Eine Spezialoperation war die Gefangennahme und Tötung Bin Ladens, oder die Befreiung von Mussolini durch die SS. Das waren Profis, nicht so ein planloser Haufen wie die Stümper aus Russland.
Das hier ist ein ausgewachsener Krieg mit Bombern, Artillerie und Drohnenscheibenschießen auf Russenpanzer.
Soll euer Führer doch mal seinem Volk erklären, wie es sein kann, dass bei einer Spezialoperation 50.000 eigene Truppen draufgehen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Naja, jedenfalls gibt es seitdem keine Bilder eines lebenden Bin Ladens mehr. Diesen Triumph hätte der sich sicher nicht entgehen lassen, falls die ganze Aktion ein Fake war.
Es gibt noch andere Spezialoperationen, z. B. die Invasion in Panama, um Ananasgesicht Noriega zu verhaften.
Darum geht es aber gar nicht. Es geht darum, dem Team Russland beispielhaft den Unterschied zwischen einem Krieg, wie er gerade in der Ukraine stattfindet, und einer Spezialoperation, die immer nur von kurzer Dauer ist, zu erklären.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.