AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Die politische Szene in Deutschland wird immer ulkiger, aber solange der BÜRGER das befürwortet wird sich nichts ändern:
-
welt.de
„Absolut unanständig“ – Ricarda Lang kritisiert Greta Thunberg für Gaza-Aussagen
https://www.welt.de/politik/ausland/...-Aussagen.html
--
Kommentar:
WER war noch mal Ricarda Lang?
=> War das nicht diese Person, die keinen Berufsabschluß hat, absolut keine Lebenserfahrung, etc., und jetzt eine der zwei Vorsitzenden der Partei Die Grünen ist, beide übrigens ohne Berufsabschluß, die -anzunehmen- eine gewisse Zeit alles aufsagen wird, was der Wirtschaftslobby gefällig, damit sie irgendwann nach dem Drehtürprinzip einen hochbezahlten Job als Aufsichtsrat in der Wirtschaft erhalten könnte?
Ja, das ist Ricarda Land.
Wie bereits erwähnt, 
solange der BÜRGER das alles unterstützt, dass sich Ricarda Lang auf seinen Rücken bereichert, 
ist es im Sinne des BÜRGERS.

Ich habe mir viel von dir gefallen lassen. Aber das du nun auch noch ganz dramatisch, in der Hoffnung mich auf die Barrikaden zu schicken, Ricarda Lang auf meinen Rücken bereicherst, ist grenzwertig.

Zitat:

Zitat von 
Wuehlmaus

Schon von den Libanesenclans weiß man seit langem, dass diese eigentlich Palästinenserclans sind.

Ja, das denke ich auch. Die libanesischen Clans geben sich aber als Kurden aus. Wo willst du sie abschieben, wenn man kein Land hat? Mehrere Versuche sie nach Libanon abzuschieben sind gescheitert, Libanon will dieses Gesocks nicht haben. Was ja, verständlich und klug ist.

Zitat:

Zitat von 
Benito88

Ja, das denke ich auch. Die libanesischen Clans geben sich aber als Kurden aus. Wo willst du sie abschieben, wenn man kein Land hat? Mehrere Versuche sie nach Libanon abzuschieben sind gescheitert, Libanon will dieses Gesocks nicht haben. Was ja, verständlich und klug ist.

Selbst wenn es Tschetschenenclans wären spielt doch die die Herkunft keine Rolle. Sie haben sich schon bis in die Bezirksämter "vorgefressen" und werden nicht wieder durch normale Massnahmen zu entfernen sein.

Zitat:

Zitat von 
Benito88

Ich finde auch, abschieben ist zu aktiv. Man sollte viel eher "Anreize" schaffen, dass sie selber freiwillig das Land verlassen.

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Um Himmels willen was ist den hier los? Ist das hier der totale Sieg der Pasderzki AfD? 
Ich sehe und höre schon in 5 Jahren Grußworte der Pazderski-AfD an den jeweilige CSD Umzug vor Ort mit eigenen Wagen. 
https://www.queer.de/img/cdu-csd-2009-600-.jpg
demnächst mit AfD Logo :crazy:
Oh je Partein sind eben doch eher Sammelbecken von Kleinbürgern.

Zitat:

Zitat von 
Wuehlmaus

Ich finde auch, abschieben ist zu aktiv. Man sollte viel eher "Anreize" schaffen, dass sie selber freiwillig das Land verlassen.

Damit sie 2 Wochen später hier wieder aufschlagen, weil der „ Anreiz „ aufgebraucht ist ?
Typische grüne Denke !

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

Um Himmels willen was ist den hier los? Ist das hier der totale Sieg der Pasderzki AfD? 
Ich sehe und höre schon in 5 Jahren Grußworte der Pazderski-AfD an den jeweilige CSD Umzug vor Ort mit eigenen Wagen. 
[IMG]...
demnächst mit AfD Logo :crazy:
Oh je Partein sind eben doch eher Sammelbecken von Kleinbürgern.

Die AfD im Wind, 
hält Kurs! 
Du Fähnchen?

Die UNO hat heute den vom Besatzerstaat Israel getöteten Mitarbeiter (sollen um die 100 sein) gedacht.
Nach neueren Angaben wurden 11.240 SEMITEN von Israel getötet.
-
stern.de
Vereinte Nationen gedenken im Gazastreifen getöteter Mitarbeiter 
Video
https://www.stern.de/panorama/video-...ource=standard
-

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Die AfD im Wind, 
hält Kurs! 
Du Fähnchen?

Welcher Kurs soll das den sein? Projekt Arschkriechen? oder Projekt wir biedern uns an die an die uns am meisten hassen und bekämpfen? Was soll das für ein Kurs sein?