Schau mal in den Spiegel....wenn du den Anblick ertragen kannst. Gute Besserung
Druckbare Version
Danke, für deinen grandiosen Beitrag. Und Glückwunsch, wenn dir dieser geistreiche und originelle Beitrag ganz allein und ohne fremde Hilfe eingefallen ist. Ehrlich, Respekt!
Ja, aber dieses ehemalige Fischerdörfchen ist erst nach meiner dortigen Zeit quasi "explodiert" und ich habe mit den Namen dieser nagelneuen Schlafstadt auf den Fahrten vom und zum Flughafen eben nicht gemerkt.
Hongkong ist sowie die meines Erachtens verrückteste Stadt der Welt - zumindest was das Tempo des Bauens betrifft.
Kaum ist man mal ein paar Jahre nicht dort gewesen und kommt wieder hin, hat sich die Silhouette durch zahlreiche neue Wolkenkratzer und andere riesige Bauten, Straßen und Tunnels stark verändert. Ein unheimliches Tempo.
:lach:
Was hier abgeht, kann man nur noch mit einer gehörigen Portion Humor und Gelassenheit ertragen.
Man muss aber auch die wahren "Persönlichkeiten" hinter manchen dieser Sportsfreunde berücksichtigen.
Derjenige, der mich laufend als "Systemling" bezeichnet, ist im Grunde genommen ein ziemlich dubioser Zeitgenosse, der zwar vor lauter hier zur Schau gestellter Selbstüberschätzung kaum noch laufen kann, aber ständig mit dem Gesetz in Konflikt kommt und auch schonmal im Knast saß (so seine eigene Schilderung).
Der erfindet auch immer wieder neue englische Begriffe.
Kürzlich bin ich vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen, als er sich bei einigen Foren-Prominenten einschleimen wollte und dabei von "overclass" schrieb, nicht ahnend, dass es diesen Begriff für die Oberklasse im Englischen gar nicht gibt und es eigentlich "upper class" heissen müsste. Aber man möchte eben sehr polyglott wirken:
Was für eine Lachnummer.... :haha:Zitat:
Unter 20000 Beiträgen akzeptiere ich so was gar nicht. Und nur overclass, siehe Liste.....
Bei Schönheits-OPs ist es eh fraglich, ob die Kassen für Folgeschäden aufkommen. Ich glaube das nicht, es sei denn, schon die Schönheits-OP war aus klinischer Sicht erforderlich (z.B. nach schweren Unfällen). Aber natürlich ist das ansonsten reines Partikularinteresse und völlig ohne Belang für die Allgemeinheit.
Die Hüft-OP ist ein ganz schlechtes Beispiel, denn altersbedingter Verschleiß fällt absolut nicht unter "grobe Fahrlässigkeit". Logisch. Ebenso ist das Rauchen wegen seines extrem Suchtpotentials nicht unbedingt grob fahrlässig, weil man hier den freien Willen als eingeschränkt betrachten könnte (ich nicht, denn ich habe vor Jahrzehnten mit dem Rauchen aufgehört und weiß, es geht).
Sie können Sich ja mit einer Maske vor den Geimpften schützen, da scheint sie zu helfen :D
https://www.20min.ch/story/masken-ge...n-765440451735Zitat:
Masken-Gegner überlegen nun, doch Maske zu tragen – aus Angst vor Geimpften
Laut einer neuen Theorie, die in Masken- und Impfgegnerkreisen herumgereicht wird, sollen gegen Covid-19 geimpfte Personen Proteine absondern, die Ungeimpfte krank machen. Nun wird diskutiert, wie man sich dagegen schützen kann.
Nee, ich denke der Blick wäre eher mit der Bild vergleichbar.
Blick.ch
20min hat als Gratiszeitung gestartet und ist nun wohl das am meisten genutzte Online Newsportal der Schweiz.