AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich muss echt sagen, daß die Ampel einmal richtig liegen könnte, hätte ich nie gedacht. Ich hoffe, sie halten den Kurs gegen die Palästinenser durch und stellen jegliche Hilfe ein.
Vermutlich wird es aber wie immer werden und nach wenigen Tagen stellt sich bei Rotgrün wieder business as usual ein und sie überweisen wieder die Millionen.:prügel:
das ist Show, wenn man für ein paar Tage Hilfen einstellt. wie bei Afghanistan
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Danke, sehr gutes Video !:appl:
ich hatte vor Tagen schon darauf hingewiesen, das schon unter Joschka Fischer, Schulbücher finanziert wurden:"Tod Allen Juden"
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der 2. Weltkrieg. Danach hat es keine offiziellen Kriege mehr gegeben sondern nur noch unerklaerte asymmetrische " Kleinkriege " als Stellvertreterkriege, die von den US Imperialisten und ihren transatlantischen Schergen gelegt wurden.
Ich pflichte dir fast bei... Der WK 2 war richtig scheisse fürs Reich.
Aber war das Tabula Rasa? Das haben wir Deutschen und laut BVG auch das Reich überlebt...
Der eigentliche Untergang kommt seit vorgestern...
Zitat:
Zitat von
navy
ich hatte vor Tagen schon darauf hingewiesen, das schon unter Joschka Fischer, Schulbücher finanziert wurden:"Tot Allen Juden"
Auch Angela Merkel sagte mal wortwörtllich im Hohen Hause, dass Antisemitismus unsere staatliche und bürgerliche Pflicht sei. Später wurde es als Versprecher abgetan.... jaja, nicht mit uns... wir durchschauen die Judenhasser sofort---
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die findet doch wieder Kobolde ,- die mehr als hunderttausend Kilometer von Deutschland entfernt leben...:D
Alles normal
https://i0.wp.com/37.media.tumblr.co...8emo1_1280.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
Sauerei.
Wo bleibt die internationale Empörung über diesen Frevel?
Zitat:
Zitat von
tosh
Musst du mir nicht erzählen, ich weiß e schon einige Jahrzehnte:
Warum schreibst du Quadratschädel dann "Dummfug", dass es der Hisbollah völlig am Arsch vorbeigeht, wenn die Hamas erledigt wird.
Die Bodenoffensive der israelischen Armee in Gaza soll heute Nacht beginnen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1949
Eskalation in 3..2..1...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Linken sollte man im Parlament als Finanzier des Islamterrorismus bezeichnen. Und das immer wieder, bis sie es verstanden haben. Strafanzeigen gegen diese linke Brut wäre auch förderlich.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Denkst Du, die Israelis planieren jetzt Gaza und werden dann einen 2. "Nürnberger Prozess" organisieren?:?
Selbst wenn Gaza total eingeäschert würde, bliebe der Haß auf Juden,die ihren Staat auf Raubland bauten und knapp 1 Mio.Palästinenser aus Palästina vertrieben(Nakba) und deren Besitztümer einäscherten, um eine Rückkehr zu verhindern.Kurzum, ohne Verhandlungen(Zweistaatenlösung?) wird Nahost nie zur Ruhe kommen!
kd