AW: Muslimisches Leben in Deutschland
[QUOTE=Staber;12432594]
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben platte Formulierungen gewählt, also reagiere ich ebenso platt.
Was also stört Sie an den Moslems,
Fast alles Herr Nachbar!
In meinem Wohnbereich ( Bremen-Nord)sind einige Großfamilien die sich einfach nicht an das deutsche Recht halten. Bekommen Bürgergeld ,nebenbei
Auto und Schrotthandel auf dem Schwarzmarkt. Laufen den ganze Tag in der Nachbarschaft mit dem sogenannten " Stinkefinger" herum wenn man ihnen mal die Nachtruhe erklärt. Ich könnte noch ellenlange Beispiele anführen aber ich lasse es mal. Sind ja doch alles platte
Formulierungen wie Sie es sagen. Wenn ich mich im Ausland aufhalte, muss ich auch deren Gesetze beachten . Ich sage aber trotzdem es sind nicht alle so.
Werter User Staber,
Sie sollten richtig zitieren, damit das System, die Forentechnik, einen hinweist, dass man zitiert wurde.
Ihren Post als Antwort habe ich rein zufällig gesehen.
Und sehen Sie den Unterschied?
Obwohl ich Sie zitiert habe, erscheint alles unter meinem Pseudonym.
Zitat:
Zitat von
Staber
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben platte Formulierungen gewählt, also reagiere ich ebenso platt.
Was also stört Sie an den Moslems,
Fast alles Herr Nachbar!
In meinem Wohnbereich ( Bremen-Nord)sind einige Großfamilien die sich einfach nicht an das deutsche Recht halten. Bekommen Bürgergeld ,nebenbei
Auto und Schrotthandel auf dem Schwarzmarkt. Laufen den ganze Tag in der Nachbarschaft mit dem sogenannten " Stinkefinger" herum wenn man ihnen mal die Nachtruhe erklärt. Ich könnte noch ellenlange Beispiele anführen aber ich lasse es mal. Sind ja doch alles platte
Formulierungen wie Sie es sagen. Wenn ich mich im Ausland aufhalte, muss ich auch deren Gesetze beachten . Ich sage aber trotzdem es sind nicht alle so.
Bitte lesen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12432638
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Tja, der arabische Frühling.....
Wie immer, wenn Terror und Umsturz ein Land überfallen, dann hat es "der Westen" organisiert.
Es wurden Unruhen geschürt, sogar mit Organisationen, wie
CANVAS, finanziert aus CIA und dem Juden George Soros! Sogar für Trainer in „Aktivistencamps“.
Über die verheerende Rolle des Soros, eigentlich Schwartz, liest man hier:
https://www.amazon.de/George-Soros-A.../dp/3864452767
In der BRD müssen die Moslems keinen "arabischen Frühling" ausrufen, denn unsere Volksvernichter überlassen ihnen unser Volk.
Kein
Reiner Zufall,
wie man jeden Tag erkennen kann.
(....)Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt.(....)
Wie viele Politschranzen der real exitierenden BRD und Dysfunktionäre der EU wohl auf den offiziellen und inoffiziellen Gehaltslisten
dieses widerlichen Kryptobolschewisten und Vater des werdenden EUrabias stehen ?
Zitat:
Zitat von
Götz
(....)Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt.(....)
Wie viele Politschranzen der real exitierenden BRD und Dysfunktionäre der EU wohl auf den offiziellen und inoffiziellen Gehaltslisten
dieses widerlichen Kryptobolchewisten und Vater des werdenden EUrabias stehen ?
Wenn sich Superreiche philanthropisch betätigen, dann auch nur aus Kalkül und um sich besser vermarkten zu können.
Nebenbei beruhigt so etwas die Gemüter und lässt Widerstand gegen deren Agenda klein bleiben.
Zitat:
Zitat von
Götz
dieses widerlichen Kryptobolchewisten und Vater des werdenden EUrabias stehen ?
Es dürften nicht nur Politschranzen sein, die an diesem "Tropf" hängen. In NGOs werden ganz offiziell Arbeitslose vermittelt. Und in Foren fragt ein Homo superior was Lobbyismus ist und ob man das auf Merz anwenden könne...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es dürften nicht nur Politschranzen sein, die an diesem "Tropf" hängen. In NGOs werden ganz offiziell Arbeitslose vermittelt. Und in Foren fragt ein Homo superior was Lobbyismus ist und ob man das auf Merz anwenden könne...
Der Typ verköpert wie kein anderer den tiefen Staat ohne Grenzen, das global wirkende US Syndikat.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Wenn sich Superreiche philanthropisch betätigen, dann auch nur aus Kalkül und um sich besser vermarkten zu können.
Nebenbei beruhigt so etwas die Gemüter und lässt Widerstand gegen deren Agenda klein bleiben.
Ich frage mich oft, oder der Superreiche so reich wurde weil er philanthrop ist, oder ob er es wurde, weil er so misanthrop beim Anhäufen war.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich frage mich oft, oder der Superreiche so reich wurde weil er philanthrop ist, oder ob er es wurde, weil er so misanthrop beim Anhäufen war.
Der wurde wahrscheinlich auf ähnliche Weise wie die "russischen Oligarchen" superreich, indem er Vermögenswerte des sich auflösenden
Ostblocks veruntreute, gewisse Apparatschicks der sich selbst aufgelösten KPdSU verstanden es auch hervorragend als Sieger aus "der Wende" hervorzugehen, dies lief in den Satellitenstaaten der Sowjetunion sicher ähnlich ab.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich denke eher letzteres ist zutreffend.
Zitat:
Zitat von
Götz
Der wurde wahrscheinlich auf ähnliche Weise wie die "russischen Oligarchen" superreich, indem er Vermögenswerte des sich auflösenden
Ostblocks veruntreute .
Nein!
Sein Vater, Tivadar Soros, eigentlich Theodor Schwartz, soll sich an den Vermögenswerten der ungarischen Juden, die ausgesiedelt wurden, bereichert haben. Soll ... zumindest blieb er von der Aussiedlung verschont und lebte bis 1956 in Ungarn.
Wie der Sohn George Soros zu dem vielen Geld gekommen ist, mit dem er u. a. seine halsbrecherischen Wetten ab den frühen 1970er Jahren betrieb, ist schleierhaft. Beispiellos ist die Devisenspekulationen unter anderem gegen das Pfund Sterling bekannt.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es die Juden sind, die andere ausnehmen wie Weihnachtsgänse, aber nur viel größere.