AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
... Ich mag überhaupt keine islamischen Hinterteile, höchstens um ihnen einen Fußtritt zu verpassen. :D
Auf einer Demo gegen die Islamisierung Münchens und die geplante Mega-Moschee
am Stachus wird man dich jedoch nicht finden.
Das sind dann wieder böse Neonazis gell.
---
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bayuwarischer Semitenbock, mit Ärschelecken kennst du dich ja bestens aus, Argumente hast du eh keine aber ad hominem en masse.
Ist das kein Argument, dass man sich als Mitteleuropäer keine Gedanken um Muslime machen sollte, wenn sie sich gegenseitig den Schädel einschlagen wollen? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bayuwarischer Semitenbock,
Keine Wunder,das ihr mit so einem Stuss nicht weiterkommt!Islamisten und braunis sind doch alle oligophren!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auf einer Demo gegen die Islamisierung Münchens und die geplante Mega-Moschee
am Stachus wird man dich jedoch nicht finden.
Das sind dann wieder böse Neonazis gell.
---
Aber du bist sicher dort!?:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ist das kein Argument, dass man sich als Mitteleuropäer keine Gedanken um Muslime machen sollte, wenn sie sich gegenseitig den Schädel einschlagen wollen? :crazy:
Das ist in der Tat kein Argument, schon weil sich ausgerechnet deine präferierte Seite eben nicht neutral verhält sondern kräftig mitmischt. Ich habe ellenlang erklärt warum ich das für so gefhrlich halte, auch wenn man die Zusammensetzung der europäischen Musel sieht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das mit dem Burgas Anschlag stimmt nicht, es gibt überhaupt keine belastbaren Belege dafür und Hisbollah weist es auch zurück. Israel will uns einen Vernichtungsfeldzug gegen die Schias als einen Abwehrkampf verkaufen nur glaubt das nach den ganze Vorkommnissen im Syrienkrieg kein Mensch mehr. Vor Ort wird die Problematik auch ganz anders wahrgenommen, so wie sie ist und nicht msm daschgewaschen. Wen Israel meint zusammen mit den saudisch wahabitischen Sunnis den Schiitengürtel von Beirut bis Teheran militärisch anzugreifen, wird die Reaktion kommen. Kann nicht verstehen warum Israel so kriegsgeil ist.
Eine Verbindung Israels zu den Saudis existiert nur in kranken Köpfen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist in der Tat kein Argument, schon weil sich ausgerechnet deine präferierte Seite eben nicht neutral verhält sondern kräftig mitmischt. Ich habe ellenlang erklärt warum ich das für so gefhrlich halte, auch wenn man die Zusammensetzung der europäischen Musel sieht.
Nix tun wir. Höchstens ein bisschen Öl ins Feuer gießen. :D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Eine Verbindung Israels zu den Saudis existiert nut in kranken Köpfen!
Das ist doch immer das Gleiche. In anderen Strängen wünschen sie Israel die Pest an den Hals und wenn es darum geht, ihre lieben Araber schönzureden, dann kommen sie mit den sunnitischen Islamisten. Als ob die iranischen Mullahs, Hamas oder Hizbollah besser wären. Sind schon ein wenig damisch, die Freunde von Assad und Gaddafi. :crazy: Vielleicht sind es ja auch Fakes und in Wirklichkeit schiitische Auftragsschreiber. :D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Aber du bist sicher dort!?:D:D:D:D
Klar bin ich dort bzw. war.
Es war schon beschämend, wie wenig Hansel sich dort blicken ließen,
und es war traurig anzusehen, dass man mit retardierten, wild gestikulierenden Orientalen
Wortgefechte ohne massive Unterstützung führen müsste.
99% interessiert es nämlich einen Scheiss, ob dort eine Moschee gebaut wird oder nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar bin ich dort bzw. war.
Es war schon beschämend, wie wenig Hansel sich dort blicken ließen,
und es war traurig anzusehen, dass man mit retardierten, wild gestikulierenden Orientalen
Wortgefechte ohne massive Unterstützung führen müsste.
99% interessiert es nämlich einen Scheiss, ob dort eine Moschee gebaut wird oder nicht.
---
Die geplante Moschee in München-Sendling wird ja nicht gebaut. In München macht man das anders und nicht so spektakulär. Auf bayrisch eben. :D