Das Leben auf der Erde hätte sich auch mit anderen Kleinstlebewesen entwickelt. Sie wurden ja über den Eintrag von Materie aus dem Weltall hierher importiert. In aussergewöhnlichen Lebensräumen haben sie sich ja auch aussergewöhnlich entwickelt.
Druckbare Version
Wenn ich Fragen zu dem mir verordneten Arzneimittel habe, frage ich meinen Arzt.
Ist ja auch naheliegend. Der Arzt kennt mich, meine Vorgeschichte, und das verordnete Medikament.
Einen Apotheker brauche ich dazu nicht. Der kennt weder mich, noch meine Krankengeschichte.
Seine "Beratung" ist für mich also ziemlich wertlos.
In der Tiefe der Meere hat sich das Leben völlig anders entwickelt. Und "Viren" ist für mich ein Sammelbegriff einer phantasievollen Erklärung von unverstandenem.
https://telegra.ph/Corona-Die-nachvo...uptungen-10-15
Ich hatte mal einen Link zum Cannabis Lieferservice bei dem ich einkaufe geliefert, besagter User sah sich gezwungen auf deren Homepage sich die hausregeln durchzulesen und mich darauf hinzuweisen dass ich da eigentlich keinen Eintritt haben dürfte aufgrund meine kurzen Tätigkeit in der italienischen impfkampagne
Haben Leute die so handeln ein eigenes Leben?
muss Blödsinn verbreiten schön sein? kann nur von Dir kommen. Du kannst ja nicht einmal einen Nachweis bringen, das diese Betrugsimpfung, Übertragung verhindert. Das ist ja vom Biontech Chef, von allen Fachleuten schon letztes Jahr bestätigt worden. Jeder Nachweis fehlt
Na klar könnte man das, aber es sind doch zwei verschiedene Dienstleistungen. Einmal die medizinische Behandlung und einmal der Handel mit und die Herstellung von Medikamenten.
Dein Bäcker um die Ecke könnte auch noch Getränke oder Fleischerzeugnisse verkaufen, oder Koch- und Backkurse anbieten.
Wir leben nun einmal in einer arbeitsteiligen Gesellschaft.