AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und RTL überlegt noch ob sie ihn trotz dieser mutmaßlichen Straftat in einer Show mitspielen lassen will.
Den Wendler haben sie wegen weniger rausgeschmissen.
Mannomann, das würde ich n-tv richtig übelnehmen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Das mit dem "keinen Fussbreit weichen" hab ich schon mal gehört, ging nicht gut aus.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
:gp: :gp: :gp:
Tja, die Ostjuden, die Chasaren - über diese unechten Juden schrieb schon Arthur Köstler.
Er nannte sie den 13. Stamm......
Ist es denn aber nun
Reiner Zufall,
dass nicht die echten Juden, die Semiten, nicht das Sagen haben.....?
Du meinst jene hier:
https://pbs.twimg.com/media/Dbp7Si1VAAAX27j.jpg
Nun, sie sind in der Minderheit. Netter sinds sie auch nicht zu Nichtjuden.
Immerhin war dieser Rabbi bei den Israelis beliebt. Ca. 900. Tausend geleiteten ihn durch die Straßen Israels, als sein Sarg durch die Straßen geführt wurde.
Ds schafft Olaf nicht. Der deutsche Arbeiter der Faust ist nicht ungeteilt davon überzeugt, daß der Olaf "Goldfinger" Warburg für den deutschen Arbeiter einsteht.
Würde Gil in Israel Asyl bekommen wenn er käme? Ich muss sagen der Gil war mir vollkommen unbekannt vorher, nur der Name Ofarim sagte mir was.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke.
Aber meine Frage war eine ganz andere.
Nicht die, dass die Befähigung zum Richteramt vorliegen muss?
Zitat:
Zitat von
autochthon
WELCHE Qualifikation genau ist denn vorgeschrieben??? Was liegt dir vor???
Langjährige Erfahrung in einem hohen Posten als Staatsanwalt, Richter. Krämer hat nur Nasenpobbel Bohrer Erfahrung
https://www.juedische-allgemeine.de/...b-global-de-DE
"Das Urteil" wurde im Vorfeld schon getroffen. Als das Hotel nämlich beschuldigt wurde, antisemitisch zu sein. Als dem Angestellten vorgeworfen wurde, antisemitisch zu sein. So einfach war es, ein riesen Buhei um einen Vorfall zu machen, der "nicht ganz geklärt" ist.
"RESSENTIMENTS Was geht es irgendeinen Juden an, ob Ofarim ein eitler B- oder C-Star ist, der sich wichtig zu machen versuchte (wenn’s denn so ist)? Ist man als Jude für ihn verantwortlich, weil er irgendwie auch jüdisch ist? Nein, Gil Ofarim muss keinen einzigen Juden interessieren. Ja, natürlich – es interessiert »die anderen«. Nur, was ist daran so neu?"
Ist ein Deutscher dafür verantwortlich, weil irgend ein anderer Deutscher etwas sagt, was nicht gefällt? Nein, was ein Deutscher sagt muss keinen einzigen Deutschen interessieren. Ja, natürlich - es interessiert "die anderen". Nur was ist daran so neu?
Münzt man die Meldung also um auf die Nationalität würde sich brüskiert werden, aber religiös? Nein, also, das ist ja kein Vergleich. Warum nicht?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
https://www.juedische-allgemeine.de/...b-global-de-DE
"Das Urteil" wurde im Vorfeld schon getroffen. Als das Hotel nämlich beschuldigt wurde, antisemitisch zu sein. Als dem Angestellten vorgeworfen wurde, antisemitisch zu sein. So einfach war es, ein riesen Buhei um einen Vorfall zu machen, der "nicht ganz geklärt" ist.
"RESSENTIMENTS Was geht es irgendeinen Juden an, ob Ofarim ein eitler B- oder C-Star ist, der sich wichtig zu machen versuchte (wenn’s denn so ist)? Ist man als Jude für ihn verantwortlich, weil er irgendwie auch jüdisch ist? Nein, Gil Ofarim muss keinen einzigen Juden interessieren. Ja, natürlich – es interessiert »die anderen«. Nur, was ist daran so neu?"
Ist ein Deutscher dafür verantwortlich, weil irgend ein anderer Deutscher etwas sagt, was nicht gefällt? Nein, was ein Deutscher sagt muss keinen einzigen Deutschen interessieren. Ja, natürlich - es interessiert "die anderen". Nur was ist daran so neu?
Münzt man die Meldung also um auf die Nationalität würde sich brüskiert werden, aber religiös? Nein, also, das ist ja kein Vergleich. Warum nicht?
Sie versuchen eine Rechtfertigung in den Fall zu finden und das Image von Herrn Lügner zu bewahren.
Das Beschuldigen von Gil Ofarim als Lügner, was ja auch die Wahrheit ist, wird am Ende noch als Antisemitismus betrauert. Die Öffentlichkeit hat einen Juden nicht als Lügner zu beschimpfen, auch wenn er ein Lügner ist und das noch als Videobeweis belegbar ist. Diese Vorgehensweise zeigt wieder einmal, wie verfeindet sie uns sind. Wenn die Lüge von einem Deutschen gegen einen Juden ausgesprochen wäre, dann würden ganz andere Töne laut werden und wir würden den ganzen Tag den Hass der Medien spüren.
Welch wahre Worte.
Inzwischen muß ich nur an den Namen denken, und ich hab genug!