.. *** Selenskyj forderte die EU auf, die gefrorenen Vermögenswerte der Russischen Föderation dringend der Ukraine zuzuweisen ***
.. dazu hatte ich ja was geschrieben ..
Druckbare Version
Faktisch agiert mit der ukrainischen Armee dort eine NATO-Armee.
Deshalb spreche ich ja auch von NATO-Verlusten in der Ukraine.
Aktueller Stand der Verluste heute hier:
https://mskvremya.ru/article/2023/15...spetsoperatsii
Gesamtverluste der NATO vom 24.2.2022 bis 19.11.2025:
Panzer und APCs/IFVs: 26.106
Gepanzerte Fahrzeuge: 47.101
Artillerie und Mörser: 31.398
UAVs: 97.396
MLRS: 1.615
Flugzeuge: 668
SAM: 636
Hubschrauber: 283
Militärangehörige (getötet und verwundet): 1.452.685
Die Zahlen sind in der NATO und Buntwehr absolute Verschlusssache und above top secret.
Psst, bitte nicht weitersagen, wir wollen die Leute im Westen ja nicht verunsichern.
Allein die Materialverluste der NATO sind schon massiv.
Den jungen Leuten in der BRD sollte man mal solche Zahlen in der Schule und in den Nachrichten aufzeigen, damit sie erahnen, was sie an der Ostfront bald erwarten wird.
Viele haben ja gar keine Ahnung und keinen Schimmer von dem Horror dieses Krieges.
Mir ist schon klar, warum die Zahlen in der BRD streng unter Verschluss gehalten werden, weil die Leute hier niemals die Wahrheit ueber diesen brutalen und blutigen Krieg erfahren duerfen...
Die nackten und kalten Zahlen sind extrem abschreckend.
Hinter jeder Zahl steckt ein menschliches Schicksal, was man sich immer vor Augen fuehren sollte.
Politiker, wie Pistorius, Merz oder Kiesewetter gehen hier wortwoertlich ueber Leichen !
Hauptprodukte von den mexikanischen Drogenkartellen sind Crystal Meth und Fentanyl. Gleichzeitig gelangen 90 % der illegalen Waffen in Mexiko über die USA.
Kartelle sind deshalb militärisch bestens ausgerüstet. Mittlerweile lassen die Drogenkartelle Drohnenpiloten von den Ukrainern ausbilden. Auch landen schwere Waffen aus dem Ukrainekrieg in Mexiko. Mexiko bekämpft ein Feuer, aber der Benzintank lagert in den USA an der Grenze.
Weil die alte Hexe Nancy Pelosy unbedingt nach Taiwan fliegen musst, kündigte daraufhin China die Zusammenarbeit der Chin./US - Drogenbehörde.