AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
was hat das mit Sekte zu tun wenn andere User andere Meinungen haben ?
Dazu ist doch ein Diskussionsforum da , oder nicht ?
Er hat mich Depp genannt und wurde aggressiv weil ich eine andere Meinung hatte. Hast du das nicht gelesen?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
in der Tat, oder man will verhindern das die Leute irgendwelche nächtlichen Transporte mitbekommen,
ich grübel auch schon länger über diesen Irrsinn
Man beachte auch das die Regierung sich an der Tui beteiligen will , Flieger brauchen sie wohl en masse !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum auch? Für Dich läuft es doch bestens! Alles was Deine göttliche Kaiserin veranstaltet stößt bei Dir auf Zustimmung. Also genieß es.
Auweia. Göttliche Kaiserin) Und dann auch noch meine. Da hätte ich dir aber jetzt wirklich mehr zugetraut als den einfälltigen Usern, die immer wieder meinen alle die nicht ihrer Meinung sind , sind gleichzeitig auch für Merkel. Naja, auch bei dir scheint einiges zu fehlen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man beachte auch das die Regierung sich an der Tui beteiligen will , Flieger brauchen sie wohl en masse !
Die SPD hat ja auch eine Kreuzfahrtgesellschaft.
https://www.spd-reiseservice.de/
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auweia. Göttliche Kaiserin) Und dann auch noch meine. Da hätte ich dir aber jetzt wirklich mehr zugetraut als den einfälltigen Usern, die immer wieder meinen alle die nicht ihrer Meinung sind , sind gleichzeitig auch für Merkel. Naja, auch bei dir scheint einiges zu fehlen.
du kannst dir ja den SÖDOLF nehmen, wenn der dir mehr zu sagt :appl:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Seite wurde deaktiviert , sie führen momentan keine Reisen für das gemeine Volk aus , sie brauchen die Schiffe für sich und ihresgleichen !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau schon wie in der Flüchtlingskrise findet doch aktuell ein abschreckendes Beispiel dafür statt, wie es ist, wenn Staaten mehr global "denken" als national. In der Flüchtlingskrise konnte man sich nicht einigen. Ergebnis: europäisches Chaos. Dasselbe passiert doch jetzt auch. Da werden Masken und Impfdosen verkauft und verteilt, man orientiert sich bei den Maßnahmen ohne Sinn und Verstand an den Nachbarsstaaten, man erkennt plötzlich, daß Grenzkontrollen doch möglich sind....
Natürlich ist es das alles richtig, daß Pandemien, Klimawandel, globale Migration usw. am Ende auch nur weltgemeinschaftlich lösbar sind. Das wird aber nie passieren weil es utopisch ist da zu vernünftigen Einigungen für alle Beteiligten zu kommen. Da wird es immer wieder sichtbar, daß die nationale Lösung die praktikabelere ist.
Das ist aber keine richtige Antwort auf meine Frage ?
Was lernen sie an dem eigenen Staat wieder zu schätzen ?
Eine nationale Lösung , mit der Regierung ?
Nie und nimmer und die werden wieder gewählt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du zerstörst aber auch direkt wieder jede Hoffnung !
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
Oder sind die wirklich so vernagelt , na ja , wenn man sich die letzten BTW so anschaut !
Was muss eigentlich passieren damit die Wahlschafe endlich aufwachen ?
dann ist die Enttäuschung hinterher nicht soooo groß
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich nehme Dich als loyalen Regierungsuser wahr.
Zitat:
Zitat von
marion
dann ist die Enttäuschung hinterher nicht soooo groß
Hast recht !