Zitat von
Chronos
Wenn du nicht so wirklich erschütternd unwissend wärst, könnte man deine aus dem Zusammenhang gerissenen Schlussfolgerungen wirklich ernst nehmen.
Ja, ich hatte mich schon lange Zeit vor der mRNS-Impfung gegen das SARS-Codid-Virus über die allgemeine mRNS-Entwicklung bei Curevac in Tübingen informiert, zumal auch wiederholt Berichte im lokalen TV und in MPI-Publikationen über den Entwicklungsstand bei Curevac erschienen waren. Damals bezog sich das aber ausschließlich auf die angepeilte Impung zur Krebsprophylaxe bzw. -therapie.
Da war noch lange nichts von mRNS gegen Viren in Sicht.
Als dann das Corona-Drama losging und bekannt wurde, dass das seinerzeit ziemlich unbekannte Unternehmen BionTech mit einem mRNS-Impfstoff quasi über Nacht auf der Bildfläche erschien, war ich enorm skeptisch und schrieb eben in der ersten Überraschung etwas von Plörre usw.
Als dann aber innerhalb weniger Wochen die weltweiten Restriktionen bekannt wurden und vor allem sich der Medizin-Gigant Pfizer hinter BionTech stellte, wich meine Skepsis der Zuversicht, dass die Impfung doch angebracht sei.
Das war die ganze Geschichte hinter der etwa einmonatigen Meinungsänderung.