AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Das sind die "Schiebstürme", oder Fälschungen oder Schwingungen. Olli ist sich da wohl nicht so ganz sicher.
Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich dann eine Wette anbieten?
http://4.bp.blogspot.com/-QN8Ypdgp7u...600/Fig1-1.gif
Natürliche Oszillation NAO. hier als AMO bezeichnet, lässt das Eis ab 2012 wieder anwachsen am Nordpol.
qed.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Klar. Du mußt nur die entsprechenden Satellitendaten liefern.
Sicher,
von Alarmi Feuerstein!
;)
Für Hockeystick pappt der M. Mann Baumringe ohne Kennzeichnung dran, aber hier ziert sich der polit-korrekte Alarmisten-Clown Nikolaus vorhandene Meeresspiegel-Grafiken zu verwenden?
Aber wahrscheinlich ist er nur zu faul, Hirn einzuschalten oder mal zu googlen.
;)
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das hast Du seit 2 Jahren schon verpasst. Vor 2 Jahren war sie mal eisfrei (die Jahresminimum der Eisausdehnung der Arktis ist übrigens meist im September). Seitdem ist die Nordwestpassage wieder geschlossen. Es geht nicht immer nur in ein und dieselbe Richtung, wie Klimaprediger und Linearitätsfetischisten das gern hätten.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Es geht nicht immer nur in ein und dieselbe Richtung, wie Klimaprediger und Linearitätsfetischisten das gern hätten.
Wieso sollte es irgendjemand gerne haben, daß das Eis linear zurückgeht?
Das Geschwätz wird immer blöder.
Das Eis geht so zurück wie es zurückgeht. Jeder weiß es, niemand behauptet etwas anderes oder "hätte gern" etwas anderes.
Und der aktuelle Stand ist für jeden problemlos abrufbar.
Anhang 46925
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Wieso sollte es irgendjemand gerne haben, daß das Eis linear zurückgeht?
Das Geschwätz wird immer blöder.
Das Eis geht so zurück wie es zurückgeht. Jeder weiß es, niemand behauptet etwas anderes oder "hätte gern" etwas anderes.
Und der aktuelle Stand ist für jeden problemlos abrufbar.
Anhang 46925
Na wann wird denn dann Deiner bescheidenen Meinung nach die NW-Passage dauerhaft (also regelmäßig am Ende jeden Sommers) eisfrei sein? Die ersten Schätzungen haben ja nicht lange gehalten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hockeystick;)
wie kommt der Schwachmat jetzt vom Meeresspiegel auf Hockeystick??
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Na wann wird denn dann Deiner bescheidenen Meinung nach die NW-Passage dauerhaft (also regelmäßig am Ende jeden Sommers) eisfrei sein?
Ich habe dazu keine Meinung. Und es interessiert mich auch nicht sonderlich, da ich keine Schifffahrt durch besagte Passage plane.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ich habe dazu keine Meinung. Und es interessiert mich auch nicht sonderlich, da ich keine Schifffahrt durch besagte Passage plane.
Ja klar... :auro:
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
wie kommt der Schwachmat jetzt vom Meeresspiegel auf Hockeystick??
Lesen bildet,
aber vorher Hirn einschalten.
;)
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Ja klar... :auro:
Eben.