Wenn in Afrika die großen Wildherden mit Gnus, Zebras usw. weiterziehen, ziehen die Fleischfresser mit?![]()
Nein, es ist so nicht richtig.
Die Zauberwörtchen sollen sein:
"Kommt aus einem sicheren Drittstaat! Deutschland ist nur von sicheren Drittstaten (9 Stück) umgeben. "Fehlerchen": 100% Wahlkampfgetöse.
Weil die Merz CDU mit SPD und vllt. Grünen koalieren wird.
Habe ich mehrere male geschrieben. Das mit Artikel 16a auch. Als Antwort auf eine Frage meiner Freundin Laurin.
Hermann der Cherusker wählt AfD
[SIGPIC][/SIGPIC]
die Angie hat die CDU sozialdemokratisiert, und Leute wie Koch, Merz, KT uvm standen im Weg, weil zu konservativ, und mussten weg
Seehofer hat sie auf andere Weise "kaltgestellt"
Vorteil: die CDU hat mit dieser Strategie die SPD locker halbiert
Nachteil: es ist ein gewisser Raum am rechten Flügel der CDU entstanden, deswegen wurde die AfD gegründet und nistet sich jetzt dort immer breiter ein
Ich finde, Herr Habeck sieht eher aus wie ein verweichlichter Alkoholiker. Dazu so peinlich, mit „Hallo, ich bin der Robert“. Unmännlich.
Ehrlich, worauf deutsche Frauen so stehen? Das hat mich mein ganzes Leben gewundert! Sebastian Kurz war der Traum aller österreichischen Schwiegermütter. Zwei Kinder und bis heute nicht verheiratet, was merkwürdig ist für Österreicher.
Aber Kurz sieht gut aus. Nun gut er ist auch ÖVP. Der grüne Noch Vizekanzler Kogler in Österreich sieht auch aus, wie der Deckel einer öffentlichen Toilette.
Problematisch sind natürlich die EU Aussengrenzenländer. Da strömt alles zuerst rein. Diese Länder müssen massivst finanziell unterstützt werden. Damit die den Ansturm bewältigen können und z.B. Zäune und Mauern bauen können.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.