AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich darf dir antworten wenn ich möchte, Russenanwalt.
Als Idiot darfst du das, aber die Antwort ist sinnlos, weil die Frage nicht an dich ging.
Zitat:
Zitat von
KatII
... Was, wenn in Russland mal tatsächlich Chaoten an die Macht kommen und "den Hahn zudrehen" (Copyright Atlantikbrücke) ? Es gibt Stimmen einflußreicher Größen in Russland, die meinen, die Putinregierung würde ihre Schätze verschleudern, die sie selber bräuchten.
Dafür hat die BRD doch stabile Windflügel, und Baerbock hat jede Menge Kobolde in der Hinterhand.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nawalny hatte unmöglich Zugriff auf Nowitschok.
Quellen?
Zitat:
Zitat von
KatII
Ganz so doof sind unsere Führer nicht. Was, wenn in Russland mal tatsächlich Chaoten an die Macht kommen und "den Hahn zudrehen" (Copiright Atlantikbrücke) ? Es gibt stimmen einflußreicher Größen in Russland, die meinen, die Putinregierung würde ihre Schätze verschleudern, die sie selber bräuchten.
Ist auch unlogisch. 1. gibts ja die sog. Diversifizierung, 2. der Klassiker: Die Russen hielten sich auch früher an Lieferverträge 3. wollen sie auch verkaufen, wenn dort "Demokraten" regieren. 3. Wenn russische Oppositionelle NS2 stoppen wollen, um Gas für sich zu behalten, warum sollen die russische Regierung und die Deutschen da mitspielen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Quellen?
Oh. Noch ein Russenanwalt.
Meine Aussage steht. Ich verzichte auf das argumentative Hamsterrad.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist auch unlogisch. 1. gibts ja die sog. Diversifizierung, 2. der Klassiker: Die Russen hielten sich auch früher an Lieferverträge 3. wollen sie auch verkaufen, wenn dort "Demokraten" regieren. 3. Wenn russische Oppositionelle NS2 stoppen wollen, um Gas für sich zu behalten, warum soll die russische Regierung und die Deutschen da mitspielen?
Dem Zeit-Artikel nach, geht es in erster Linie darum, den Amis das Maul zu stopfen und das Projekt Nord Stream 2 endlich abzuschließen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Oh. Noch ein Russenanwalt. Meine Aussage steht. Ich verzichte auf das argumentative Hamsterrad.
Ich hatte nach einer Quelle für Deine Behauptung gefragt, nicht nach Rumgetrolle. Versuchs noch mal.
Die Inselaffen warens. Wer denn sonst? Sie haben doch bei Skripal auch gezeigt, dass sie Nowitschok haben. Da hätte man auch früher drauf kommen können. Wir beobachten jetzt, was mit Abramowitsch und Chalsea London passiert.
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...51486.amp.html
'https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-sanktionen-wegen-nawalnyj-gegen-villen-der-putin-elite-16951486.amp.html
Wetten, Nawalny Haut nach Großbritannien ab? Obwohl, auch unklug, dann wird er ja alle zwei Jahre vergiftet...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist auch nicht die Frage, daran besteht auch kein Zweifel !
Die Frage ist jedoch, wer hat Nawalny vergiftet, und wann und wo wurde Nawalny vergiftet (?)...
Diesbezüglich wirft der Westen nur Nebelkerzen...
Nawalny wurde auf dem Territorium der Russischen Föderation vergiftet und somit besteht dort auch die Strafverfolgungs- und Aufklärungspflicht.
Bis zur Verurteilung der oder des Täters dürfen Unbeteiligte nach Herzenslust Vermutungen äußern.