AW: Sammelstrang: Invasion
Zitat:
Zitat von
FAG Gold Ochsen
Mutti Merkel kann das alles,kein problem
und was nicht geht wird halt beschlossen:hd::crazy:
Die Kokssucht koennte bei ihr mit den Jahren durchaus zu Realitaetsverlust und Groessenwahn gefuehrt haben ?
Ich persoenlich halte diese Frau seit Jahren fuer so gefaehrlich wie Hitler. Die wird ueber Millionen Leichen gehen und Europa in einen Krieg stuerzen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Camerons Plan: Großbritannien will 15.000 Flüchtlinge aufnehmen http://on.welt.de/1PTZHyT
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du betrachtest das nicht gesamtwirtschaftlich.---
Gesamtwirtschaftlich und vor allem längerfristig rechnet sich das natürlich nicht. Für die Profiteure aber mindestens so lange, bis alle Sparkonten der Bürger geplündert sind (und Hypotheken auf den Häusern lasten).
Kriege rechnen sich gesamtwirtschaftlich wahrscheinlich auch nicht und dennoch verdienen Etliche genügend daran.
Zitat:
Zitat von
dlete
Bodsensee und Freiburg halt, ländliche Gebiete in der Umgebung sind da aber auch nicht anders.
Okay, jetzt weiß ich bescheid. Freiburg dürfte potenziell noch schlimmer als München sein. :D
Zitat:
Zitat von
dlete
08:03
Helfer rechnen mit 14.000 Flüchtlingen an diesem Sonntag
Unter den vielen freiwilligen Helfern am Münchner Hauptbahnhof, die eng mit der Polizei zusammenarbeiten, kursiert an diesem Morgen eine Zahl: 14.000 Menschen sollen an diesem Sonntag noch einmal ankommen. Gestern kamen bis zum Abend knapp 7000 Flüchtlinge an, über Nacht nochmals 2000.
---
Eine wahre Rekordjagd, da war Sergej Bubka früher ja ein Witz gegen.
Eine 0 zuviel, es geht um 1400, davon werden von der ungarischen Grenze aus 1000 mit österreichischen Bussen nach Salzburg gebracht und dann in den Zug nach Deutschland gesetzt. Die anderen 400 kommen von Nickelsdorf direkt mit dem Zug
Die Flüchtlinge, die über den Brenner kommen, sind hier noch nicht mitgerechnet.
kd
Zitat:
Zitat von
Don
Es ist ganz einfach.
Babyhippos sind ja so unendlich süß...
Wenn ich mir die Schwarzköpfe dort ansehe, die von Gutmenschen frenetisch empfangen werden, spüre ich instinktiv eine Aggressivität bei denen.
Mal sehen was passiert, wenn sie Monate nichtstuend im Lager verbracht haben und die gehoffte 120 m² Penthouse-Wohnung nicht in Aussicht ist.
Ich freue mich, dass es die freiwilligen Helfer zuerst trifft. Null Mitleid.
---
AW: Sammelstrang: Invasion
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Richtig. Denn das liegt in ihrer Natur. Die Einwanderer sind alle im muslimischen Kulturkreis sozialisiert worden. Das, was du sagst, ist dann nur die logische Folge.
Man hätte vor vielen Jahren bereits Pläne schmieden müssen und nicht erst jetzt, wo das Problem bereits akut vorherrscht.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Aber es stimmt.
Das sollte uns aber nicht davon abhalten, trotzdem nach adäquaten Lösungen zu suchen, die Alternative ist weitaus ungemütlicher.
(Nicht, daß man das hier im Forum noch groß predigen müsste.)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die schauen fuer mich teilweise wie Studenten aus. Die koennen sich das teure Muenchen also leisten und duerften damit aus einem guten Haushalt kommen ? Kinder aus der oberen Mittelschicht bzw. Oberschicht also.
In Oberhaching, Deisenhofen, Solln, Gruenwald und Schwabing wirst Du von Fluechtlingen kaum was mitbekommen ? Ich habe dort jedenfalls noch keine gesehen. Genauso nicht in Berlin Grunewald, Zehlendorf und Prenzlauer Berg.
In diesen Regionen der Republik laesst es sich halt leicht ueber die Flutung der BRD mit Fluechtlingen reden.
In Berlin-Zehlendorf sind schon einige Heime.
Aber vielen Bonzen fehlt halt die Bereicherung wie in Neukölln hautnah mal erleben zu dürfen.:D
Flüchtlinge - Deutschland sollte besser auswählen, wer kommt http://www.welt.de/debatte/kommentar...eberhaupt.html … via @welt
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Gesamtwirtschaftlich und vor allem längerfristig rechnet sich das natürlich nicht. Für die Profiteure aber mindestens so lange, bis alle Sparkonten der Bürger geplündert sind (und Hypotheken auf den Häusern lasten).
Kriege rechnen sich gesamtwirtschaftlich wahrscheinlich auch nicht und dennoch verdienen Etliche genügend daran.
Das wäre es nur, wenn sie diese Scheingewinne sofort ins Ausland transferieren.
In der BRD werden diese Vermieter durch höhere Grundsteuern und ggf. Haircut ohnehin enteignet, also sind die Luftgewinne für unproduktive Migrantenhorden völlig obsolet.
---