AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seit es Menschen gibt, knüppeln wir uns gegenseitig auf die Rübe ein. Ich würde das gerne ab sofort abstellen, fkt. leider nicht. Es ist leider so.
Am Ende unserer Zeit, wird auf dem Grabstein der Menschheit stehen: Sie waren zu blöde und haben sich selbst vernichtet
Wenn jemand den Kriegsverbrecher und Massenmörder Tony Blair als Unschuldslamm verteidigt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Unschuldig ist hier gar keiner. Man sollte eben einfach dazu stehen, Krieg gehört zum Mensch-Sein wie kacken, ficken, fressen. Dieses ganze Friedensgelaber ist sinnentleerter Scheiss. Ich erinnere nur an den Gag, Friedensnobelpreis für Obama, also cooler geht’s ja wirklich nicht mehr. Von daher kann ich nur raten, Aktien von Rheinmetall & Co. kaufen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unschuldig ist hier gar keiner. Man sollte eben einfach dazu stehen, Krieg gehört zum Mensch-Sein wie kacken, ficken, fressen. Dieses ganze Friedensgelaber ist sinnentleerter Scheiss. Ich erinnere nur an den Gag, Friedensnobelpreis für Obama, also cooler geht’s ja wirklich nicht mehr. Von daher kann ich nur raten, Aktien von Rheinmetall & Co. kaufen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fragen über Fragen...
Sagen nicht die meisten hier im Forum, hinter der NWO steckten "die Juden" !?
Die dümmlichen Lügen der J. Soshana darf man nicht ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Rheinmetall hatte ich schon vor dem Ukrainekrieg...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Rheinmetall hatte ich schon vor dem Ukrainekrieg...
Du Glücklicher. Ich nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die dümmlichen Lügen der J. Soshana darf man nicht ernst nehmen.
Hier im Forum gibt es viele "bunte Hunde"..."krumme Hunde"..."Paradiesvögel"...Der Volksmund sagt ja auch..."Der Mensch ist ein krummes Holz."
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und dann taugt das Ding noch nicht mal was.
Richtig. Das Ding wird bis 2035 wieder ausgemustert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die russischen Kampfhubschrauber sind die schlagkraeftiges Kampfhubschrauber der Welt. Das Regime in Kiev hat das mittlerweile begriffen!
Haben die Ukros keine Luftabwehrpanzer Gepard mehr zur Begleitung der schweren Panzer bei der Offensive?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hier im Forum gibt es viele "bunte Hunde"..."krumme Hunde"..."Paradiesvögel"...Der Volksmund sagt ja auch..."Der Mensch ist ein krummes Holz."
Beim Lügen sind die "auserwählten" Babyverstümmler allerdings Weltmeister, da sie Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind. :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
Haben die Ukros keine Luftabwehrpanzer Gepard mehr zur Begleitung der schweren Panzer bei der Offensive?
Reichweite Gepard: Bis zu 5000 m
Reichweite Panzerabwehrlenkrakete Wichr des Ka-52: bis zu 16 km.