-
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe gerade so die Schlagzeilen überflogen, Tenor: Putin ist irre. Ich persönlich glaube nicht das er aus einem Impuls heraus gehandelt hat und ganz genau abgewogen hat. Die BILD trommelt am lautesten, Russland ist jetzt unser Feind! Na dann…
Ist die CIA-Ukraine schon in der Nato?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe gerade so die Schlagzeilen überflogen, Tenor: Putin ist irre. Ich persönlich glaube nicht das er aus einem Impuls heraus gehandelt hat und ganz genau abgewogen hat. Die BILD trommelt am lautesten, Russland ist jetzt unser Feind! Na dann…
Jetzt gibt des die Quittung der Russen fuer den Beschiss der USA an den Russen obwohl
die USA den 2. Weltkrieg nur mit einem Blutopfer von 30 Millionen russischen Menschen
erfolgreich ausfechten konnten. Das Quittungspaket beinhaltet bezieht sich auf Vergeltung
jahrzehntelange Hetze der USA und NATO Stricher im Kalten Krieg und last but not least
auf die beharrliche, krebsgeschwuerartige NATO Osterweiterung, durch die Russland mittels
der Zwei Plus Vier Vertraege ueber den Tisch gezogen wurde,
Die ueberheblichen Amis und ihre transatlantischen Stricher haetten das NATO Buendnis
gleichzeitig mit dem Warschauer Pakt aufloesen sollen, weil die NATO durch Aufloesung
des Warschauer Pakts obsolet geworden ist.
Dem Grund nach kann die Vergeltung fuer die Schandtaten und Versaeumnisse nur die
Hoechststrafe sein. Das bedeutet militaerische Entmachung der USA und NATO mit
Systemwechsel und Nationbuilding zum reformierten Sozialismus, durch Aufteilung aller
ehemaligen USA Bundeslaender und NATO-EU Mitgliedslaender in teilautonome Republiken
der Russischen Foederation als Europaeischer Zentralstaat.
Als Bezeichnung fuer die Europaeische Nation bietet sich Europaeische Foederation bzw.
Foederation Europaerischer Volksrepubliken an. Die gesamte Ukraine und Kasachstan
werden mit in die Foederation aufgenommen.
Fuer die Tuerkei wird eine Ausnahme gemacht, weil Erdogan das NATO Buendnis brechen
und sich rechzeitig auf die Seite der Gewinner schlagen wird. Dafuer bleibt die Tuerkei ein
autonomer Staat und bekommt als Belohnung Zypern, Malta und Griechenland als Provinzen
geschenkt.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Bärbock hat den Putin so viel gedroht, und muss jetzt zur Tat schreiten, mal sehen was sie drauf hat.
Bärbock möchte auch mal wie Kaiser Wilhelm als Schlafwandler in die Annalen deutscher Geschichte eingehen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ist die CIA-Ukraine schon in der Nato?
Der Westen muss ja was sagen. Wahrscheinlich sind die froh das es augenscheinlich nur um die zwei eh schon Autonomen Republiken geht die jetzt offiziell von Russland als Staaten anerkannt werden. Wahrscheinlich kommen jetzt noch die üblichen Floskeln aus Washington, London, Brüssel und Berlin und dann kann man heute früh Feierabend machen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jetzt gibt des die Quittung der Russen fuer den Beschiss der USA an den Russen obwohl
die USA den 2. Weltkrieg nur mit einem Blutopfer von 30 Millionen russischen Menschen
erfolgreich ausfechten konnten. Das Quittungspaket beinhaltet bezieht sich ausserdem
auf die Vergeltung jahrzehntelange Hetze der USA und NATO Stricher im Kalten Krieg
und last but not least fuer die beharrliche, krebsgeschwuerartige NATO Osterweiterung,
durch die Russland mittels der Zwei Plus Vier Vertraege ueber den Tisch gezogen wurde,
weil das NATO Buendnis nicht gleichzeitig mit dem Warschauer Pakt aufgeloest worden
ist. Dem Grund nach kann die Vergeltung fuer diese Schandtaten nur die Hoechststrafe
sein. Das bedeutet militaerische Entmachung der USA und aller NATO Stricherlaender
mit anschliessenden Systemwechsel zum reformierten Sozialismus, durch Aufteilung der
ehemaligen USA Bundeslaender und NATO-EU Mitgliedslaender in teilautonome Republiken
mit der Russischen Foederation als Europaeischer Zentralstaat.
Fuer die Tuerkei wird ein Ausnahme gemacht, weil Erdogan das NATO Buendnis bricht
und sich rechzeitig auf die Seite der Gewinner schlaegt. Dafuer bleibt die Tuerkei ein
autonomen Staat und bekommt als Belohung ganz Zypern und Griechenland als Provinz
geschenkt. :D
Wenn Du nur einmal einfach bei den Fakten bleiben würdest, und nicht jedesmal am Ende Deiner Beiträge ins Utopische abdriften würdest.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...Dazu kommt, dass ein Staat, der sich gerade in einem Kriegszustand befindet, gar nicht aufgenommen werden darf. ...
Dürfen "Flüchtlinde" illegal Grenzen passieren, ihre Papiere vernichten und so ihrer Bestrafung/Rückführung entgehen? "Dürfen" ist ein dehnbarer Begriff, der in sehr hohem Maß der machbaren Praxis bzw. dem Willen/Interessen der jeweils Herrschenden geschuldet ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich möchte das verstehen, ich bin ja Fachidiot.
Wenn z.B. in Katalonien Menschen demokratisch abstimmen und sich separieren wollen, dann wird das nicht anerkannt und niedergerungen. Das ist demokratisch und von der EU gefördert. Wenn Putin so etwas in der Ukraine nicht zulässt, dann ist er ein Provokateur denn er "sollte" die Ukraine unangetastet lassen.
Versteh ich das richtig oder hab ich einen Denkfehler?
Im Kohlenkeller!
In Madrid gingen Menschen übrigens auf die Strasse um für die Ukraine zu demonstrieren. Quelle: Blick
Na dann aber auch ein freies Katalonien und ein freies Baskenland....
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Westen muss ja was sagen. Wahrscheinlich sind die froh das es augenscheinlich nur um die zwei eh schon Autonomen Republiken geht die jetzt offiziell von Russland als Staaten anerkannt werden. Wahrscheinlich kommen jetzt noch die üblichen Floskeln aus Washington, London, Brüssel und Berlin und dann kann man heute früh Feierabend machen.
Da hat Biden ja ganze Arbeit geleistet.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Da hat Biden ja ganze Arbeit geleistet.
Du meinst eher die Leute hinter Biden. Der alte Mann kann gerade noch einigermaßen alleine gehen und stehen, Du brauchst nicht glauben das der auch nur im Ansatz checkt was um in herum passiert.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
erfolgreich ausfechten konnten. Das Quittungspaket ....
Wegen den CIA Morden CIA Direktor Frank Wisner sen. nachdem 2 WK, der erneuten Finanzierung der Nazi Verbrecher, gekauften Kriminellen in de Ukraine, dem Verhalten von Dumm, der EU, Berlin wird der Russe nicht lange fackeln, die Geduld ist zu Ende, bei den Mord Nazi Banden in Kiew. Besetzung des Donboss, und Jagd Gruppen bilden, die Nazi Bandera Banden der Berliner Deppen einfach aus dem Lande treiben. Die werden dann in Deutschland, ihren Financiers auftauchen, wie jeder Verbrecher: zuletzt Navalny. Die Russen, dürften wenig Problem haben und die Ukariner haben wieder Arbeitsplätze, Sicherheit für die Familien und Perspektive. Absatzmarkt wie bis 2014: Russland, China und Enteignung der ausl. Firmen Verbrecher Construkte auch mit Landwirtschafts Böden der EU Mafia
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich möchte das verstehen, ich bin ja Fachidiot.
Wenn z.B. in Katalonien Menschen demokratisch abstimmen und sich separieren wollen, dann wird das nicht anerkannt und niedergerungen. Das ist demokratisch und von der EU gefördert. Wenn Putin so etwas in der Ukraine nicht zulässt, dann ist er ein Provokateur denn er "sollte" die Ukraine unangetastet lassen.
Versteh ich das richtig oder hab ich einen Denkfehler?
Im Kohlenkeller!
2 Maßstäbe der EU Blöd Eliten, wie mit der illegalen Besorgung von Impfstoffen, illegale Einführung der Impfpflicht, durch eine Mafia kontrollierte EU Commission, die jedes Mal korrupter und dümmer wird, seit Barosso
auf den Punkt gebracht, wobei Katalonien eine lange Tradition hat, als Staat und ich hatte damals dort gearbeitet. Die wollten also vor 1980 einfach nur Weg
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du meinst eher die Leute hinter Biden. Der alte Mann kann gerade noch einigermaßen alleine gehen und stehen, Du brauchst nicht glauben das der auch nur im Ansatz checkt was um in herum passiert.
Stimmt, Biden sitzt ja in seinem Atombunker und liest Teleprompter. :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Du nur einmal einfach bei den Fakten bleiben würdest, und nicht jedesmal am Ende Deiner Beiträge ins Utopische abdriften würdest.
Die Tuerkei ist nach der Russischen Foederation die best ausgeruesteste, exzellent aufgestellte
und schlagfertigste Militaermacht in Europa. Russland und die Tuerken koennten ohne Hilfe
der Chinesen die USA und alle restlichen NATO Laender militaerisch in die Tonne schlagen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Tuerkei hat nach der Russischen Foederation die best ausgeruestete, exzellent aufgestellte
und schlagfertigste Militaermacht in Europa. Russland und die Tuerken koennten ohnen Hilfe
der Chinesen die USA und alle restlichen NATO Laender militaerisch in die Tonne schlagen.
Gib einfach Bescheid wenn Du wieder in der Realpolitik angekommen bist. Gerade in diesem Thread fände ich es gut Deine Meinungen zu lesen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gib einfach Bescheid wenn Du wieder in der Realpolitik angekommen bist. Gerade in diesem Thread fände ich es gut Deine Meinungen zu lesen.
Warte ab, bald kommen die Chinesen und entsenden Schutztruppen in die Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja was sollen sie denn auch machen?
Sie bekomen doch NUR die Rechnung präsentiert, das sie die Vereinbarung von 1990,
östlich der Elbe keine Nato,
nicht eingehalten haben.
So blöd sind die Politiker auch ncht, das sie DAS nicht wissen,
sie wollten es nur nicht wahr haben, das ihnen ihre Spielchen mal auf die Füsse fallen.
Selbst das Thema Sanktionen juckt Putin nicht mehr, wir (der Westen) stehen nun nackt da
und können nur noch Rumpelstielzchen spielen.
Also wird Putin die Ukraine bekommen plus ein paar Sanktionen, welche in 2-4 Jahren alle unterlaufen werden
und die Welt dreht sich weiter...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich glaube den Chinesen ist das herzlich egal was gerade passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja was sollen sie denn auch machen?
Sie bekomen doch NUR die Rechnung präsentiert, das sie die Vereinbarung von 1990,
östlich der Elbe keine Nato,
nicht eingehalten haben.
So blöd sind die Politiker auch ncht, das sie DAS nicht wissen,
sie wollten es nur nicht wahr haben, das ihnen ihre Spielchen mal auf die Füsse fallen.
Selbst das Thema Sanktionen juckt Putin nicht mehr, wir (der Westen) stehen nun nackt da
und können nur noch Rumpelstielzchen spielen.
Also wird Putin die Ukraine bekommen plus ein paar Sanktionen, welche in 2-4 Jahren alle unterlaufen werden
und die Welt dreht sich weiter...
Sehe ich auch so.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Für Rohstoffe sichern sie die Westgrenze der Ukraine für Putin?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die werden jetzt zu den Russen wie eine 1 stehen. Die wissen genau, daß es auch umgekehrt gegen China gehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Denke Dir einfach die dramaturgischen Stilelemente meiner Beitraeg in Bezug auf die
Kriegshetze der USA, NATO Vasallen und zionistischen Maechte des Kapitals weg und
Du erkennst das sich meine Beitraege auf Ereignisse der Realitaet beziehen und daran
pruefend reflekieren. Ich habe es bereits in einem anderen Beitrag des Stranges erwaehnt:
Meine Hoffnung liegt darauf das die Russen nach Abwicklung der UDSSR und Entlassung
der Ukraine in die Eigenstaatlichkeit, tatsaechlich den Ukrainern alle damals stationierten
Nuklearwaffen der UDSSR abgenommen haben. Falls schlampig gearbeitet wurde und
noch irgendwelche Restbestaende versteckt sind, sehe ich die Gefahr das die schaebigen,
skrupellosen zionistische Regierungsmarionette einen nuklearen Vorfall insziniert, um es
den Russen in die Schuhe zu schieben. Dazu reicht eine kleine Rucksack Nuklearbombe.
Putin sollte sich daher unverzueglich militaerisch der gesamten Ukraine bemaechtigen
und die zionistische Regierungsmarionette samt Schergen entweder " romanovisieren "
oder nach Sibirien in den GULAG deportieren. Es geht um die Weltsicherheit und Frieden!
Damit die Ukrainer, die USA und die NATO die Lage nicht eskalieren koennen, sollten sich die
Russen, Chinesen und Tuerken die " Schlachterschuerze " umbinden und militaerisch das machen
was getan werden muss. Den Praeventivschlag unter Einsatz russischer und chinesischer
Hyperschall-Marschflugkoerper mit anschliessender Besetzung der USA und aller NATO Laender.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Für Rohstoffe sichern sie die Westgrenze der Ukraine für Putin?
Es geht um das Bündnis Russland-China. Meinst Du die fanden es lustig, als vor ein paar Wochen EU Militär vor China aufkreuzte?
Würde mich nicht wundern, wenn hier in der Nordsee demnächst der Chinese auftaucht.
-
Putins Panzer rollen schon
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Putin orders Russian troops into separatist-held areas of Ukraine
From CNN's Nathan Hodge, Darya Tarasova and Jim Sciutto
.....
logischer Schritt, weil die Mord, Anschläge durch die EU Nazi Terroristen nicht aufhören. Der Schutz der Bevölkerung geht vor, nur nicht in Berlin, Brüssel, den Amis. Da finaziert man 30 Jahre lang nur Kriminelle und Terroristen
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es geht um das Bündnis Russland-China. Meinst Du die fanden es lustig, als vor ein paar Wochen EU Militär vor China aufkreuzte?
Würde mich nicht wundern, wenn hier in der Nordsee demnächst der Chinese auftaucht.
AKK Sprüche der Dumm Nudel! Das mit der Fregatte, und man gab der Fregatte nicht einmal eine Erlaubnis, einen Hafen in China anlaufen zu lassen. Peinlichere geht es nicht mehr. Es hätte eine Warnung sein müssen, aber Blöd kapiert halt Nichts mehr in Berlin
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Werkschutzkraefte der chinesischen Unternehmen in Syrien, der Ukraine und auch in
Deutschland haben alle eine militaerische Spezialausbildung. Seitens der chinesischen
Regierung koennen die Werkschutzkraefte jedezeit als Soldaten eingesetzt werden. In Bezug
auf Ausbildung und technische Ausruestung stehen die Werkschutzkraefte von chinesischen
Joint-Ventures im Ausland den Spezialeinheiten der chinesischen Volksarmee in nichts nach.
Mitarbeiter des Geheimdienstes gibt es ebenfalls in jedem chinesischen Unternehmen das
seinen Standort ausserhalb der VR China hat.
Im Syrienkrieg hatten die Chinesen inoffiziel mehr Soldaten vor Ort als die Russen und in
der Ukraine ist es derzeit genauso. Die Regierung der VR China laesst sich von den USA
und zionistischen Maechten des Kapitals keine Investionen kaputt machen. Wenn es um
Geld und Schutz von Investionen geht, sind Chinesen hammerhart. Da gibt es kein Pardon!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Putins Panzer rollen schon
logischer Schritt, weil die Mord, Anschläge durch die EU Nazi Terroristen nicht aufhören. Der Schutz der Bevölkerung geht vor, nur nicht in Berlin, Brüssel, den Amis. Da finaziert man 30 Jahre lang nur Kriminelle und Terroristen
AKK Sprüche der Dumm Nudel! Das mit der Fregatte, und man gab der Fregatte nicht einmal eine Erlaubnis, einen Hafen in China anlaufen zu lassen. Peinlichere geht es nicht mehr. Es hätte eine Warnung sein müssen, aber Blöd kapiert halt Nichts mehr in Berlin
Putin ist ein genialer Stratege, gerissen, weitsichtig und schnell. Es ist besonders eindrucksvoll wie
schnell er die russischen Volksarmee in Kasachstan hat einmarschieren lassen, um zu verhindern
das die USA den dort gelegten Buergeraufstand ausnutzen um sich Kasachstan als Militaerstuetzpunkt
der Suedflanke Russlands zu bemaechtigen. Die Russen werden aus Kasachstan nicht mehr abziehen!
Genauso schnell war die Entscheidung Putins in Syrien militaerisch einzugreifen damit die Agressoren
aus den USA samt der zionistischen Drecksbande sich nicht des sozialistischen Bruderlandes Syrien
bemaechtigen. Aus Syrien werden die Russen ebefalls nicht mehr abziehen.
-
AW: Russland geht in die Ostukraine rein
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das Minsker Abkommen, Völkerrecht wurde von der Ukraine, den Deppen in Berlin und Brüssel ignoriert, also müssen nun Russische Friedenstruppen aktiv werden, die Bevölkerung zu schützen wie in Syrien
Putins Coup: Krachende Niederlage für den Westen
https://www.t-online.de/nachrichten/...en-westen.html
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn diese marodierenden ukrainischen Killertrupps das erste mal mit regulären russischen Truppen Kontakt haben werden, nachdem sie wohl spätestens morgen in den Donbass einfallen, hoffe ich das der Spuk schnell vorbei ist weil sie sich panisch zurückziehen.
Wenn dabei paar tausend von dieser Atsowtruppe auf der Strecke bleiben sollten, auch okay, wäre lehrreich.
Die Nazi Batallione des Westen, sind Feiglinge, die werden laufen. Erhalten ja Asyl in Deutschland
Sonntag, 20. Februar 2022
Drei Aspekte zum Hintergrund und dem Ziel des „Ukraine-Konfliktes“
http://hinter-der-fichte.blogspot.co...d-und-dem.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Putin ist ein genialer Stratege, gerissen, weitsichtig und schnell. Es ist besonders eindrucksvoll wie
schnell er die russischen Volksarmee in Kasachstan hat einmarschieren lassen, um zu verhindern
das die USA den dort gelegten Buergeraufstand ausnutzen um sich Kasachstan als Militaerstuetzpunkt
der Suedflanke Russlands zu bemaechtigen. Die Russen werden aus Kasachstan nicht mehr abziehen!
.....
Nemand will mit den EU, US Deppen noch was zu tun haben. Aus Kasachtan, sind die schon lange abgezogen. Eine Woche vor Ort, das reichte, um das NATO Gesindel zu vertreiben von der EU finanziert
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die große Eskalation ist das jetzt nicht, Putin hat keine neuen Fakten geschaffen, die Gebiete waren ja eh nicht mehr unter ukrainischer Kontrolle. Jetzt liegt es an der Ukraine ob sie den Krieg will und die abtrünnigen Provinzen angreift oder es bleibt auf lange Zeit beim status quo. Dass Putin weiter geht, solange die Ukraine die Füße still hält, glaube ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Putin wird nicht nur die oestlichen Republiken der Ukraine befreien und wie die Krim in die
Russische Foederation ueberfuehren, sondern die gesamte Ukraine. Warum? Weil er es kann!
Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter der Amis, NATO Stricher und zionistischen
" Nasenbande ", wenn ihnen ihre ausweglose, beschissene Situation und fatale Niederlage
vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit bewusst wird.
Die derzeitigen Vorgaenge haben Potential das sich als positive Kausalfolge die USA, NATO
und zionistischen Maechten des Kapitals selbst zerlegen. Seitens der Russen und Chinesen
muss dann nur noch aufgeraeumt werden.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Die große Eskalation ist das jetzt nicht, Putin hat keine neuen Fakten geschaffen, die Gebiete waren ja eh nicht mehr unter ukrainischer Kontrolle. Jetzt liegt es an der Ukraine ob sie den Krieg will und die abtrünnigen Provinzen angreift oder es bleibt auf lange Zeit beim status quo. Dass Putin weiter geht, solange die Ukraine die Füße still hält, glaube ich nicht.
Dem kann ich mich anschließen, ich glaube das der Westen gerade Kiev überzeugt die Füße still zu halten. Damit dürfte dann dieser Akt relativ schnell abgehakt werden.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, Brest-Litovsk ist mit Versailles überhaupt nicht zu vergleichen. Das britisch-französische Diktat gegen die Deutschen war unfair, harsch, völkerrechtswidrig (und Hitler hat es völlig richtig gemacht, diesen Unfug zu korrigieren mit friedlichen Mitteln, bis er 1939 von PL-UK-F sabotiert wurde und Deutschland in einen ungewollten Krieg reingezogen wurde). Brest-Litovsk dagegen hat die Länder der ehemaligen Union Polen-Litauen vom russischen Joch befreit, das ist komplett anders, es wurden keine russischen Länder von Russland abgetrennt wie bei Versailles deutsche Länder (Elsaß-Lothringen, Eupen, Deutschösterreich, Pommerellen) von Deutschland.
Richtig, Brest-Litowsk wird in der Siegerprooaganda als besonders hart hingestellt, um damit Versailles zu rechtfertigen. Ist genauso gelogen wie die Behauptung, Deutschland hätte Frankreich 1871 harsch behandelt. Das Gegenteil war der Fall, nach nur 5 Jahren hatten die Franzmänner ihre Reparationen abbezahlt, ausserdem durften sie sämtliche Kolonien behalten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kleiner Kriegstreiber wirst schon noch geheilt. Aus deinem Berlin wirst in einem 3. Weltkrieg nicht mehr heil rauskommen. Da helfen dir auch deine Amis nicht mehr.
---
Berlin ist strategisch unbedeutend. Wenn, dann werden die russischen Atomraketen auf Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz niedergehehen, wo die ganzen Ami-Stützpunkte sind.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dem kann ich mich anschließen, ich glaube das der Westen gerade Kiev überzeugt die Füße still zu halten. Damit dürfte dann dieser Akt relativ schnell abgehakt werden.
Ja! Die werden es mit Geld versuchen! Seitens der EU werden der juedischen Marionettenregierung
in der Ukraine 1.2 Milliarden EUR Foerdermittel gezahlt. Das ist eine Summe von denen sich die
raffgierige " Nasenbande " in der Ukraine fast alles abzweigen kann, sich vielleicht zuruecknimmt
und auf die naechste Milliardenzahlung der EU als " Nachschlag " geduldig wartet.
Die Frage ist nur ob Putin das zulaesst oder die ehrenwerte Absicht hat den USA, NATO Strichern und
der zionistischen Regierungsmarionette in der Ukraine militaerisch die Genicke zu brechen, damit sie
entmachtet und dauerhauft unschaedlich gemacht werden. Ich vermute Putin laesst sich nicht
mehr mehr hinhalten und auf Kompromisse ein, sondern bricht den Agressoren militaerisch das Genick.
Dabei solltes es moeglichst laut knacken, damit es jeder hoert.
Dem Grund nach muss in der Ukraine so gruendlich aufgeraeumt werden wie es die Russen im Zuge
der russischen Revolution mit dem Feudalistenklan der Romanovs gemacht haben. Es geht auch um
die Symbolkraft: " Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten "
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irrtum, die freuen sich über die kommenden Sanktionen gegen Russland.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die werden es mit Geld machen! Seitens der EU wurde der juedischen Marionettenregierung
in der Ukraine 1.2 Millarden EUR Foerdermittel zugesagt. Das ist eine Summe von denen sich die
raffgierige " Nasenbande " in der Ukraine fast alles abgreifen kann, sich daher zuruecknimmt und
auf die naechste Milliardenzahlung als " Nachschlag " geduldig wartet. Die Frage ist nur ob Putin
das zulaesst oder die ehrenwerte Absicht hat den USA, NATO Strichern und der zionistischen
Regierungsmarionette in der Ukraine das Genick zu brechen, damit sie fuer immer unschaedlich
gemacht werden.
Die zweite Hälfte kannst Du Dir selber beantworten. Warum sollte sich Putin die Westukraine unter den Nagel reißen und Milliarden dort verplempern um Truppen dort zu stationieren damit es ruhig bleibt? Macht doch alles gar keinen Sinn.
-
Putins Rede ins deutsche übersetzt.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/pra...n-im-wortlaut/
Zitat:
. . . Präsident Putins komplette Rede an die Nation im Wortlaut
Das sind klare Ansagen, die hoffentlich im Wertewesten verstanden werden. Wenn nicht, sieht es ganz finster für uns aus, auch ohne großen Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Irrtum, die freuen sich über die kommenden Sanktionen gegen Russland.
Als ob Russland diese Sanktionen auch nur im Entferntesten interessiert.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Exzellenter Beitrag! Danke fuer den Link!
Nach Putins Rede wird unmissverstaendlich klar das er nicht nachgibt. Die USA, NATO, EU
und zionistischen Maechte des Kapitals sollten alles machen was Putin verlangt und ihnen
abfordert. Der Forderungskatalog muss vollstaendig erfuellt werden. Ansonsten wird Putin
seine Forderungen militaerisch durchsetzen und zwar mit China und der Tuerkei im Ruecken.
-
Das ist ja auch der Grund, warum sich Putin vor ein paar Wochen noch die Rückendeckung von den Chinesen geholt hat. Die Wirtschaftssanktionen werden ins Leere greifen, da Putin mit den Chinesen regen Warenaustausch betreiben wird. Püppi v. d. Leyen und der Biden können sich ihre Sanktionen in deren mittlerweile welken Är..he schieben.
-