AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

der totale Umfaller bei der Abstimmung über die Impfplicht: die FDP und die anderen sind sowieso nur Ratten, was die Grünen, Roten, Schwarzen bringen.. Volksverarschung: FDP: Kubicki, Lindner stimmten nun für Impflicht.
Obwohl der Fraktionszwang aufgehoben war, stimmten die einzelnen Fraktionen nahezu geschlossen ab.
Bundestag beschließt Impfpflicht in Pflegeberufen
Dafür stimmten:
Die komplette Fraktion der SPD mit nur einer Enthaltung
Die komplette Fraktion der Grünen ohne Gegenstimme und ohne Enthaltung.
Die große Mehrheit der FDP-Fraktion bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen. Mit "Nein" stimmte nur der Abgeordnete Ulrich Lechte.
Ebenso stimmte die große Mehrheit der CDU/CSU-Fraktion für die Impfpflicht. Dagegen waren aus den Reihen der CDU und CSU fünf Abgeordnete: Dr. Hans-Peter Friedrich, Manfred Grund, Jens Koeppen, Andreas Mattfeld und Jana Schimke.
Dagegen stimmte nur die Fraktion der AfD, geschlossen und ohne Abweichler.
Die Fraktion der Linken hat sich fast geschlossen enthalten. Nur Sahra Wagenknecht stimmte mit "Nein". Prominente wie Gregor Gysi, Sevim Dağdelen und Katja Kipping zogen es vor, nicht abzustimmen.
https://www.youtube.com/watch?v=V_N55J9R3Ek
Karl Lauterbach in seinem Voll Blöd Modus: Vermutung, schon wieder: Schlagwort, der Pharma Betrüger in Aktion

AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Was erwartest du?

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Nenne mir eine Gegenstudie, die mir eine Gegenüberstellung ermöglicht.

Siehste!

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

Gerade in den Nachrichten auf RTL und ZDF gesehen. Eine Abstimmung im Bundestag. Die Impfpflicht soll kommen, aber erst im März. Und das Gute ! Zunächst einmal wurde es nur für Pflegeberufe (Altenpflege, Ärzte, Krankenschwestern) abgenickt und das ganze wurde direkt danach auch noch vom Bundesrat eingetütet.
Es gibt also zunächst keine generelle Impfpflicht. Yes ! 
https://www.politikforen.net/images/smilies/applaus.gif

Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.

schade, dass diese flut nicht bleihaltig ist.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Erst einmal die Kranken- und Kündigungsflut.
Schrieb ich im anderen Strang: aus Cottbus werden "Corona-Patienten" ins Ruhrgebiet ausgeflogen. Gleichzeitig suchen die Krankenhäuser medizynisch vorgebildete Freiwillige.
Von meiner Nachbarin, Krankenschwester auf eine Intensivstation eben in Cottbus, wird der wahre Grund bestätigt: Krankfeiern und Kündigungen der Pfleger. Sie selbst übrigens in Quarantäne.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Wirst du deinen Beruf - trotz Impflicht - weiterhin ausüben dürfen?

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Bislang 68 Covid-Patienten nach Norddeutschland verlegt
Hannover (dpa) - 68 Covid-Patienten sind bislang aus anderen Bundesländern nach Norddeutschland verlegt worden. 33 kamen in Niedersachsen an, 17 in Schleswig-Holstein, neun in Hamburg, fünf in Bremen sowie vier in Mecklenburg-Vorpommern, wie das Innenministerium in Hannover am Freitag auf dpa-Anfrage mitteilte. 29 Menschen kamen aus Sachsen in den Norden, 21 aus Bayern sowie 18 aus Thüringen. Derzeit seien in den kommenden Tagen keine weiteren Verlegungen geplant.
https://www.welt.de/regionales/meckl...d-verlegt.html
---

Und weil 68 Patienten verlegt werden mussten soll ich mir eine experimentelle Gentherapie in den Arm jagen und das Risiko eines Impfschadens eingehen?

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Wirst du deinen Beruf - trotz Impflicht - weiterhin ausüben dürfen?

Kotze stellt sich notfalls selbst ein Zertifikat aus.
Ich befürche aber, er ist längst gepiekst. Denn er hat sich recht rar gemacht in letzter Zeit.
Die Gepieksten haben kaum noch Energie, ist mir schon aufgefallen im Verwandtenkreis. Da schreibt niemand mehr, die sind down durch die Impfung.
---

Zitat:

Zitat von 
Lichtblau

Und weil 68 Patienten verlegt werden mussten soll ich mir eine experimentelle Gentherapie in den Arm jagen und das Risiko eines Impfschadens eingehen?

Wie viele wurden noch mal aus Holland, Rumänien und sonst woher hier erst einmal rein geholt?

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Ich finde es sehr schade, dass du das nicht mehr tust. Es war wirklich interessant. Auch, weil du als dort Lebender sicherlich das Land (Brasilien war es doch?) aber auch den Kontinent besser kennst, als wir es je kennenlernen könnten.

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon  lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des  Forum-Mainstreams passen. Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins  Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über  Englischkenntnisse verfügen.

Apropos Foren-mainstream. Du schreibst nichts mehr, weil  mehrere Foristen, unter anderem Rumpel und ich,  die auch in Afrika und  Brasilien waren, dir widersprochen haben. Du bist ein gutmenschiger und naiver  Angsthase und geborener  Hasenfuss, traust dich- gemäss deinen Posts-nach 20 h in Rio  nicht mehr vor die Türe,   und hast dich in Afrika nur im gepanzerten Jeep  mit Eskorte fort bewegt. Deine Worte. Du hast nichts gesehen, nichts erlebt und   weisst gar nichts. Im Übrigen habe ich Verwandte in Manaus- ist die Hauptsrtadt vom Amazonien- war zigfach  in  Afrika- ich hab einen eigenen Strang aufgemacht und in   Buzios, Manaus  und Rio,  spreche ich nahezu Englisch perfekt und weitere drei  Sprachen ( I, F, S ) in Grundzügen. Wie oft  soll ich dir das noch posten ?