Ich lass mir doch nicht wahrheitswidrig von einem von euch Putinboys die Befürwortung von Atomschlägen vorwerfen.
Da gibt es dann eben die passende Antwort.
Druckbare Version
Das mußt du nicht mir erklären, ich kenne deinen Ansatz, sondern jenen, den du zugestimmt hast, Putin würde die "weißen Nationalstaaten" bedrohen. Würde man dieser schwachsinnigen Behauptung folgen, müßtest du konseqenterweise Putins "Überfall" begrüßen, denn er läßt - theoretisch jedenfalls - die Willensnation der Übermenschen namens EU zusammenrücken.
Wenn Putin letztlich sagt, wir seien heute das, was wir sind, weil wir rauben und rassistisch sind und die globale Neuordnung würde das endlich ändern, was ist das denn sonst ausser einer Drohung?
Ob das wahr ist, also ob wir tatsächlich rauben und rassistisch sind, ist erstmal unerheblich.
Der Punkt ist, es wird uns mit einem Wandel gedroht der nicht zu unserem Vorteil ist sondern zum Vorteil der restlichen Welt als deren Speerspitze sich Russland sieht. Und dieser Wandel wird eben durch unseren vermeintlichen oder tatsächlichen Raub und Rassismus begründet.
Natürlich ist das ein Krieg nicht gegen das Gendern und Transenphilie sondern um Vorherrschaft und globaler Umverteilung.
Du Propagandatröte bist einfach ein Lügner oder kennst Putins Reden nicht.