AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was der Wieler da von sich gibt, ist übel...ganz übel!
Die Maßnahmen schützen Menschenleben, hieß es immer und nun ist es normal, dass durch die Impfungen Menschen sterben. Was für ne Drecksau!
Ja. Die sind aber alle so. Sehe das nicht als Entschuldigung, sondern als Hinweis. Auch die im BT sind eigentlich alle so, wie der RKI Mann. Manche schlimmer, manche weniger.
Zitat:
Zitat von
navy
Eine Schande,was Wieler daher faselt, als Arzt! siehe mein obiges Post, die planen Menschenversuche, und wer verreckt, hat Pech gehabt
Wieso Schande? Er sagt doch nur die Wahrheit, dass Impftote auftreten können, wusste doch hier bereits jeder. Er sagt nur, dass es auch nicht kausal zur Impfung sein kann, schon wegen dem statistischen Sterbealter der Risikogruppen. Also wenn Opa einen Tag nach der Impfung stirbt, kann dies auch einfache Statistik sein, Korrelation, keine Kausalität.
---
Angela Merkel, Wieler, Horst Seehofer, stehen im Solde, dieser Planer, rund um den Milliardärs Club, mit Bill Gate, den Rockefeller, Berugs Verbrecher. Lange geplant, die Bevölkerungs Reduzierung auch mit Impfungen an jungen Frauen in Afrika, was wieder Angela Merkel finanziert. von Angela Merkel finanziert ist der CEPI Chef Richard Hatchett, der aber für US Miltärs, vor 13 Jahren schon den Angst, Panik Plan schrieb, wo man Alte und Kranke separiert in der Isolation und ermordet. So geschah es im Frühjahr, Ein Verbrechen, ohne Ende, was Berlin treibt. Dsa Video von Aaron Russo, dem Rockefeller Freund, ist von 2009. Ich kenne, diese Pläne der Bevölkerungs Reduzierung, mindestens nochmal 5 Jahre früher
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wieso Schande? Er sagt doch nur die Wahrheit, dass Impftote auftreten können, wusste doch hier bereits jeder. Er sagt nur, dass es auch nicht kausal zur Impfung sein kann, schon wegen dem statistischen Sterbealter der Risikogruppen. Also wenn Opa einen Tag nach der Impfung stirbt, kann dies auch einfache Statistik sein, Korrelation, keine Kausalität.
---
Alte und Kranke zu impfen mit so einem Müll ist real Mord. Die schlucken sowieso zuviel Pharma Mittel.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wieso Schande? Er sagt doch nur die Wahrheit, dass Impftote auftreten können. Wusste doch hier bereits jeder. Er sagt nur, dass es auch nicht kausal zur Impfung sein kann, schon wegen dem statistischen Sterbealter der Risikogruppen. Also wenn Opa einen Tag nach der Impfung stirbt, kann dies auch einfache Statistik sein, Korrelation, keine Kausalität.
---
Und wenn Opa mit 97 und Krebs positiv auf Corona getestet wurde und einen Tag später stirbt, ist er ein Seuchenopfer und die Kausalität zu Corona auf jeden Fall gegeben.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wäre auf alle Fälle besser als die Spritzerrei !
Da muß ich den SPD-Ministerpräsidenten Weil mal loben. Niedersachsen macht bei Söders Sprerenzchen nicht mit (hoffentlich bleibt er dabei):
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona5678.html
Verschärfung der Regeln: Weil sieht keine Notwendigkeit
Zitat:
"Ich kann gut verstehen, dass Länder, die besonders hohe Inzidenzwerte aufweisen, weitere Verschärfungen vornehmen", sagte Weil am Montag in Hannover. "Für Niedersachsen sehe ich dazu derzeit keine Notwendigkeit." Das Land verzeichne aktuell die drittniedrigsten Infektionszahlen in Deutschland.
Zitat:
"Wir tendieren in Niedersachsen eher zu einer vorsichtigen und zurückhaltenden Linie und machen insgesamt gute Erfahrungen mit unserem Kurs."
Zitat:
Kein Gespräch mehr mit Merkel?
Ein weiteres Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und den Regierungschefs der Länder vor Weihnachten braucht es nicht, wenn es nach Weil geht. "Ich sehe aktuell keine dringende Notwendigkeit eines weiteren Austauschs zwischen den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten und der Bundeskanzlerin", sagte er. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hatte ein weiteres Treffen angeregt.
Aber wenn die Plunze im Kanzlerbunker ihn zur Ordnung ruft, gibt der auch klein bei.
Zitat:
Zitat von
laurin
Da muß ich den SPD-Ministerpräsidenten Weil mal loben. Niedersachsen macht bei Söders Sprerenzchen nicht mit (hoffentlich bleibt er dabei):
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona5678.html
Verschärfung der Regeln: Weil sieht keine Notwendigkeit
Aber wenn die Plunze im Kanzlerbunker ihn zur Ordnung ruft, gibt der auch klein bei.
Nur ein sehr schwaches Restzucken des Verstandes in der von den Medien induzierten kollektiven Wahnvorstellung eines Viruses.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Du auf Milfs oder Mature Women stehst...bist Du sexuell unsicher...das erklärt auch Deine politischen Unsicherheiten.Man muß halt alles langsam aus den Leuten(hier ABAS) herauskitzeln.Du bist für mich ab heute IM in der deutsch/albanischen Veteranen/Nostalgikerszene. :fizeig::fizeig:
ABAS sollte sich umbenennen in Don Marzipane !
Ältere Damen mögen gerne Marzipan , es ist süß und weich , das können sie besser vernaschen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was kannst Du überhaupt beurteilen?
Dass zB du gelegentlich Blödsinn schreibst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Genau so sollen die Unzulänglichkeiten der "Impfung" dann weggelacht werden.
Danke! Das ist es.