AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Hypothese ist gefährlich und wird so nicht kommen.
Wenn die Ukraine noch während der aktiven Kampfhandlungen EU-Mitglied würde - und das dürfte sie sowohl de jure als auch de facto - dann könnten umgehend "harmlose" Manöver der vereinten EU-Streitkräfte auf dem Territorium der Ukraine stattfinden...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Hypothese ist gefährlich und wird so nicht kommen.
Nein, woher denn? Time is runnin`out.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Ukraine noch während der aktiven Kampfhandlungen EU-Mitglied würde - und das dürfte sie sowohl de jure als auch de facto - dann könnten umgehend "harmlose" Manöver der vereinten EU-Streitkräfte auf dem Territorium der Ukraine stattfinden...
Das wäre doch völliger Irrsinn.Welche EU Streitkräfte denn? Bist Du irre?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Warum? Das ist cineastisch eine absolute Sahneschnitte.Außerdem gibts den Anfang jederzeit auf YouTube.Das erstemal in den 90ern gesehen, liefen mir die Tränen runter.Was eine Bestialität.
Ja, das stimmt wohl. Aber bei mir ist das so, dass ich immer für die deutsche Seite Partei ergreife. Es ist wie ein Reflex...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ich glaube Dir und was wollte auch der Geheimdienst in einem eher ubedeutenden Forum ...
Meine Klardaten sind beim INSS-Institut in Israel hinterlegt. Mein Beruf und mein Alter. Ich stehe mit dem Institut seit Jahren in Kontakt. Teilweise taeglich.
Eine russische Geheimagentin wuerde niemals auf so etwas hinweisen. Der VS liest hier jeden Tag mit. Ich bin ja nicht doof und weiss, dass ich seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht werde. Das INSS-Institut arbeitet mit dem israelischen Geheimdienst zusammen.
Wie oft soll ich es denn noch hier sagen, dass meine Daten dort abrufbar sind ??????
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, das stimmt wohl. Aber bei mir ist das so, dass ich immer für die deutsche Seite Partei ergreife. Es ist wie ein Reflex...
Das ist ja ok.Ich ergreife in Filmen nie Partei- bei Ryan ging es um die Darstellung der vollkommenen Sinnlosigkeit des Ringens.Das macht ihn zu einem wahren Antikriegsfilm, falls es dieses Genre noch geben sollte.
Da gibts keine Seiten, nur angeschmierte Menschen.Was hältst Du von der Serie: we were brothers?(S.Spiel
berg)
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine harmlosen Manöver in Kriegsgebieten. Dieser verknöcherte Unsinn auf beiden Seiten hat bereits genug Schaden angerichtet. Und zur EU-Mitgliedschaft sollte zunächst mal eine Liste ausgearbeitet werden, welche bereits darin befindlichen Länder wieder herausfliegen müssen, damit das Konstrukt überhaupt eine Überlebenschance hat...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also ist Soshanna entweder allein unterwegs oder eine Marionette von wem...!?
Sie gehört zum Volk der Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge. Sie verstellt sich um sich hier einzuschleimen, verbreitet aber im 2felsfall isr. Propaganda.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das wäre doch völliger Irrsinn.Welche EU Streitkräfte denn? Bist Du irre?
Alle kontinentalen Streitkräfte der EU-Mitglieder dürften im Falle eines EU-Beitritts der Ukraine umgehend auf eine freundschaftliche Einladung hin das Territorium der Ukraine bis an die Grenzen befahren und sich dort zu Manövern aufhalten. Und zwar mit Luftwaffe und Kampfhubschraubern!
Warum dürfen das die Russen denn und brüsten sich dann auch noch damit, dass sie die ukrainischen Panzerspitzen außer Gefecht setzen? Glaubst du, dass ginge umgekehrt nicht ebenso?
Was bilden sich die Russen eigentlich ein? Dass der Gegner stillhält?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt keine harmlosen Manöver in Kriegsgebieten. Dieser verknöcherte Unsinn auf beiden Seiten hat bereits genug Schaden angerichtet. Und zur EU-Mitgliedschaft sollte zunächst mal eine Liste ausgearbeitet werden, welche bereits darin befindlichen Länder wieder herausfliegen müssen, damit das Konstrukt überhaupt eine Überlebenschance hat...
Mein Vorschlag würde diesen Krieg beenden. Wenn sich endlich gleichstarke Kriegsparteien auf dem Gefechtsfeld gegenüberstünden, wäre der Verhandlungstisch vielleicht schneller wieder eine Option, als dass man es sich momentan vorstellen könnte.