AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Ihr braucht euch übrigens nicht zu wundern, wenn Leute wie Sarrazin nie etwas erreichen werden. Solange einfallslose Charismaparisten wie Brutus bei jedem Thema hervorkriechen und heiser anfangen von "Rothschilds" und "Juden" zu palavern, wird man nichts ändern.
Ich frage mich manchmal ob dieser durchgeknallte Trottel nicht für den Verfassungschutz arbeitet, so wunderbar delegitimiert kein anderer die wirklich wichtigen Thesen. Naja, was will man von der unsymphatischen PV Variante auch anderes erwarten als seinen Sermon beständig und unnötig überall hin zu vergießen. Solange er schon beim kleinsten Anzeichen eines Juden seinen intellektuellen Ejaculatio praecox bekommt wird sich nichts tun.
Zitat:
Zitat von
KTN
Wo liegt das Problem? Sarrazin möchte keine Heiratsintegration in die Sozialsysteme und keine überholten muslimischen Sitten. Wer das will, der soll das selbst zahlen.
Eine einfache Wahrheit, die jetzt mit allerlei Ausweich-Diskussionen umgangen wird.
Es scheint recht viele in der Elite, in der Intelligenz und der Politik zu geben, welche gerade dies, die Hereinnahme von archaischen islamischen Sitten und die Integration von Nichtsen in die Sozialsysteme wie nichts anderes in der Welt wuenschen. Gefliessentlich ignorierend, dass das gemeine Volk anders denkt und wuenscht. Schliesslich haelt man vom normalen Buerger, welcher das ganze System am laufen haelt, sowieso nicht viel. Unverstaendlich ist nur, warum der normale Buerger seine Schlaechter immer noch waehlt und gerade diese, welche alles Fremde ehren, das Eigene jedoch verachten, nicht den Todesstoss versetzen...
MfG
Rikimer
Zitat:
Zitat von
Verrari
Drei MusterschülerInnen widerlegen Sarrazin??
Dann lies mal die PISA-Studien der letzten Jahre plus die dazugehörigen Analysen und Begründungen! Beide sind nicht von Herrn Sarrazin!!
Ich hab den "Vorsicht Ironie" Zusatz vergessen....
Zitat:
Zitat von
Cash!
Ihr braucht euch übrigens nicht zu wundern, wenn Leute wie Sarrazin nie etwas erreichen werden. Solange einfallslose Charismaparisten wie Brutus bei jedem Thema hervorkriechen und heiser anfangen von "Rothschilds" und "Juden" zu palavern, wird man nichts ändern.
Was ist ein *Charismaparist*?
Zitat:
Zitat von
Cash!
Ich frage mich manchmal ob dieser durchgeknallte Trottel nicht für den Verfassungschutz arbeitet, so wunderbar delegitimiert kein anderer die wirklich wichtigen Thesen. Naja, was will man von der unsymphatischen PV Variante auch anderes erwarten als seinen Sermon beständig und unnötig überall hin zu vergießen. Solange er schon beim kleinsten Anzeichen eines Juden seinen intellektuellen Ejaculatio praecox bekommt wird sich nichts tun.
Dir wäre dringend zu empfehlen, vor dem Lesen und ejakulierenden Herumpöbeln erst mal zu lesen! Ich habe mir erlaubt, ein paar Beiträge später auf eine Frage des mit schwersten Defiziten historischer Kenntnisse versehenen klartext einzugehen. Den durchgeknallten Trottel darf ich hiermit an Dich zurückreichen.
Zitat:
Zitat von
dillgurke
http://www.derwesten.de/img/3615037-...-0-543x199.jpg
Zitat:
Henna Yussufi, die aus Afghanistan stammt, sowie Shakeirtha Pararajasekaram und Tharsiha Kandasamy
Oooch, wie süß,- da schlägt jedes Müsliherz schneller!
Ob das auch eine dieser "Schulen gegen Rheumatismus" ist?
Zitat:
Am Gymnasium Nordost hat Englischlehrerin Hennig-Hasselmann jedenfalls überwiegend gute Erfahrungen gemacht, ja sie ist richtig empört: Es stimme einfach nicht, dass Schüler mit Migrationshintergrund den Leistungsanforderungen in Deutschland nicht gerecht werden. Dieses Bild möchte die Lehrerin, die am Gymnasium Nord-Ost auch ein multikulturelles Theaterprojekt betreut, geraderücken.
Wir sind gerettet! Multikulturelles Theater!
Daß da nicht einmal Sarrazin drauf gekommen ist!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Was ist ein *Charismaparist*?
Dir wäre dringend zu empfehlen, vor dem Lesen und ejakulierenden Herumpöbeln erst mal zu lesen! Ich habe mir erlaubt, ein paar Beiträge später auf eine Frage des mit schwersten Defiziten historischer Kenntnisse versehenen klartext einzugehen. Den durchgeknallten Trottel darf ich hiermit an Dich zurückreichen.
Mir ist völlig egal, was du mit @klartext austauscht. Du wirst zur kenntnis nehmen müssen, das du nicht der Mittelpunkt dieses Forum bist und niemand hier bebend vor Aufregung deinen Nichtigkeitenaustausch mit dem Klorollenbeschmierer verfolgt. Warum du dich ausgerechnet damit rechtfertigen willst, weiß ich nicht. Für dich spricht das sicher nicht.
Du brauchts also nur kurz sagen, wieviel der VS bezahlt, die "Rechte" Sache so zu besudeln? Ich hoffe es lohnt sich...
Zitat:
Zitat von
Cash!
Beeindruckend:
Frau Doppelname-Lächerlich weiß ganz genau, warum jede dieser Schülerinnen stellvertretend für Hunderttausende steht.
Es macht ja keinen Spaß. Da meint man dieses Land geht humorvoll unter, und dann bleiben diese gutmenschlichen betroffenheitsempörten selbst noch im abzusehenden Untergang ihrer Multikulti-Phantasien so stocksteif und humorlos.
Da sieht man wo wir hingekommen sind. Im Führerbunker hat man in den letzten Stunden Wein und Bier gesoffen...im intellektuellen Führerbunker 2.0 dagegen fließt höchstens eine Bionade.
Das deutsche Spießertum ist einfach nicht auszurotten. Da lobe ich mir den Sarrazin. Der ist wenigstens ein Lebemensch.
Was kann man von Menschen erwarten, die sich nicht eingestehen können, dass ihr rosa Ponyhof ein Phantasiegebilde ist?
Vielleicht kann man als Lehrer eines Gymnasiums die Realität schönen. Ich frage mich, ob die Dame jemals mit Kollegen von einer Hauptschule gesprochen hat.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Multikulturelles Theater?
Das erlebe ich 24/7. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
http://www.derwesten.de/img/3615037-...-0-543x199.jpg
Am Gymnasium Nordost hat Englischlehrerin Hennig-Hasselmann jedenfalls überwiegend gute Erfahrungen gemacht, ja sie ist richtig empört: Es stimme einfach nicht, dass Schüler mit Migrationshintergrund den Leistungsanforderungen in Deutschland nicht gerecht werden.
Vielleicht weiß es die Doppelnamen-Bindestrich Englischlehrerin ja nicht, aber die drei sind ganz offensichtlich Inderinnen. Bis auf die ewas gewöhnungsbedürftige Aussprache können die mit Sicherheit besser Englisch als Frau Doppelnamen-Bindestrich.
Strandwanderer, Du kannst davon ausgehen daß die drei Abgebildeten die besten Abinoten ihrer Klasse hinlegen werden.
Zitat:
Zitat von
Don
Vielleicht weiß es die Doppelnamen-Bindestrich Englischlehrerin ja nicht, aber die drei sind ganz offensichtlich Inderinnen. Bis auf die ewas gewöhnungsbedürftige Aussprache können die mit Sicherheit besser Englisch als Frau Doppelnamen-Bindestrich.
Strandwanderer, Du kannst davon ausgehen daß die drei Abgebildeten die besten Abinoten ihrer Klasse hinlegen werden.
Seltsam, diesen Eindruck hatte ich auch. Sri Lanka kam mir schon unwahrscheinlich vor, dann doch eher Tamilen.