man bei Politikern nun wirklich nicht schauen , sondern auf das was sie leisten , im Guten wie im Schlechten !

Schau dir Habeck an , angeblich Schwiegermutters Liebling , wer will so eine Hohlbacke als Schwiegersohn , da ist es doch wohl wirklich egal wie gut der angeblich aussieht !
    Ich finde, Herr Habeck sieht eher aus wie ein verweichlichter Alkoholiker. Dazu so peinlich, mit „Hallo, ich bin der Robert“. Unmännlich.

Ehrlich, worauf deutsche Frauen so stehen? Das hat mich mein ganzes Leben gewundert! Sebastian Kurz war der Traum aller österreichischen Schwiegermütter. Zwei Kinder und bis heute nicht verheiratet, was merkwürdig ist für Österreicher.

Aber Kurz sieht gut aus. Nun gut er ist auch ÖVP. Der grüne Noch Vizekanzler Kogler in Österreich sieht auch aus, wie der Deckel einer öffentlichen Toilette.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Nein, das ist die falsche Reihenfolge.

Nur an der Grenze Asyl zu stammeln, reicht eben in Zukunft nicht mehr aus.

Wer tatsächlich aus politischen oder anderen Gründen Asyl beantragt, hat dies beim deutschen Konsulat in seinem Herkunftsland zu tun und damit ein Visum zu beantragen, oder im Falle von Kriegshandlungenin seinem Staat eben bei einem deutschen Konsulat in einem Nachbarstaat oder anderen friedlichen Drittstaat.

Die Regeln müssen eben ganz einfach weiter definiert und verschärft werden. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass da ganze Völkerstämme durch Europa latschen und hier einfach durch das Plappern von "Asyl" einfach nach Deutschland hereingelassen werden.

Unsere europäischen Nachbarländer müssen eben auch noch lernen, dass einfaches Durchwinken nach Germoney nicht mehr funktioniert. Die sollen sich halt selbst um die Entsorgung der von ihnen reingelassenen Problemfälle kümmern.
    Ist das eigentlich nicht auch gültiges europäisches Recht ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Nein, das ist die falsche Reihenfolge.

Nur an der Grenze Asyl zu stammeln, reicht eben in Zukunft nicht mehr aus.

Wer tatsächlich aus politischen oder anderen Gründen Asyl beantragt, hat dies beim deutschen Konsulat in seinem Herkunftsland zu tun und damit ein Visum zu beantragen, oder im Falle von Kriegshandlungenin seinem Staat eben bei einem deutschen Konsulat in einem Nachbarstaat oder anderen friedlichen Drittstaat.

Die Regeln müssen eben ganz einfach weiter definiert und verschärft werden. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass da ganze Völkerstämme durch Europa latschen und hier einfach durch das Plappern von "Asyl" einfach nach Deutschland hereingelassen werden.

Unsere europäischen Nachbarländer müssen eben auch noch lernen, dass einfaches Durchwinken nach Germoney nicht mehr funktioniert. Die sollen sich halt selbst um die Entsorgung der von ihnen reingelassenen Problemfälle kümmern.
    ... glaubst du das wirklich?

ich präzisiere: nimmst du wirklich an, dass es so kommen wird?

GESPERRT

Ist das eigentlich nicht auch gültiges europäisches Recht ?
    nicht ganz

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein bisschen lustig, dass ausgerechnet dem Osten solche Wundertaten zugetraut werden. Die haben sich 40 Jahre von den Russen rumschubsen lassen, dann 30 Jahre vom Westen, bzw die Jugend ist in den Westen abgehauen, und der einzige Vorteil von der Russenherrschaft, ethnische Homogenität, wird nun auch per Umvolkung beeendet…. Die sind in etwa so Revolutionär wie man sich das bei Deutschen so vorstellt….
    Die Ostler sind eher sanftmütig. Keine frechen Kölner oder Bayern.
    Es scheint aber, dass sie sich weiterentwickelt haben. Der Westler stagniert.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Problematisch sind natürlich die EU Aussengrenzenländer. Da strömt alles zuerst rein. Diese Länder müssen massivst finanziell unterstützt werden. Damit die den Ansturm bewältigen können und z.B. Zäune und Mauern bauen können.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer