AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
Zitat:
zogen die "Pegida"-Anhänger zum nunmehr neunten Mal durch die Straßen
Ich glaub, du solltest mal das Datum dieser Meldungen überprüfen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie du an der Bildergalerie darunter siehst, ist das eine Meldung von der Demo am 15.12.2014.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wie du an der Bildergalerie darunter siehst, ist das eine Meldung von der Demo am 15.12.2014.
Ja, ihr habt recht. Ich würde den Beitrag gern löschen, geht aber nicht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Zitat:
Zitat von
laurin
Klar geht das. Erst nach 30 minuten nicht mehr. Ist ja auch Wurscht, denn es waren über 10000 und grad mal 500 Gegendemonstranten. Ein Erfolg.:)
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Träum mit Rumburak vereint den NPD-Traum alle aus dem Land zu werfen :D
Es geht nicht um Umvolkung sondern darum, dass nur die reingelassen werden welche für uns u. die Wirtschaft von Vorteil sind, nur dann läufts "rund" !
Es ist nicht möglich die wie ihr sie nennt "ausl. Schmarotzer" u. nicht Integrierbaren ohne weiteres wieder loszuwerden - dazu haben sie sich zu sehr in
Deutschland festgesetzt u. verfügen über zuviele Mitkämpfer
(Kirche, Gewerkschaften, Parteien u. letztlich auch Gesinnungsgleiche in den Deutschland-eigenen-Unterschichten)
Dann wähl weiter deine AfD und geh guten Gewissens in den Multikultiuntergang du Lemming.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Klar geht das. Erst nach 30 minuten nicht mehr. Ist ja auch Wurscht, denn es waren über 10000 und grad mal 500 Gegendemonstranten. Ein Erfolg.:)
Das kannst du wohl laut sagen! Seit November ist für mich der Montag Pegidatag. Und jeden Montag wieder schön.
(Weniger schön ist, daß wohl Nügida-Anhänger heute erst gar nicht zum Veranstaltungsort durchgelassen wurden). Aber das kennen wir ja. Irgendwie ist Dresden eine Ausnahme.
In Kopenhagen hat ein Bunter zugeschlagen.
Ein 22 jähriger Däne... den Namen wollte man nicht sagen...
Omar Abdel Hamid El-Hussein
Was wollen diese Pegidadisten eigentlich? Ein bunter Einzeltäter halt.
Kopenhagens Bürgermeistertin will sich nicht einschüchtern lassen...
dabei sind sie es längst...
Hauptsache bunt.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das kannst du wohl laut sagen! Seit November ist für mich der Montag Pegidatag. Und jeden Montag wieder schön.
(Weniger schön ist, daß wohl Nügida-Anhänger heute erst gar nicht zum Veranstaltungsort durchgelassen wurden). Aber das kennen wir ja. Irgendwie ist Dresden eine Ausnahme.
Mich freut besonders, daß sie Lutz nicht klein gekriegt haben und noch mehr, daß sich so viele nicht mehr von der Medienhetze lenken lassen. Genügendsind es aber immer noch. In Gutmenschenforen kotzen sich auch viele gestörte Dresdner aus.
@Untersberger
Ne ne anders ... wenn die von mir bis jetzt noch mit Vorschuss-Loorbeeren bedachte AfD " Alternative für Deutschland " nicht den Weg geht wie ich ihn mir vorstelle,
gehst du mit Rumburak eurer legendären NPD u. Deutschland unter :cool:
Ich bekomme einen First-Class-Platz, welchen mir meine Tochter als Purcer bei der Lufthansa besorgt , entschwinde ins MalleApartm. u. schau mir das Desaster aus
der Ferne an :ätsch: