Alles soweit sattsam bekannt, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Druckbare Version
Nein, ich beziehe das auf den aktuellen Krieg in der Ukraine. Der Einmarsch Russlands hat an meiner Einstellung zu Russland genauso wenig geändert wie an der zur USA. Nach wie vor steht für mich fest, dass die USA seit Jahrzehnten versuchen den Russen über Umstürze in der Ukraine aus der Reserve zu locken und zu schaden. Siehst du das anders? Hat der Einmarsch der Russen irgendetwas daran geändert, dass die Amis dort zündeln?
Ist das nicht ein bißchen demagogisch? Manche Dinge sind auch einfach, wenn man das Prinzip dahinter verstanden hat, gerade du als Christ solltest das eigentlich wissen. Die grotesken 180-Grad-Wendungen und das Leugnen "alter" Meinungen plus dem anderen Lügen vorzuwerfen, scheint dich dagegen nicht weiter zu stören.
Das ist z. B. eine Sache, wo ich das Argument "emotional" verstehen kann. Was haben die Zahl der Ehefrauen damit zu tun? Schröder ist kein perfekter Mensch, dennoch wüsste ich nicht, warum er hier lügen sollte. Ja klar, er kann sich damit vielleicht aufplustern als Friedensstifter, dennoch würde er seinen Kumpel Wladimir ja eher verteidigen, die Aussage, dass der da schon vor 17 Jahren losschlagen wollte, rückt ihn ja eher in ein schlechtes Licht.
Ich halte die Aussage für glaubwürdig (allerdings ohne es zu wissen). Auch wenn Schröder noch weitere 5 Frauen ehelicht.