AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Nein!
Sein Vater, Tivadar Soros, eigentlich Theodor Schwartz, soll sich an den Vermögenswerten der ungarischen Juden, die ausgesiedelt wurden, bereichert haben. Soll ... zumindest blieb er von der Aussiedlung verschont und lebte bis 1956 in Ungarn.
Wie der Sohn George Soros zu dem vielen Geld gekommen ist, mit dem er u. a. seine halsbrecherischen Wetten ab den frühen 1970er Jahren betrieb, ist schleierhaft. Beispiellos ist die Devisenspekulationen unter anderem gegen das Pfund Sterling bekannt.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es die Juden sind, die andere ausnehmen wie Weihnachtsgänse, aber nur viel größere.
Solche Gestalten wollen sich auch an Vermögenswerten des sich zu Eurabia tranformierenden EUropas bereichern,
sind auch hier sich bereichernd am Zerfall beteiligt, sorgen dafür, daß "our money over the ocean" geht, Verfallsverursacher und Profiteure der Abwrackung, ein zutiefst roter Faden, der sich schon durch das vergangene "amerikanische" Jahrhundert zog.
Wieweit die Gefahren durch Moslems gediehen sind, wurde am 16.7.25 im der ARD gezeigt.
Todesfahrt und Behördenversagen – Warum wurde Taleb A. in Magdeburg nicht gestoppt?
16.07.2025 ∙ Exakt ∙ MDR
Zitat:
Am 20. Dezember 2024 rast Taleb A. über den Magdeburger Weihnachtsmarkt. Sechs Tote, Hunderte verletzt. Der Täter war bekannt – doch niemand stoppte ihn. Wie viele Gefährder bleiben in Deutschland unbeobachtet?
Ansehen unter:
https://www.ardmediathek.de/video/ex...jdmZmRkMjg3YWY
Jeder kann es sein, der uns dahinschlachtet oder wegsprengt oder totfährt!
Kein
Reine Zufall,
dass die Behörden, wie auch bei Taleb im MD, das alles ignorieren - wahrscheinlich wollen sie nicht Rassismus vorwerfen lassen.
Genügend Posten auf allen Ebenen sind von Moslems besetzt, so daß eine ethnische Wahl kaum noch zu befürchten ist, denn die deutschen Vaterlandsverräter haben uns denen schon in den Rachen geworfen.
Nicht nur die Nächte!
Als alteingessener Bürger meiner Heimatstadt bgegene ich kaum noch Deutschen....
Vermutlich, weil ich falsche Fuß-Wege gehe :basta:
Zitat:
Zitat von
luggi69
Nicht nur die Nächte!
Als alteingessener Bürger meiner Heimatstadt bgegene ich kaum noch Deutschen....
Vermutlich, weil ich falsche Fuß-Wege gehe :basta:
Ich bin auch alteingesessen: Im Mitteldeutschland, sogar noch im DR geboren!
Seit der Klein-Wiedervereinigung mit der Treuhand und den Nieten in Nadelstreifen, die hier nicht nur Politik, sondern die Ministerien in Massen besetzen, drücken sie uns auch das Strandgut der anglo-amerikanischen Politik, besonders im Nahen Osten auf.
Kein
Reiner Zufall,
dass wir hoffen, mit den nächsten Wahlen, besonders in Sa-Anh., der Spuk abebben wird.
Bezugnehmend auf manchen Post:
Manches Zentrum einer Großstadt wäre nach etwa 21 Uhr menschenleer, wenn Moslems es nicht gewagt hätten, ein Gewerbe anzumelden.
Die deutsche Verwaltung dieser Großständte hat es im Laufe der Zeit erreicht, dass die Zentren sich zum Grab wandelten.
Deutsche beliebte Traditionslokale mussten schließen.
Das versteht die deutsche Verwaltung unter Metropole, unter Großstadt:
> das Zentrum wird ab etwa 21 Uhr menschenleer
> das Zentrum wird autofrei
> das Zentrum wird zur Fußgängerzone
> das Zentrum wird zum Grab
> der tägliche Einkauf erfolgt in den Einkaufszentren am Stadtrand, weit außerhalb des Zentrums
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Manches Zentrum einer Großstadt wäre nach etwa 21 Uhr menschenleer, wenn Moslems es nicht gewagt hätten, ein Gewerbe anzumelden.
Ob man das alles Gewerbe nennen soll und ob es angemeldet ist, das ist zu bezweifeln!
Ja, abends, besonders nach 21 Uhr, kommen die Gewerbetreibenden in die Stadt.
Da gibt es die chirurgischen Täter mit ihren Messern, die gynäkologischen Experten - auch in Gruppen, die totschlagenden und tottretenden Moslems, um deutsches Leben in deutschen größeren Städte abzuhalten.
Was für eine Lebendigkeit abends in unseren Städten...
Auf der Seite https://messerinzidenz.de kann sich jeder über die Spitze der Spitze des Eisberges bei den chirurgisch Tätigen informieren
Kein
Reiner Zufall,
dass auch den deutschen Mädchen und Frauen die abendlichen Spaziergänge längst vergangen sind.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ob man das alles Gewerbe nennen soll und ob es angemeldet ist, das ist zu bezweifeln!
Ja, abends, besonders nach 21 Uhr, kommen die Gewerbetreibenden in die Stadt.
Da gibt es die chirurgischen Täter mit ihren Messern, die gynäkologischen Experten - auch in Gruppen, die totschlagenden und tottretenden Moslems, um deutsches Leben in deutschen größeren Städte abzuhalten.
Was für eine Lebendigkeit abends in unseren Städten...
Auf der Seite
https://messerinzidenz.de kann sich jeder über die Spitze der Spitze des Eisberges bei den chirurgisch Tätigen informieren
Kein
Reiner Zufall,
dass auch den deutschen Mädchen und Frauen die abendlichen Spaziergänge längst vergangen sind.
Ihrem Inhalt entnehme ich dass Sie nicht wissen was ein Gewerbe wäre.
Ist auch kompliziert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihrem Inhalt entnehme ich dass Sie nicht wissen was ein Gewerbe wäre.
Ist auch kompliziert.
Ein Bazar ist eine Form eines Gewerbes.
Werbung ansich ist Gewerbe.
Das muslimische Leben (Gewerbe) beginnt früh morgens und endet nach Mitternacht.
Fleißig sind sie ja, die Gewerbetreibenden - dagegen wende ich nichts ein, aber das andere Gesoch....