User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2218 von 8623 ErsteErste ... 1218 1718 2118 2168 2208 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2228 2268 2318 2718 3218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.171 bis 22.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das war abzusehen. Vor allem nach dem Debakel mit den Tests. Trump hat zunächst einmal völlig zu Recht nichts auf den ganzen Scheiß gegeben, wurde dann aber doch dazu gezwungen zu reagieren. Und nun testen sie wie verrückt und finden - oh Wunder - natürlich auch Unmengen von Fällen. Das Virus dürfte schon seit Dezember in den USA umgängig sein und sich munter verbreitet haben, Todesfälle vorher wurden als "ILI" verbucht (Influenza-like illness = Mediziner-Fachchinesisch für: sieht aus wie eine Grippe aber ich habe nicht die geringste Ahnung was estatsächlich ist) und da sind bereits im Dezember und Januar auffallend viele in den USA daran verstorben. Ein Weltuntergang war das aber nicht.
    Der 1. Fall in den USA war allerdings der 20.1. laut [Links nur für registrierte Nutzer] (China 10.Januar).

"völlig zu Recht nichts auf den ganzen Scheiß gegeben"? Ich nenne es vielmehr Dummheit, Überheblichkeit, Ignoranz.
    Im Gegensatz dazu hat China klug und entschlossen gehandelt und ist jetzt auf der Siegerstrasse.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... 10 Kreuzfahrtschiffe weltweit in verzweifelter Lage ….
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]

.. da kommt dann aber Freude auf , wenn man in 6 qm eingesperrt wird , incl. Dusche und WC ..
    Die ganze Branche ist kaputt, die dürfen nicht mehr die meisten Häfen anlaufen. Man kann jetzt billig so ein Schiff kaufen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach? Kann man CO2 jetzt sehen? Und ich bin jetzt über 40 Jahre alt, aber Nazis habe ich bislang auch noch nirgends gesehen...

Da kann ich Dir helfen. Ich schicke Dir mal eine Setcard von mir.

Wenn Dich die Aufnahmen überzeugen, kannst Du mich für Hetzjagden, Fackelzüge, Aufmärsche und Machtergreifungen aller Art günstig buchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer wie ich in diesem Strang unterwegs ist dem fällt auf, dass es nicht mehr als eine Handvoll User sind die wie Du Verschwörungstheorien verbreiten und Covid 19 als harmlos oder nicht existent bezeichnen. Das diese Handvoll eine überwältigende Menge von Menschen die anderer Meinung sind als Spinner bezeichnet ist schon Grotesk. Man könnte das auch mit den 50000 Zuschauern im Stadion vergleichen, wo einer ein Handspiel gesehen hat und 49999 nicht. Was glaubst du wer da der Spinner ist?
    Das Virus ist harmlos. Der Umgang mit ihm ist die eigentliche Katastrophe. Lass dich von Medien nicht manipulieren, denk selbst nach. Das System mag dir schlimme Dinge zeigen, aber wir wissen, wie sie lügen und manipulieren. Diesem Schauspiel solltest du so viel vertrauen wie einer Hure auf Crack. Es ist eigentlicht nicht wert, sich weiter mit dem medial inszenierten Wahn zu beschäftigen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir helfen. Ich schicke Dir mal eine Setcard von mir.

Wenn Dich die Aufnahmen überzeugen, kannst Du mich für Hetzjagden, Fackelzüge, Aufmärsche und Machtergreifungen aller Art günstig buchen.
    Ach? Ich dachte nur der Staat hat Nazi-Darsteller? Wusste nicht das dies auch freiberuflich geht!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die schrecken noch nicht einmal davor zurück, Menschen zu verbrennen, wenn diese noch nicht ganz tot sind. Wie ich es in einem Bericht las. Diese wiederlichen Kommunisten in China ist alles zuzutrauen.
    Hast du das in der US-Lügenpresse gelesen?

Den Amis wäre so etwas allerdings zuzutrauen, die haben mit ihren Bombenteppichen massenhaft lebende Menschen verbrannt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Virus ist harmlos. Der Umgang mit ihm ist die eigentliche Katastrophe. Lass dich von Medien nicht manipulieren, denk selbst nach. Das System mag dir schlimme Dinge zeigen, aber wir wissen, wie sie lügen und manipulieren. Diesem Schauspiel solltest du so viel vertrauen wie einer Hure auf Crack. Es ist eigentlicht nicht wert, sich weiter mit dem medial inszenierten Wahn zu beschäftigen.

---
    In wenigen Jahren werden uns die heutigen Tage so wie hier in diesem Film vorkommen. Man glaubte, es sei kein Öl mehr da. Der Staat machte deswegen folgende verrückte Maßnahme. Half nichts, aber die 68er Idioten fühlten sich besser.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Der Typ da im Interview von der 68er Bundesregierung sieht aus und spricht wie Spahn. Damals regierte übrigens auch die SPD.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ok, dann gehören die vor den Kadi gezerrt (+ die Amiküstenwache die deren U-Boote versenkt )
    Da hast Du Recht. Zumal die Amis doch das freie Unternehmertum propagieren wie sonst kaum jemand.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach? Ich dachte nur der Staat hat Nazi-Darsteller? Wusste nicht das dies auch freiberuflich geht!!
    Freiberuflern gehts gerade nicht so gut.Also miete ihn.Aber 1,5 m Abstand halten.Übrigens hätte gestern das Forentreffen in Haar steigen sollen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer