Mir ist das doch egal, wie Putin und seine ihm hündisch ergebenen Putinboys diesen Krieg deklarieren. Macht euch ruhig lächerlich!
Druckbare Version
Fettung durch mich.
Ähm, schon vergessen, genau DAS wollten die Russen,
(kurz rein nach Kiew, den Präsidenten fangen, einen Regimewechsel hinbekommen und dann wieder weg)
nur ist dies fürchterlich bei den Russen in die Hose gegangen
sodass sie zu Plan B übergegangen sind.
Auch wenn Du meinst es mit rot unterstreichen zu müssen ändert das nichts an den Tatsachen, dass es keinen Überfall gab.
Aber das ist typische westliche Propagandamasche - irgendwelchen Mist zu wiederholen - siehe angebliche Anexion der Krim.
Also spiele Deine Sandkastenspielchen ruhig weiter.
Die Ukrainer, stehlen nur noch Alles
Ukrainische Beamte werden beschuldigt, Zugladungen mit Hilfsgütern gestohlen zu haben
Die Anschuldigung kommt inmitten von Massenrazzien der SBU und der Antikorruptionsbehörde in der Region Zaporozhye
Ukrainische Beamte werden beschuldigt, Zugladungen mit Hilfsgütern gestohlen zu haben
©SBU
Ukrainische Beamte in der östlichen Region Zaporozhye werden wegen angeblichen Diebstahls massiver Mengen an ihnen zugesandter humanitärer Hilfe untersucht. Ihnen wird vorgeworfen, Waren im Wert von Hunderten von Güterwagen geplündert zu haben.
Am Dienstag wurden Razzien in Büros und Adressen gemeldet, die mit den mutmaßlichen Veruntreuern in Verbindung stehen. Agenten des SBU, des ukrainischen Nachfolgers des KGB, und der Antikorruptionsbehörde NABU führten die Operationen durch, hieß es in einer Mitteilung der Behörden.
https://swentr.site/russia/561876-sb...anitarian-aid/