AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Egal wie das ausgeht, aber ich finde es wichtig das es noch Menschen gibt, die nicht mit der Masse mitrennen und Fragen stellen die von den 95% der Lemminge nicht gestellt werden. Anstatt auf die Fragen normal zu antworten und mögliche Ungereimtheiten auszuräumen kommt nur „Rechtspopulist“, „Verschwörungsschwurbler“ oder „Covidiot“, für mich zumindest dahingehend interessant als das wohl keine anderen Begründungen verfügbar sind die belegen, die Querdenker lägen falsch.......so eine Gesellschaft aus Mitläufern, Bücklingen und unreflektierten Befehlsempfängern mag Dir als sozialistischem PinUp gefallen und als Ideal dienen. Ich sage so eine Gesellschaft hat die Demokratie wahrlich nicht verdient, möge sie in der ewigen Diktatur landen.
Die 2.000 - 3.000 " Querdenker " in Deutschland sind gemeinsam mit den ca. 35.000 Flachzangen
der Alternative fuer Dumme eine extrem kleine Minderheit der ueber 83 Buerger,
die sich in ihrer unfassbaren Dummdreistigkeit, Ueberheblichkeit und Anmassung aufspielt fuer das
ganze Volk zu sprechen. Das Motto der bewusstseinsgestoerten " Querdenker " und Schwachsinnigen
der AfD muesste daher wahrheitsgemaess lauten:
" Wir sind die Kaputten des Volkes " nicht " Wir sind das Volk "
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die 2.000 - 3.000 " Querdenker " in Deutschland sind gemeinsam mit den ca. 35.000 Flachzangen
der Alternative fuer Dumme eine extrem kleine Minderheit der ueber 83 Buerger,
die sich in ihrer unfassbaren Dummdreistigkeit, Ueberheblichkeit und Anmassung aufspielt fuer das
ganze Volk zu sprechen. Das Motto der bewusstseinsgestoerten " Querdenker " und Schwachsinnigen
der AfD muesste daher wahrheitsgemaess lauten:
" Wir sind die Kaputten des Volkes " nicht " Wir sind das Volk "
Findest Du Deine Antwort du fundiert, sachlich und zielführend?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich antworte mal für Abas und sage ja. Die Queerdenker sind auch nur Lemminge, die ihren Gurus nachlaufen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Vergleich was sich die " Querdenker " und AfD Anhaenger bei ihren oeffentlichen
Auftritten fuer Sprueche leisten, bin ich ruecksichtsvoll, behutsam und zurueckhaltend.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
HIer in Portugal doch auch. Das Volk hat kein Geld für Heizung, dann keine richtig warmen Bettdecken, die Buden feucht und verschimmelt, obwohl es durch alle Ritzen zieht. Kein Wunder, dass die krank werden. In meiner 240-Mitarbeiter-Fabrik angeblich aktuell fünf Corona-Infizierte, alle aus der Produktion, wo sie nur den Mindestlohn von knapp 800 EUR verdienen. In der Verwaltung kein einziger. Die normale Krankenrate wird natürlich nicht überschritten, eher im Gegenteil. Genau das gleiche Thema mit der fehlenden Übersterblichkeit. Krank wäre ein gewisser Anteil der Mitarbeiter auch ganz ohne Corona.
LOOOOL. Als Heizölhöker kannst du dir ein unbeheiztes Haus und ein Leben darin natürlich nicht vorstellen.
Südeuropäer sind insofern wesentlich abgehärteter als deinesgleichen, gerade weil sie oft keine Heizungen haben. Sie heizen dann meist nur einen Raum, bzw packen sich kleine Heizöfen unter der dicken Tischdecke etc um sich die Beine zu wärmen, oder packen sich erhitzte Steine, Ziegel etc ins Bett.
Da sie abgehärtet sind, werden sie auch entsprechend seltener krank.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=hfIR0ddNct4
Ausgangssperre? Kein Problem! Polizeikontrolle während der Ausgangssperre (Beilngries, 04.01.2021)
922.017 Aufrufe•06.01.2021
Martin Investigativ
3590 Abonnenten
Logik und Vernunft scheinen immer mehr zu Fremdwörtern in unserer Gesellschaft zu mutieren.
Wenn dann noch eine gewisse Macht ins Spiel kommt, kommt so etwas dabei raus.
Was die Unterschrift am Ende des Videos angeht:
Wir haben lediglich unterschrieben, dass wir einen triftigen Grund hatten, nach 21 Uhr draußen zu sein, und dass wir keine weiteren Angaben machen.
Somit haben wir uns mit dem Unterschreiben nicht selbst belastet.
Natürlich kann man das Unterschreiben auch verweigern, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.
Die Polizei Chefs, verheizen für die korrupten Politik. ihre Leute, Das die das Wissen ist durchaus Intern bekannt. Vieles was angeblich die Polizei auflösen, ist erfunden und weit übertrieben. Die haben längst die Nase voll, die korrupten Medien machen aber fleissig mit dem Mobbing mit
https://www.youtube.com/watch?v=YvAMjMds-FA
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unsere Werkstatt holt ab und bringt wieder , ohne Preisaufschlag und der Batteriewechsel kostete 170 Euro !
Ja, macht die ja auch, eben mit Taxi. S-Klasse war schon immer etwas teurer. Aber komplette Kontrolle der Lichtmaschine, Steuergerät und Prüfung der Versorgerbatterie (die ist hinten Starterbatterie vorne) war ingebriffen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen – sicher ist Dir bekannt dass Lügen kurze Beinchen haben.
Wünsche Dir eine gute Zeit und gib auf Dich 8 trotz „Impfung“ kann Dich die Corina packen geht schneller als man denkt und nicht die Oma besuchen wollen das sind 16 Km !!
Gruß vom Kiwi der jetzt auf den Markt geht sind nur 400-500 Meter ;-)
Der Markt ist bei uns knapp 300 m entfernt ;)
Nicht, daß wir uns falsch verstehen: ich lasse mich nicht impfen. Kann aber jetzt behaupten, geimpft worden zu sein. Deren Blödheit nutze ich aus.
Ach ja, meine Mutter wohnt 500 km entfernt, Oma habe ich keine mehr.
Zitat:
Zitat von
LOL
LOOOOL. Als Heizölhöker kannst du dir ein unbeheiztes Haus und ein Leben darin natürlich nicht vorstellen.
Südeuropäer sind insofern wesentlich abgehärteter als deinesgleichen, gerade weil sie oft keine Heizungen haben. Sie heizen dann meist nur einen Raum, bzw packen sich kleine Heizöfen unter der dicken Tischdecke etc um sich die Beine zu wärmen, oder packen sich erhitzte Steine, Ziegel etc ins Bett.
Da sie abgehärtet sind, werden sie auch entsprechend seltener krank.
Also in Madrid hat man sicher Heizungen, die Winter dort sind ja auch deutlich kälter als an den Küsten.