Das wage ich zu bezweifeln, denn Mediziner sollten nicht so dämlich sein. Witzich, daß die HILFSpfleger nicht so spritzgeil waren.
Ich vermute, mit diesem Gehalt kann man kein Polster aufbauen. Was meinst Du?
Druckbare Version
Wenn das aus dem Link "Faktencheck" kommt ist das einfach eine Lüge und Täuschung.
Das war wohl der Vorläufer von Campact, gegründet um System-Lügen zu verbreiten.
Du fällst sowieso gern auf Lügen des Systems ein, was auf dich wie Gott auf Gläubige wirkt.
Und wieso hattest du dich spritzen lassen, nachdem du das Video mit dem Grottenolm aus
der Türkei gesehen hast?
Erbärmlich würde ich sagen. Unser Einstein hat sich selbst ausgetrickst mit seiner Schläue.
Mit Intelligenz hat das alles nichts zu tun. Nannte sich früher Bauernschläue, heute gesunder Menschenverstand, der Mechanismus welchen wir zu beschreiben, zu verstehen versuchen. Und auf der anderen Seite Obrigkeitshörigkeit, Staatsgläubigkeit, ein Tunnelblick, ein sich einengender Blickwinkel, wo jegliche Kritik an Fehlentwicklungen des Systems sich extremst verringern. Im Grunde genommen muß man versuchen Systeme generell abstrakt zu verstehen.
Aus irgendeinem Grund bist du hierzu nicht in der Lage. Du bist der Meinung das dies ein Problem der Intelligenz ist: intelligent vs. dumm. Ich das es sich naturgemäß aus einem System ergibt und das wenn man diesen Mechanismus verstehen will Systeme in einem abstrakten Sinne (quasi metaphysisch) verstehen muss und wie dieses auf einem Menschen wirkt.