AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und damit die Griechisch-/Türkische Auseinandersetzung zusätzlich befeuern.
Es entwickelt sich aktuell in diese Richtung.
Es ist für Schwachköpfe in Berlin zur verlockend, wieder einmal den Bessermenschen raushängen zu lassen!
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
Also ich rede von glauben,nicht von wünschen oder hoffen?
Die Zeit spielt ganz klar gegen die AfD. Wenn die etablierten Parteien es schaffen dem Bürger die Erkenntnis zu vermitteln, das die AfD keine Chance hat einen Koalationspartner zu bekommen, wird der Bürger irgendwann auch kein Kreuzchen mehr bei AfD machen. Dieses Verhalten ist altbekannt.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Eben hat ein Sozi Castelluci ständig von "Rezettelmen" gefaselt.
Faselt in der Sprache der Sieger und meint eine Umsiedlung von bereits anerkannten und besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen aus Drittstaaten.... Also jeder, der hergekommen ist und noch kommt...
Eine C*DU-Frau nennt Asad einen Schächter..... hat wohl das L vergessen. Lügt wieder von dem getürkten Giftgasanschlag....Und kübelt auch übelst über Rußland aus.
Und nun will ein Sozi sogar Unterstützung für die Türken.....mehr als 6 Mrd. Euro!
Hier werden die Kopfabschneider=Islamischer Staat als Rebellen verherrlicht.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier schon der Ofen ausgeht - für uns Deutsche.
Mal nebenbei zur Info.
Die Türkei ist ein sicherer Drittstaat:
Zitat:
Regierung: Türkei ist sicherer Drittstaat
Auswärtiges/Antwort - 01.06.2016 (hib 316/2016)
...
Die Bundesregierung ist zudem vor dem Hintergrund der rechtlichen Gewährleistung des türkischen Ausländergesetzes, dem Gesetz zum internationalen Schutz und der Behandlung von Flüchtlingen in der Türkei der Auffassung, dass das Land die Anforderungen an einen sicheren Drittstaat gemäß Artikel 38 der Richtlinie 2013/32/EU (Asylverfahrensrichtlinie) erfüllt. Nach der Kenntnis der Bundesregierung entspreche dies auch der Auffassung der Europäischen Kommission.
...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich war gerade in der Apotheke. Vor mir ein Flüchtling der vier Medikamente bekam und keine Zuzahlung leisten mußte. Weiß jemand bestimmt ob die von der Zuzahlung befreit sind???
Gesundheit ist im All-in-Paket inkludiert, bezahlt wirds vom BRD-Steuerdeppen und vom BRD-KK-Beitragszahler, weshalb die Beiträge der Gesetzlichen laufend steigen!
Liz Mohn, die eine sagenhafte Karriere von der Telefonistin zur Millionärin im wahrsten Sinne hingelegt hat, meinte gestern, wir brauchen wieder ein Wir-Gefühl in Europa, weil Populismus die Demokratien gefährdet.
Und wer meckert, daß Flüchtlinge Privilegien gegenüber dem BRD-Steuerdeppen haben, der ist ergo Populist , so einfach ist die Welt erklärt von der Busenfreundin Merkels.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gesundheit ist im All-in-Paket inkludiert, bezahlt wirds vom BRD-Steuerdeppen und vom BRD-KK-Beitragszahler, weshalb die Beiträge der Gesetzlichen laufend steigen!
Liz Mohn, die eine sagenhafte Karriere von der Telefonistin zur Millionärin im wahrsten Sinne hingelegt hat, meinte gestern, wir brauchen wieder ein Wir-Gefühl in Europa, weil Populismus die Demokratien gefährdet.
Und wer meckert, daß Flüchtlinge Privilegien gegenüber dem BRD-Steuerdeppen haben, der ist ergo Populist , so einfach ist die Welt erklärt von der Busenfreundin Merkels.
kd
Danke für die Info.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Zeit spielt ganz klar gegen die AfD. Wenn die etablierten Parteien es schaffen dem Bürger die Erkenntnis zu vermitteln, das die AfD keine Chance hat einen Koalationspartner zu bekommen, wird der Bürger irgendwann auch kein Kreuzchen mehr bei AfD machen. Dieses Verhalten ist altbekannt.
Und wo bitte würden die AfD-Wähler dann ihr Kreuzchen machen ?
Glaubst Du wirklich, sie würden (wieder) in's Lager der Volksverräter wechseln ?
Zitat:
Zitat von
Buella
"Grenzverletzer" klingt mir zu verniedlichend!
Dort herrscht Krieg!
ich denke, beide seiten geben sich nix, und ja, ich gebe dir recht, es herrscht krieg.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich denke, beide seiten geben sich nix, und ja, ich gebe dir recht, es herrscht krieg.
Jeder Staat, auch Griechenland, hat das Recht, seine Staatsgrenzen auch unter Anwendung von Gewalt zu verteidigen, sofern dies erforderlich ist.
Hier ist es offenkundig erforderlich!
Früher haben Dörfer, Städte, Länder Befestigungen/Festungen gebaut, um sich vor gewaltsamen Angreifern zu schützen und haben zurückgeschossen!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kindischer Kram wie diese pseudowitzigen Montagen helfen nicht weiter. Tatsächlich gibt es ja beides. Randalierende Jungmigranten UND hilflose und völlig unschuldige Kinder. Man darf nicht unterstellen, dass deutsche Medien ausschließlich auf diese Kinder abheben. Das ist schlicht unwahr, wie die täglichen Bilder im TV zeigen.
Das Leiden der Kinder ist aber der (auch für mich berechtigte) Aufhänger der ganzen Katastrophe. Politisch auch für uns gefährlich, denn abgesehen von ein paar wenigen kaputten Untermenschen wirken Bilder leidender Kinder doch auf Wähler und Entscheider immer äußerst irritierend. Sich darüber lustig zu machen verkennt den Ernst der Lage. Gerade diese Kinder stehen einer konsequenten und klaren Linie entgegen.
Wo leiden diese Kinder denn bitteschön auf den Bildern? Selbst wenn sie leiden würden, mich berührt so etwas nicht. Nullkommanull. Die Bilder rufen nur Abwehrreaktionen in mir hervor.
Lustig machen würde ich mich darüber aber auch nicht, denn diese Kinder sind nicht harmlos sondern unser Untergang.
Ich nehme Dir auch nicht ab, daß Du Mitleid mit irgendwelchen Migrantenkindern empfindest. Solche Äußerungen sind in der Regel Lügen. Lügen der Art, denen man auch selbst glaubt. Gespielte Emotionen, in die man sich selbst hineinsteigert und dann selbst nicht mehr merkt, daß das gar keine Empathie ist. Ist so ähnlich wie das meist eingebildete Verliebtsein.
Ich habe seit dem 2015er Spuk noch niemanden getroffen, dem ich die Mitleidsnummer als aufrechte, uneigennützige Empathiegefühle abkaufen könnte. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, ob es so etwas in diesem speziellen Zusammenhang überhaupt gibt.
Zitat:
Zitat von
Tronjer
... Dennoch , entschuldigt meine Ausdrucksweise, kotzt mich der Umgang der Landsleute untereinander, die Abkehr von jeglichen Gemeinschaftssinn und Überhöhung von Egoismus und Materialismus, sowie der Umgang dieser mit unserer Umwelt, gelinde gesagt, an....
Du würdest Dich wundern wie Deutsche reagierten, wenn sie von ihrer Obrigkeit gegenteilig befohlen würden. Sie brauchen ihr "fass!" wie ein Polizeihund, augenblicklich würden aus blökenden Lämmern reißende Wölfe. Ohne Wink von oben sind sie hilflos.