AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mach mal ne Soße mit Schwarzbier! Das ist oberlecker!
Hab heute ein Porter Schwarz gekauft für nen Schweinebraten. Ick sabber jetze schon! Viel besser als Rotwein. Der hat zu viel Säure.
Whisky geht übrigens auch hervorragend. Kann sogar ein billiger sein. Aber Malt muß es sein, selbst blend, also gemischt, tut es dafür.
Wein geht gar nicht. Schwule Franzosenpampe
Zitat:
Zitat von
navy
Weiß ich jetzt nicht! Der übelste Kerl ist Dietmar Hoyer, der EIB Bank Chef, der finanzierte den Corona Unfug, ebenso Umwelt Verbrechen mit diversen Mafia Clans, von Georgien, im Balkan, mit Wasserkraftwerken und gefälschten Umwelt Gutachten und Unterschriften von Bürgermeistern. Kubicki! Ein FDP Mann war es, der 1993 mit seiner Entsorgungfirma: Giftmüll als Entwicklungshilfe getarnt, als Pflanzenschutzmittel nach Albanien (in die Nähe von Durres) entsorgt. Das musste sehr teuer saniert 1 mal von der Weltbank, dann nochmal von den Deutschen, zur Tarnung als Park dort. Hoch kriminell! müsste nur suchen, dann hätte ich die Daten. Die Entsorgungsfirma, ging dann natürlich Pleite. Macht nur die übelste Mafia in Italien, oder auch in Deutschland nach Afrika.
im gründe gehörten die alle lebenslang nach workuta.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist so wichtig, dass in kinder durch erzählte wahre geschichten innere welten eingepflanzt werden.
bei mir wars tante vicky und unsere haushaltshilfen...ich hatte viel illusteres volk als kind um mich.
Deswegen stehen die Runen meiner Ahnen auf meinem Arm!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen stehen die Runen meiner Ahnen auf meinem Arm!
ich weiss von meinen vorfahren leider viel zu wenig. viele sind sehr früh gestorben.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, ich nehm immer dunkles bier für die sauce, auch übers huhn.
ich selber trink ja fast keinen alkohol, sehr selten mal etwas wein, mal einen cognac, einen likör, bier eben gar nicht, ich mag die bierseligkeit nicht, es dumpft einfach ab.
Du wirst viel Spass haben. Ich dumpfe nicht ab...ich werd albern und spitzfindig und auch noch schlagfertig. Mein Weib wird zickig, geht dann aber recht schnell zu Bett. Und Püppi?! Die hat Spass. Die malt Dir Bilder.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich nehme an, Du hast Dich da unglücklich ausgedrückt. Ärger kann er sicherlich machen.
Wenn ich dabei binn, macht keiner Ärger, und wenn , gehts ganz schnell. Der oder ich. Punkt. Jahrelange Praxis. Und meine Lunte ist zwar im Alter länger geworden, aber immer noch relativ kurz.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schlag mal was vor, ich bin für jeden Blödsinn zu haben.
Nein, ich schlag nichts mehr vor. Mir reichen meine letzten Nicht- Erfahrungen. Forentreffen im Südwesten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du wirst viel Spass haben. Ich dumpfe nicht ab...ich werd albern und spitzfindig und auch noch schlagfertig. Mein Weib wird zickig, geht dann aber recht schnell zu Bett. Und Püppi?! Die hat Spass. Die malt Dir Bilder.
ja, es spricht jeder anders an. mein ding wär thc, aber auch nur ganz wenig, bei substanzen aller art bin ich hypersensibel.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Was ist dieses Jahr eigentlich aus der Grippe geworden? es ist so still um sie geworden?
Statt zu impfen, hat die Politik beschlossen, Grippe gibt es nicht mehr. Corona bringt mehr Profit
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9-18-22-50.png
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt schmollt die Grippe dieses Jahr gibt es keine Grippetoten mehr nicht einen
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wenn ich dabei binn, macht keiner Ärger, und wenn , gehts ganz schnell. Der oder ich. Punkt. Jahrelange Praxis.
Nein, ich schlag nichts mehr vor. Mir reichen meine letzten
Nicht- Erfahrungen.
Forentreffen im Südwesten
Ich gehe davon aus, daß Du, Pixel und ich da uns sehr ähnlich sind. Und es genau deshalb keinen Ärger geben wird.
Bei dem Forentreffen in Deinem link wäre ich ja dabei gewesen. Dann denke ich mir eben was aus. Ab Februar dürfte ich recht viel Zeit haben