AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum macht er es denn dann?
Weil er im Moment darauf vertraut dass es nicht zu teuer wird. Die Frage ist ja auch wer nocht Zugang zu Putin hat. Solche Autokraten sind ja oft nur von denen umgeben die sagen was sie hören wollen. Es könnte also sehr teuer werden für Russland weil sich keiner Traut Putin zu sagen was wirklich passiert. Ich habe in den letzten Tagen mehrfach gehört dass Wirtschaftsexperten und andere gar nicht mehr bis zu ihm durchdringen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil er im Moment darauf vertraut dass es nicht zu teuer wird. Die Frage ist ja auch wer nocht Zugang zu Putin hat. Solche Autokraten sind ja oft nur von denen umgeben die sagen was sie hören wollen. Es könnte also sehr teuer werden für Russland weil sich keiner Traut Putin zu sagen was wirklich passiert. Ich habe in den letzten Tagen mehrfach gehört dass Wirtschaftsexperten und andere gar nicht mehr bis zu ihm durchdringen.
Ich finde es Wahnsinn was der macht.
AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Viele Deutsche wünschen sich insgeheim wieder einen Führer, und projizieren diesen Wunsch auf Putin, habe ich den Eindruck. :versteckt:
Zumindest wünschen sich Deutsche wieder eine Regierung ,die für Deutsche ,und nicht gegen Deutsche Regiert .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es Wahnsinn was der macht.
Was wird er wohl erst machen, wenn er nix mehr zu verlieren hat ?!
Die ganze Welt mit in den Abgrund reißen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein Getrolle wird dir in naher Zukunft noch im Hals steckenbleiben. Die Rechnung zahlen wir.
Du sollst nicht hassen!
Hast du in deiner Verblendung genauso geurteilt als der Wertewesten damals den Balkan überfiel?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was wird er wohl erst machen, wenn er nix mehr zu verlieren hat ?!
Die ganze Welt mit in den Abgrund reißen ? :hmm:
Aufs rote Knöpfchen drücken.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Er hat keine Wahl mehr? Westliche Aggression? Putin wird freuen dass er solche Lakaien hat. Das du dich nicht schämst.
Bist du tatsächlich von der weißen Weste der USA/NATO überzeugt?!
Und der böse Russe ist einzig und allein an allem Schuld?!
Zu bewundern diese rosa Brille.
Als ob die ganze Situation nicht initiiert ist, von einflussreichen Gruppen, welche hinter jedem großen Ereignis auf dieser Welt stehen.
Ich bewundere immer Menschen die fest an das Gute glauben, vorallem dass westliche Regierungen die guten auf dieser Welt sind.
Alle anderen sind sooooo bööööse.