AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ist höchstens halb so schlimm wie Hefe bei der Schwiegermutter. :D
Immerhin hat auch diese Krise ihre Vorteile: Es ist jetzt die Zeit für exzessiven Knoblauchgenuss, weil man ohnehin Abstand zu seinen Nächsten halten soll.
Man kann auch auf Duschen und Kleidung wechseln verzichten und sich stattdessen täglich mit Alkohol übergiessen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Oh vzeihung. Das Gesundheitssystem wollte ich nicht verniedlichen, Schweinerei bezog sich auf:
"Hessische Krankenhäuser fordern von Mitarbeitern Lohnverzicht", und weitere Forderungen.
In einem deutlichen Statement wendet sich die Geschäftsführung der DRK-Kliniken an die Öffentlichkeit. Der aktuell vorliegende Gesetzesentwurf reiche nicht im Mindesten, um die Kosten für die Versorgung von Corona-Patienten zu decken.
Für mich durchaus denkbar ist das die Klinikleitung diese Art der Veröffentlichung als Paukenschlag mitten in das Hosianna-Gesäusel, um unser angeblich "weltbestes Gesundheitssystem" der Heuchler und Pharisäer im Bundestag als Weckruf geplant hat. Ein stiller Hilferuf wäre vermutlich ohnehin ungehört verhallt. Es tangiert also unseren Herrn Gesundheitsminister und seine Chefin direkt und das ist auch gut so denn das Gesundheitssystem ist in der BRD flächendeckend eher grottenschlecht.
https://www.t-online.de/finanzen/boe...tz-tragen.html
Ist ja recht und gut, soll der Einzelhandel so viele anschaffen dass jeder Kunde so eine Schnuffelhaube kaufen kann.
Bis es welche gibt halte ich Abstand und eine Papiertaschentuch vor die Schnauze – davon habe ich genug gehamstert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach? Ich dachte nur der Staat hat Nazi-Darsteller? Wusste nicht das dies auch freiberuflich geht!!
Ich hatte die Wahl: Flaschensammeln oder als Nahtzieh-Rentner ein paar zusätzliche Reichsmark machen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Zdf Statistik....sag ich nur.
Ansonsten.....ist die Welt verloren...
Lies mal meinen Beitrag 21517.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Nicht nur Klopapier wird panisch gehamstert. In London wird gerade das Koks knapp.
Diese Katastrophe darf nie zu uns kommen
https://www.zdf.de/assets/michel-fri...=1556020630283
Viele wichtige alte Leute sind auf dieses Medikament angewiesen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Freiberuflern gehts gerade nicht so gut.Also miete ihn.Aber 1,5 m Abstand halten.Übrigens hätte gestern das Forentreffen in Haar steigen sollen.:cool:
88 cm reicht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die ist doch bestimmt schon hier...
die stand vor 7 Stunden mit 1,90 vor mir, ich hab den Abstand freiwillig um 2m erhöht
Zitat:
Zitat von
Fortuna
88 cm reicht.
die Rekersche Armlänge ist also wirkungslos :D
Zitat:
Zitat von
tosh
So einen Text kann jeder twittern. Fotos oder Videos als Beweise - Fehlanzeige.
Dass derzeit un2felhaft Flüchtlinge in D eingeflogen werden hätte der Typ hier in den HPF lesen können.
Ist schwierig, Photos und dergleichen zu beschaffen. Aber: Wenn man den Bussen folgen würde, dann könnte man evtl Videos und Fotos machen, wenn der oder die Busse wieder entladen wird/werden. Übrigens hat die JF eine Anfrage an das Berliner Parlament gestellt und dort ein bestätigende Auskunft erhalten. Danach ist das Abkommen von Dublin hinsichtlich der Asylantenfrage von der Montag-Entscheidung des Berliner Regimes tatsächlich nicht betroffen. Die Neu-Ansiedler können in der Tat immer noch ungehindert die deutschen Grenzen überschreiten. Angeblich ist aber inzwischen eine Änderung in Arbeit. :D