AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du redest zwar gelegentlich geschwollen daher, machst einen auf philosophisch und eloquent, aber hast seinen Beitrag leider nicht verstanden.
Das Geschreibsel kommt mir irgendwie bekannt vor...
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
(haufen Ausschweifung gelöscht)
ich will nicht ins Detail gehen, dazu fehlt mir gerade die Zeit.
Aber mit Deinem Grundgedanken sollten wir uns lieber alle totschlagen, der Kampf ist das Ziel.
Okay, dann mach mal. Aber wundere dich bitte nicht, dass irgendwann vielleicht der "Bimbo" siegt, weil er in Eurer Vorstellungswelt lieber seinen Reis zum Mittag stampft, statt "niedere" Rassen per Sieg oder Niederlage vom Erdball verscheucht.
Ich hab noch bissl Sambal Oelek über, vielleicht kann ich mich da ja sogar geschmacklich eher auf Party statt auf Feldzug freuen ?
Ja, vielleicht sollten wir uns wirklich alle totschlagen. Das ist zumindest deutlich unterhaltsamer, als eine zähe Debatte mit jemandem der noch immer nicht begriffen hat, dass der Klassenkampf vorbei ist.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Da bist du nicht alleine...
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du redest zwar gelegentlich geschwollen daher, machst einen auf philosophisch und eloquent, aber hast seinen Beitrag leider nicht verstanden.
ja, jeder Antifaschist würde so reden. Was genau habe ich nicht verstanden ?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, vielleicht sollten wir uns wirklich alle totschlagen. Das ist zumindest deutlich unterhaltsamer, als eine zähe Debatte mit jemandem der noch immer nicht begriffen hat, dass der Klassenkampf vorbei ist.
Kampf der Völker statt Klassenkampf, passt das besser in die Ideologie ?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Was solls?^^
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Nun werd' mal nicht patzig, mein lieber Antifaschist. Du hast den Beitrag tatsächlich nicht verstanden. Der Mensch war ist, ist und bleibt des Menschen Feind. Daran werden auch salbungsvolle Worte von einer gerechten Gesellschaft nichts ändern, die sowieso nie Realität wird.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Was solls?^^
Um's mal mit Herberger zu sagen: Schaun wir mal!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wer ist der Halunke? Wen jagen wir diesmal? Auf geht`s!:dg:
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
In der ganzen Menschheitsgeschichte kämpften nur wenige Völker gegeneinander. Ist heute nicht anders. Mal sehen, ob du es kapierst.
Aber was haben all deine Texte mit Pegida zu tun? Eröffne doch einen Strang, der sich Eulenspiegels Welt nennt.