Sehr schön! Wo kann ich unterschreiben? Diese Entfremdung von den eigenen Wurzeln ist mir von keinem anderen Volke bekannt, als von den - würde gerne Deutschen schreiben, doch BRDlingen paßt besser -. :auro:
Druckbare Version
Welche Aktion genau meinst du denn? Das Video mit Volkstanz habe ich mir glaube ich nicht angsehen. Ich weiss nur dass er mal mit Anderen mitgetanzt hat. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.... Da tanzt einer deutsche Volkstaenze. In Griechenland z.B. werden fast ausschliesslich Volkstaenze getanzt... Bei uns galt es in erster Linie als uncool. Aber aus heutiger Sichtweise finde ich das gut. Gut fuers Volk. Gut fuer die Gemeinschaft.
Du steigerst dich da in etwas hinein, du versuchst ja krampfhaft irgendetwas zu finden..... ----Ich kenn ja deine Meinungen zu andern Ereignissen nicht, aber wenn du ueberall so dermassen vorsichtig bist, muessen ja bei dir von Holo bis WTC ebenfalls die Alarmglocken schrillen?
Die Substanz fehlt bei dir und deinem Versuch hier einen Menschen zu diffamieren der dem undefinierten deutschen Volk gut tut.
Weil er mit seinen Gedanken an die Oeffentlichkeit geht. Weil er Menschen interviewt und dies dann veroeffentlicht welche durch etablierte "Journalisten" nie die Chance gehabt haetten. Er macht gute Arbeit. Er benennt die Dinge wie sie sind. Der Wahrheit verpflichtet.