User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Zeit solltest du dir nehmen!
In der BRD 2012 generalstabsmäßig durchexerziert!
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundesdrucksache
2.3 Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ . . . . . . . . . . . .........Seite 5
Anhang 4 - Ergebnis Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ . ab Seite 55
HIer in Portugal doch auch. Das Volk hat kein Geld für Heizung, dann keine richtig warmen Bettdecken, die Buden feucht und verschimmelt, obwohl es durch alle Ritzen zieht. Kein Wunder, dass die krank werden. In meiner 240-Mitarbeiter-Fabrik angeblich aktuell fünf Corona-Infizierte, alle aus der Produktion, wo sie nur den Mindestlohn von knapp 800 EUR verdienen. In der Verwaltung kein einziger. Die normale Krankenrate wird natürlich nicht überschritten, eher im Gegenteil. Genau das gleiche Thema mit der fehlenden Übersterblichkeit. Krank wäre ein gewisser Anteil der Mitarbeiter auch ganz ohne Corona.
Guten Morgen – sicher ist Dir bekannt dass Lügen kurze Beinchen haben.
Wünsche Dir eine gute Zeit und gib auf Dich 8 trotz „Impfung“ kann Dich die Corina packen geht schneller als man denkt und nicht die Oma besuchen wollen das sind 16 Km !!
Gruß vom Kiwi der jetzt auf den Markt geht sind nur 400-500 Meter ;-)
Einige kennen mich - viele können mich.