User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2225 von 15787 ErsteErste ... 1225 1725 2125 2175 2215 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2235 2275 2325 2725 3225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.241 bis 22.250 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das macht wohl jeder Händler anders. Bei dem hier bekommst Du aber auch schon immer die Fahrt zu Dir nach Hause und zurück zur Werkstatt mit dem Taxi kostenlos. Falls das Auto länger in der Werstatt ist.
    Jetzt könnte man meinen das haut den Preis hoch, ist aber nicht. Im Gegenteil: der Austausch der Batterie hat knapp 200 Euro gekostet mit Prüfung der Elektrik (wobei ein unerwünschter Verbraucher festgestellt und abgestellt wurde). Bei der Konkurrenz sollte das über 400 kosten.
    Unsere Werkstatt holt ab und bringt wieder , ohne Preisaufschlag und der Batteriewechsel kostete 170 Euro !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fake News werden nicht durch ständiges Wiederholen wahr. Natürlich gibt es eine Übersterblichkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Dezember wird die Übersterblichkeit noch höher sein, wahrscheinlich > 20%.
    Wenn es im Großen (Gesamtjahr) schon keine Übersterblichkeit gibt, braucht man erst gar nicht zu versuchen, mit einzelnen Monaten im Kleinen dagegen anzuargumentieren. Für wie blöd halten die das Volk eigentlich?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Theorie lässt sich leicht falsifizieren, indem man die Sterberate dieses Jahr beobachtet.
    Reduktion um 70% ist schon eine Hausnummer, die natürlich jedem auffallen müsste, auch das HPF sollte 70% Nutzer verlieren in den kommenden Monaten.

---
    Richtig. Und wenn das nicht passiert, dann ist laut VT damit bewiesen, dass wir alles Juden und Afrikaner sein müssten...

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Daten zu Ausgangssperren, Kontaktbeschränkungen und dem Freiheitsradius werden anhand von Mobilfunkdaten ausgewertet.

Die Menschen sind weniger unterwegs, stecken sich aber dafür zu hause an, wenn man den Daten glauben darf. Ich kann jedem nur raten, das Handy zu Hause zu lassen, wenn man unterwegs ist oder jemanden besucht.
    Natürlich stecken sie sich zuhause an. Wenn ich jetzt leicht bekleidet draußen rumrenne bei um die 0 Grad, stecke ich mich auch mit Corona an. Mitten in der Einöde, ohne Nachbarn. Bis jetzt konnte mir das noch keiner widerlegen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Dass man Dinge hinterfragen soll und nicht alles unreflektiert fressen soll, was man serviert bekommt: Geschenkt.

Aber deine von dir angebrachten Gründe sind weit hergeholt.

Pharma: Da steckt die ganze Forschung dahinter, die ganzen Unis und es gibt Regulierungsbehörden. Die müssten alle mit drin stecken.

Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Regierung uns Bürger willkürlich gängeln, entrechten und schaden möchte.
    Meinst du wirklich, dass die sich abends im Bett ins Fäustchen lachen, weil sie uns neue Maßnahmen aufdrücken können!?
    Wahnsinn.
    Mach' nur weiter so, V-Mann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Dass man Dinge hinterfragen soll und nicht alles unreflektiert fressen soll, was man serviert bekommt: Geschenkt.

Aber deine von dir angebrachten Gründe sind weit hergeholt.

Pharma: Da steckt die ganze Forschung dahinter, die ganzen Unis und es gibt Regulierungsbehörden. Die müssten alle mit drin stecken.

Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Regierung uns Bürger willkürlich gängeln, entrechten und schaden möchte.
    Meinst du wirklich, dass die sich abends im Bett ins Fäustchen lachen, weil sie uns neue Maßnahmen aufdrücken können!?
    Wahnsinn.
    Die Zeit solltest du dir nehmen!

In der BRD 2012 generalstabsmäßig durchexerziert!

Bundesdrucksache

2.3 Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ . . . . . . . . . . . .........Seite 5

Anhang 4 - Ergebnis Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ . ab Seite 55

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil die Massnahmen viel zu lasch sind. Wir brauchen jetzt diamantharte Ausgangssperren, Armeepatroullien und 24-Stunden-Maskenpflicht auch in den eigenen 4 Wänden.
    Du Vollspast würdest auch gegen das Wetter Maßnahmen verhängen. Das ist schon kein Größenwahn, das ist einfach nur schizo.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du Vollspast würdest auch gegen das Wetter Maßnahmen verhängen. Das ist schon kein Größenwahn, das ist einfach nur schizo.
    In GB ist es aktuell ungewöhnlich kalt, das sind die nicht gewohnt und erkranken somit auch leichter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In GB ist es aktuell ungewöhnlich kalt, das sind die nicht gewohnt und erkranken somit auch leichter.

---
    HIer in Portugal doch auch. Das Volk hat kein Geld für Heizung, dann keine richtig warmen Bettdecken, die Buden feucht und verschimmelt, obwohl es durch alle Ritzen zieht. Kein Wunder, dass die krank werden. In meiner 240-Mitarbeiter-Fabrik angeblich aktuell fünf Corona-Infizierte, alle aus der Produktion, wo sie nur den Mindestlohn von knapp 800 EUR verdienen. In der Verwaltung kein einziger. Die normale Krankenrate wird natürlich nicht überschritten, eher im Gegenteil. Genau das gleiche Thema mit der fehlenden Übersterblichkeit. Krank wäre ein gewisser Anteil der Mitarbeiter auch ganz ohne Corona.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch gut. Dann kann ich behaupten, geimpft worden zu sein
    Guten Morgen – sicher ist Dir bekannt dass Lügen kurze Beinchen haben.
    Wünsche Dir eine gute Zeit und gib auf Dich 8 trotz „Impfung“ kann Dich die Corina packen geht schneller als man denkt und nicht die Oma besuchen wollen das sind 16 Km !!

Gruß vom Kiwi der jetzt auf den Markt geht sind nur 400-500 Meter ;-)
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer