AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Keine Ahnung, aber eine große Klappe! Bitte referiere nicht auch noch über Themen, von denen du nichts verstehst. Oder bist du neuerdings auch noch Mediziner? Könnte ja sein.
Was hat denn das mit Mediziner zu tun?! Das ist Biologie Unterstufe, Du Lauch:
Zitat:
Entwicklungsgeschichtlich gehen Klitoris und Penisaus dem Genitalhöcker hervor.[2][3][4]Die Entwicklung der äußeren Genitalien nimmt ihren Anfang in einer sexuell indifferenten Phase, sodass erst ab der zwölften Woche die gewebliche Differenzierung der beiden Geschlechter vollständig ist. Bei beiden Geschlechtern entstehen in der indifferenten Phase zunächst:
- Genitalhöcker, Tuberculum genitale; ventral von der Kloakenmembran (Sinus urogenitalis)
- Genital- oder Urethralfalten; beidseits der Kloakenmembran
- Genitalwülste oder Labioskrotalwülste; lateral der Genitalfalten
Die Differenzierung zum weiblichen Genital ist durch die Rückbildung des Ductus mesonephricus(„Wolffsche Gang“) und der Beibehaltung des Ductus paramesonephricus („Müllersche Gang“) charakterisiert, woraus die Tuba uterina, der Uterusund ein Teil der (distalen) Vagina entstehen. Der Sinus urogenitalis bildet mit den Genitalwülsten und dem Genitalhöcker die äußeren Genitalien (unterster (proximaler) Teil der Vagina, Vestibulum vaginae, Labia majora et minora) sowie die Klitoris. Der Genitalhöcker wächst bei beiden Geschlechtern zunächst in die Länge und wird somit zur Klitoris bzw. Penis. Es bildet sich aus dem Genitalhöcker die Klitoris. Der Sinus urogenitalis bleibt als Vestibulum vaginae offen und die beiden Genitalfalten bilden die kleinen Schamlippen (kleine Vulvalippen), Labia minora. Die Genitalwülste vergrößern sich und bilden die großen Schamlippen (große Vulvalippen), Labia majora. Zwischen den Genitalfalten liegt zunächst die Urogenitalmembran, die das spätere Ostium urogenitale noch verschließt. Diese reißt ungefähr eine Woche, nachdem das Septum urorectale mit der Kloakenmembran verwachsen ist, ein und gibt das Ostium frei.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... ihr seit gemeingefaehrlich .
Seid wann?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da sind auch etliche prekäre und Krawitschko-Arbeitsverhältnisse dabei, die in der Statistik gar nicht auftauchen.
Und was sollen die jetzt machen? Der Rattenschwanz wird immer länger durch diese gewollte Staatspleite!
Zitat:
Zitat von
ABAS
SARS-CoV2 Viren sind unsichtbar, genau wie radioaktive Strahlung. Das Verhalten der
bewusstseinsgestoerten, merkbefreiten " Querdenker " und Pandemieleugner ist analog
vergleichbar ........................
Also das RKI, hat ein Foto veröffentlicht schon im Frühjahr, des angeblichen Virus! Deshalb was soll denn diese Erfindung: "unsichtbar"! ist heute noch auf ihrer Betrugs und Verarschungs Website. Gute Idee, das nächste Angst Moratorium der Regieung: "Radioaktive Strahlung" = Ideen Vorschlag, für die Regierung: Gehirn verstrahlt, die Sonne verstrahlt uns Klima Kathastrophe, Alle zu Hause bleiben und Arbeiten braucht niemand, wir verlagern, die Arbeitsplätze nach China.
Orginal Foto aus der RKI Website, Angela Merkels, Betrugs Imperium, der System Wissenschaftler, welche jeden Unfug liefern, wie das Potsdamer Klima Institut, wo jeder Parteigänger, ohne Verstand, ohne Berufs noch Wissenschaftler wird
https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder...lob=normal&v=6
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...irus/nCoV.html
Erst viel Später mussten das RKI zugeben, nachdem eine Anwältin von den Münchner Wissenschaftler eingeschaltet war, welche die Wissenschaftlichen Protokolle anforderten:
"Es gibt keine Wissenschaftlichen Protokolle" (habe sogar eine Kopie des Briefes, ging durch die Medien), kurz gesagt Alles frei erfunden, in Betrugs Absicht, wie auch der Unfug mit den Drosten Studien, für die Entwicklung der Betrugs PCR Tests, mit einem CT Wert: 45!
Mein Vorschlag: Schreibe Deine Beiträge, in diesem Thread hier, als Regierungs PR Troll: dort treffen sich Alle verstrahlten Typen, laden ihre Mobbing Ideen ab
Satire, Plauder- und Spaßecke
Zitat:
Zitat von
Olliver
Seid wann?
schon immer, wenn man die Linie der Partei nicht vertritt oder verlässt, das bedeutet Lebensgefahr, da verstähn die Genossen Kummunisten nix Spass
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das laeuft doch gerade! Die " Querdenker " und andere Pandemieleugner veranstalten durch
ihre Verstoesse gegen die Eindaemmungsmassnahmen und die Verleitung anderer Buerger
seit Maerz 2020 einen erweiterten Suizid ohne das es den asozialen Dummlingen bewusst ist.
Egal wie das ausgeht, aber ich finde es wichtig das es noch Menschen gibt, die nicht mit der Masse mitrennen und Fragen stellen die von den 95% der Lemminge nicht gestellt werden. Anstatt auf die Fragen normal zu antworten und mögliche Ungereimtheiten auszuräumen kommt nur „Rechtspopulist“, „Verschwörungsschwurbler“ oder „Covidiot“, für mich zumindest dahingehend interessant als das wohl keine anderen Begründungen verfügbar sind die belegen, die Querdenker lägen falsch.......so eine Gesellschaft aus Mitläufern, Bücklingen und unreflektierten Befehlsempfängern mag Dir als sozialistischem PinUp gefallen und als Ideal dienen. Ich sage so eine Gesellschaft hat die Demokratie wahrlich nicht verdient, möge sie in der ewigen Diktatur landen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was fürn Virus? Ich hab in 9 Monaten keinen gesehen, der es hätte. 3 Leute waren mal positiv - keinerlei Symptome, 1 Woche Zuhause geblieben.
Von was sprichst Du also? Von der Realität oder dem, was die Medien auskotzen?
lt. Cristian Drosten, hatte er seine Informationen ja von "Sozial Media" Der Facebook Augenarzt von Wuhan, der eine Super Show machte, Kerngesund aussah, bis zu seinem geplanten Internet und facebook Tot. Dann schnell die Betrug PCR Tests entwickeln, mit dre RKI, Drosten Bande, wo nicht einmal ein Virus isoliert war. Die kriminelle Energie der Bande, auch rund um Roche wieder mal, Markus Söder ist schon einmal.
Altes Motto, System des US Department of State Mike Pompeo im IntervieW Ende März: "es ist eine gut geplante Übung" und wie will man etwas finden, was es nicht gibt. Zitat die selben Leute, für den Krieg gegen den Terror! """ der beste Feind, ist der Feind, den es nicht gibt""" So läuft das und jeden Mal, Milliarden verschwinden spurlos in deren Taschen, die Deutschen immer dabei
Zitat:
Zitat von
Olliver
Seid wann?
Vorschlag, für ABBAS: der hat ja sogar nun einen unsichtbaren Virus erfunden, ebenso "Strahlenverseucht" Nobelpreis, oder Comedy Preis, ist richtig
https://geopolitiker.files.wordpress...0-13-05-44.png
Über die Dreistigkeit der Betrugs Truppe um Merkel, die SPD, Drosten und Lauterbach, kann man nur staunen.
Volksverbrechen, wie Euthnasie, ebenso der ständige Kinder Terror, auch von Drosten erfunden, für Angela Merkel. Die Alten freuen sich tierisch, nur wenn man sich mit ihnen unterhält, was ich im März auch schon machte, denn den Alten hatte mit Drosten Erfindung, einen hochgefährlichen Ansteckungs Bonus gegeben. Am Samstag, gehe ich in Ortnähe spazieren, mit Hund, treffe dort immer wieder Alte! Alle wissen hier, das die Sache erstunken und erlogen ist, für die Pharma Industrie, die gut schmierte. Tiefer kann Deutschland und Europa nicht mehr sinken, mit den täglichen Terror, auf der Basis der Leopoldina und ihren Betrugs Websites, als Quelle! Dr. Mengele, Menschen Experiment, wie in Afrika schon zuvor, finanziert die Angela Merkel, Steinmeier Bande wieder mal, deshalb gibt es soviele Tote überall
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-unw...ild/3.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/p...7724.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und was sollen die jetzt machen? Der Rattenschwanz wird immer länger durch diese gewollte Staatspleite!
Ist ja nicht nur in Deutschland so. Gewollt ist das sicher nicht. Warum auch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Egal wie das ausgeht, aber ich finde es wichtig das es noch Menschen gibt, die nicht mit der Masse mitrennen und Fragen stellen die von den 95% der Lemminge nicht gestellt werden. Anstatt auf die Fragen normal zu antworten und mögliche Ungereimtheiten auszuräumen kommt nur „Rechtspopulist“, „Verschwörungsschwurbler“ oder „Covidiot“, für mich zumindest dahingehend interessant als das wohl keine anderen Begründungen verfügbar sind die belegen, die Querdenker lägen falsch.......so eine Gesellschaft aus Mitläufern, Bücklingen und unreflektierten Befehlsempfängern mag Dir als sozialistischem PinUp gefallen und als Ideal dienen. Ich sage so eine Gesellschaft hat die Demokratie wahrlich nicht verdient, möge sie in der ewigen Diktatur landen.
Also, Demokratie gilt hier ja auch nur, wie es nach dem Willen der Regierung läuft....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
das können Kommunisten üüüüberhaupt nicht ab, schließlich wähnen sie sich allein im Besitz der allumfassenden Wahrheit