-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Falls Grün doch so etwas ähnliches wie Charakter hätte und dem Fritze den Vogel zeigt, wenn dann die Sozen noch auf 12% abrauschen und der Fotzrich auf 28%, da könnt es vielleicht doch eng werden mit Kanzler spielen.
Was macht denn der widerliche Gurkenhals dann?
-
Friedrich Merz unternahm zuletzt einen Verzweiflungsangriff, um die wegbröckelnden Umfragewerte nach oben zu drehen. Inzwischen hat er das Boot wieder umgesteuert. Der Zurückruderer ist wieder da
-
Zitat:
Zitat von
dustmustbust
Friedrich Merz unternahm zuletzt einen Verzweiflungsangriff, um die wegbröckelnden Umfragewerte nach oben zu drehen. Inzwischen hat er das Boot wieder umgesteuert.
Der Zurückruderer ist wieder da
Der Merz ist nicht ernstzunehmen. Ein Wendehals erster Güte.
-
Ist eigentlich richtig schlimm um ein Land bestellt wenn die Leute solch einen Lackel wählen müssen und der sogar Kanzler zu werden droht, ein anderer ist ja für die getreuen CDUler nicht in Sicht, ist ja genau so brechreizerregend wie der Armin zur letzten Wahl.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Merz ist nicht ernstzunehmen. Ein Wendehals erster Güte.
Stimmt. Der und Söder versprechen jetzt das Blaue vom Himmel und nach der Wahl, wenn genug Dumme darauf hereingefallen sind ist alles vergessen.
Man darf jetzt auf gar keinen Fall CDU oder CSU wählen. Das sind für Deutschland verlorene Stimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Logisch benutzt Merz diesen Schachzug dazu, um der AfD Stimmen bei der Wahl im Februar wegzunehmen. Selbst das Aufheulen von SPD und Grünen ist gespielt – ein hinterhältiges Vorgehen, um der AfD zu schaden.
Aber diese feinen Zusammenhänge erkennt Blödmichel nicht.
Der nimmt keinen wahren AfDler die Stimme weg.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der nimmt keinen wahren AfDler die Stimme weg.
Mir auf keinem Fall :)
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist eigentlich richtig schlimm um ein Land bestellt wenn die Leute solch einen Lackel wählen müssen und der sogar Kanzler zu werden droht, ein anderer ist ja für die getreuen CDUler nicht in Sicht, ist ja genau so brechreizerregend wie der Armin zur letzten Wahl.
Wenn an dem Sprichwort etwas dran ist, dass jedes Volk die Politiker bekommt, die es verdient, hast du doch schon die Antwort!
Diesem Volk hat man doch seit Kriegsende alle Gräten gebrochen.
Was erwartest du denn von einem seelisch-moralisch verkommenen Trümmerhaufen?
-
Die Brandmauer steht so fest wie niemals vorher.
Fotzenfritz hat sich verrannt und wurde vom Blackrock wieder zurückgepfifen.
Diese Marionette lässt sich beliebig steuern egal wie peinlich das für ihn ist.
Die AfD soll sich weiterhin treu bleiben. Jedes kleinste Entgegenkommen den
Linksfaschisten wird durch die politische Gleichschaltung der Systemparteien und
der Medien sofort gegen die AfD umgedeutet.
Ich habe keine Hoffnung mehr auf mehr als 20%, denn Demos gegen Rechts und
die AfD die kommen noch. Die letzten 10 Tage vor der Wahl werden für Normalos
wie ich einer bin schrecklicher sein als 33.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn an dem Sprichwort etwas dran ist, dass jedes Volk die Politiker bekommt, die es verdient, hast du doch schon die Antwort!
Diesem Volk hat man doch seit Kriegsende alle Gräten gebrochen.
Trümmerfrauen vom Format einer Weidel, die den Saustall wieder in Ordnung bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt. Der und Söder versprechen jetzt das Blaue vom Himmel und nach der Wahl, wenn genug Dumme darauf hereingefallen sind ist alles vergessen.
Man darf jetzt auf gar keinen Fall CDU oder CSU wählen. Das sind für Deutschland verlorene Stimmen.
Weil du das hier herum spammst, ist für mich Merz die Wahl. :kug:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Armin Luschet ist doch von Merkel installiert worden um Merz zu verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Trümmerfrauen vom Format einer Weidel, die den Saustall wieder in Ordnung bringen.
Klingt ja gut, aber auch der Alice Weidel wird man irgendwann die Flügel stutzen, wenn sie etwas zu hoch fliegen will.
Vergiss die seit 80 Jahren für Deutschland als Handlungsmaxime geltende Grundregel des Herrn Kaufman nicht: "Germany must perish."
Die entsprechenden Herrschaften werden dieses finale Ziel ganz sicher nicht aus den Augen verlieren.....
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann kann logischerweise Dein eigener Beitrag in die Tonne. Denn genau das hast Du geschrieben. Probleme mit dem Denken oder Ghostwriter von Temu bestellt?
Welchen Beitrag meinst du?
-
.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Falls Grün doch so etwas ähnliches wie Charakter hätte und dem Fritze den Vogel zeigt,....
Werden die Grünen zu 100% nicht. CDU + SPD, wenn es nicht reicht Grüne dazu= sichere Mehrheit
Beispiel: niedrige 28 CDU, niedrige 14 für SPD, niedrige 10% für Grüne:= 52%
Zitat:
Zitat von
Chronos
Umsteuern? Die Deutschen waren / sind zu großen Teilen idealistisch & weltfremd. Unter Weltrettung fangen "sie" erst gar nicht an.
Kleiner Trost: Die AfD wird knapp über 20%, mit Glück auf 22% kommen. Immerhin eine Verdoppelung.
@Würfel
Wendehals?
Aber so was von.
-
Wahlkampf :appl: „Egal, ob die AfD dort mitstimmt“ – Lindner deutet Zustimmung zu Unionsanträgen an :dg:
CDU-Chef Friedrich Merz bleibt bei seinem Fünf-Punkte-Plan in der Migrationspolitik. Er werde sich nicht davon abbringen lassen, das Richtige zu tun. Olaf Scholz kritisiert den Oppositionsführer, Christian Lindner stimmt dessen Plänen zu. Mehr im Liveticker.
https://www.welt.de/politik/deutschl...ve-Ticker.html
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
(....)
Umsteuern?
Die Deutschen waren / sind zu großen Teilen idealistisch & weltfremd. Unter Weltrettung fangen "sie" erst gar nicht an.
Kleiner Trost: Die AfD wird knapp über 20%, mit Glück auf 22% kommen. Immerhin eine Verdoppelung.
Neee, da ist viel mehr kaputt gegangen.
Ich kann es zwar nicht präzise analysieren, aber in den Gemütern meiner meisten Mitbürger ist irgendein Defekt passiert.
-
Lauterbach fängt eine Nazidebatte auf X an, soviel zum Thema fairer Wahlkampf.
Prof. Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
Heute, am Tag 80 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz, führen wir die Vogelschiss Debatte und @_FriedrichMerz hofiert @AfD.
Als erster Demokrat sagt er im Prinzip: wo es mir hilft lasse ich mich auch von Nazis unterstützen. Moralisch bankrott
https://x.com/Karl_Lauterbach/status...448f2fa9a41b07
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Noch ist das eben kein lohnendes Ziel, aber in dem Fall das Taurusse über die russische Grenze fliegen werden Ziele in Deutschland für die Russen interessant und mit der Zerlegung des Kanzleramt würde man da schon ein Zeichen setzen.
Storm Shadow fliegen seit geraumer Zeit, ohne dass der Buckingham Palast angegriffen worden wäre. Trotzdem kompletter Irrsinn natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Lauterbach fängt eine Nazidebatte auf X an, soviel zum Thema fairer Wahlkampf.
Prof. Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
Heute, am Tag 80 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz, führen wir die Vogelschiss Debatte und @_FriedrichMerz hofiert @AfD.
Als erster Demokrat sagt er im Prinzip: wo es mir hilft lasse ich mich auch von Nazis unterstützen. Moralisch bankrott
https://x.com/Karl_Lauterbach/status...448f2fa9a41b07
Nur, dass die AfD mit dem NS nichts zu tun hat und der Lügenbaron Lauterbach von Geschichte soviel versteht, wie von Medizin: NULL.Vom Lügen dagegen sehr viel, Chapeau.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Klingt ja gut, aber auch der Alice Weidel wird man irgendwann die Flügel stutzen, wenn sie etwas zu hoch fliegen will.
Vergiss die seit 80 Jahren für Deutschland als Handlungsmaxime geltende Grundregel des Herrn Kaufman nicht: "Germany must perish."
Die entsprechenden Herrschaften werden dieses finale Ziel ganz sicher nicht aus den Augen verlieren.....
Das weiß ich. Es ging mir eher um Hoffnung für Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich kann es zwar nicht präzise analysieren, aber in den Gemütern meiner meisten Mitbürger ist irgendein Defekt passiert.
Vor Corona schon, mit dem "Impfen" noch mehr und beim Wahlverhalten offenbart sich die Störung vollends.
-
Der CDU-Afghane hat das Kleinkind mit 8 Messerstichen regelrecht abgeschlachtet.
Schön, dass die Grünen lustige Selfies machen….
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das lohnt nicht. Teilweise verblasst Weiss bereits innerhalb weniger Wochen. Bei starker Pigmentierung der Haut sieht man die auch kaum. Zudem ist es auch deutlich teurer.
Danke für die Auskunft !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nope! Dafür bildet der erfahrene und blickige Autobahnbenutzer eine Rettungsgasse und nutzt den Standstreifen, um Platz in der Mitte der Autobahn zu schaffen.
Aber das lernst du auch noch in der Fahrschule.
Nope! Leider wird die Rettungsgasse von Ostwutbürgern regelmäßig blockiert. Außerdem, wie gesagt, dient der Standstreifen auch für das Zwischenlagern liegengebliebener Fahrzeuge (Trabis, Wartburgs etc. hrhrhrh)
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich kann es auch nicht. Aber ich glaube eine Mischung aus Jahrzehntelangem Schuldkult und das die BRD (gefälligst:basta:) sich um
das Elend in der Welt kümmern muss. Noch vor seinen eigenen Bürgern. Außerdem ist das vertreten von Eigeninteressen, jdfs. in der BRD, NAZI!
Dazu ist die Journaillle zu fast 90% links versüfft.
Dazu muss erst einmal das Denken anfangen. Ein Beispiel bei mir: Das "Denkmal" im Reichshauptslum hat mich nicht gestört.
Bis ich mich fragte warum es 60 Jahre! nach Kriegsende (2005) zwingend nötig war
-
Zitat:
Zitat von
MABF
...
Nun erklär doch mal, warum Dich jemand auf dem Standstreifen überholt, ich harre gespannt der Ausrede.
....
Weil Augsburger sich immer so benehmen wie Ostwutbürger. Ich glaube, Augsburg wurde von einem Oströmer gegründet, du rechthaberischer Einfaltspinsel. Auf deiner Baustelle wirds zugehen, kann man sich lebhaft vorstellen...
"Du, Chef, die Brücke macht aber komische Geräusche"
"Ach was, die Brücke ist aus Dräsdner Betong, die hält"
"Ne, Chef, da bleib ich wech"
"Feigling, schau mal, ich geh da ganz locker drüber..."
RUMMMS
"Ach Chef, du warstn Arsch, aber was Bessres kommt ja auch nie nach"
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ich kann es auch nicht. Aber ich glaube eine Mischung aus Jahrzehntelangem Schuldkult und das die BRD (gefälligst:basta:) sich um
das Elend in der Welt kümmern muss. Noch vor seinen eigenen Bürgern. Außerdem ist das vertreten von Eigeninteressen, jdfs. in der BRD, NAZI!
Dazu ist die Journaillle zu fast 90% links versüfft.
Dazu muss erst einmal das Denken anfangen. Ein Beispiel bei mir: Das "Denkmal" im Reichshauptslum hat mich nicht gestört.
Bis ich mich fragte warum es 60 Jahre! nach Kriegsende (2005) zwingend nötig war
Ich glaube zum Schuldkult kam die Rede von Musk beim AfD Tag in Halle, genau richtig. Uns Nachkriegsdeutschen ständig noch Schuld einzureden ist kontraproduktiv.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Uns Nachkriegsdeutschen ständig noch Schuld einzureden ist kontraproduktiv.
Es ist deutschfeindliche Zersetzung. Gemacht von denen, die in Wahrheit unser Volk Stück für Stück zerstören
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nope! Leider wird die Rettungsgasse von Ostwutbürgern regelmäßig blockiert. Außerdem, wie gesagt, dient der Standstreifen auch für das Zwischenlagern liegengebliebener Fahrzeuge (Trabis, Wartburgs etc. hrhrhrh)
Ossihass ist bei Dir pathologisch.Spatzenhirn!
-
Zitat:
Zitat von
dustmustbust
Friedrich Merz unternahm zuletzt einen Verzweiflungsangriff, um die wegbröckelnden Umfragewerte nach oben zu drehen. Inzwischen hat er das Boot wieder umgesteuert.
Der Zurückruderer ist wieder da
Dieser 5-Punkte-Plan von Merz ist für die Tonne.
Was er noch so da rein geschrieben hat?
Zitat:
.
Die Medien zerpflücken gerade den 5-Punkte-Plan. Der ist aber in Wahrheit ein 27-Punkte-Plan. Was der AfD und dem BSW nicht gezeigt werden sollte hier als Dokumentation in voller Länge. Wir diskutieren bei Alexander-Wallasch.de, bevor der Bundestag es zur Diskussion vorliegen hat.
Antrag
der Fraktion der CDU/CSU
Für einen Politikwechsel bei der Inneren Sicherheit
Der Bundestag wolle beschließen:
I. Der Bundestag stellt fest:......
.https://www.alexander-wallasch.de/po...t-sehen-sollen
Es lohnt sich nicht, sich mit Ankündigungen von Merz zu befassen. Man kann sie samt und sonders als April-Scherze einordnen. Er wird hoffentlich am 23.2. seine Lektion lernen!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Weil Augsburger sich immer so benehmen wie Ostwutbürger. Ich glaube, Augsburg wurde von einem Oströmer gegründet, du rechthaberischer Einfaltspinsel. Auf deiner Baustelle wirds zugehen, kann man sich lebhaft vorstellen...
RUMMMS
Eine Baustelle, kann sich jemand wie Du, der 45 Beitragsjahre lang in den Bürosessel flatuliert hat, eben gerade nicht vorstellen.Hochstapelei ist das.Hahahaha...
-
Was planen die Zionistenbankster im Hintergrund derzeit? Neue Taktik? Ein wirklich weißes und nationales Europa wollen sie nicht. Auf nicht mit AFD, Meloni, Trump und anderen machtlosen, bürgerlichen Demokratchen
Timo Lochocki sagt, "dass Deutschland zu einem neuen Amerika werden kann und werden sollte, zur mächtigsten liberalen Demokratie der Welt".
https://www.n-tv.de/politik/Germany-...x-newtab-de-de
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Dieser 5-Punkte-Plan von Merz ist für die Tonne.
Was er noch so da rein geschrieben hat?
.
https://www.alexander-wallasch.de/po...t-sehen-sollen
Es lohnt sich nicht, sich mit Ankündigungen von Merz zu befassen. Man kann sie samt und sonders als April-Scherze einordnen. Er wird hoffentlich am 23.2. seine Lektion lernen!
Dein letzter Satz: 100%
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
RUMMMS
bei der derzeitigen Situation an Überregulierung müsstest du ja als Handwerker irgendwie blöde sein, in D überhaupt noch irgendwo hinzulangen oder irgend etwas anzufassen
deswegen lassen es Viele ja auch bleiben
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich glaube zum Schuldkult kam die Rede von Musk beim AfD Tag in Halle, genau richtig.
Auch das sehe ich als Problem.
Warum braucht es dazu einen Musk? Warum werden Deutsche bei Kritik an der Politik niedriger eingestuft als Ausländer, am besten Neger?
Warum kommt ein S. Menga, auch Feroz Khan mit Dingen durch (die wahr sind), aber bei einem Chronos, Zack 1 auch ner Würfelqualle ist es "nazi"?
Motto: Deutscher halt's Maul!" ?
Sieht so aus.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Uns Nachkriegsdeutschen ständig noch Schuld einzureden ist kontraproduktiv.
:nono: Nicht für die Profiteure.
Unsere Kultur beinhaltet u. a. Schuldbekenntnisse und Reue. Also wird sie (nicht nur) Deutschen ständig eingeredet.
"Du willst nicht jeden in deine Disco lassen (Rostklopf?)" Nazi!
Nein, Du willst nicht deine Disco in 6 Monaten schließen müssen.
"Du willst nicht jeden weltweit nach Deutschland und versorgen?" - NAZI!
Nein, wir sind nicht das Weltsozialamt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der CDU-Afghane hat das Kleinkind mit 8 Messerstichen regelrecht abgeschlachtet.
Schön, dass die Grünen lustige Selfies machen….
Warum lebt der Afghane noch?
Ich hätte den mit Knackis zusammen eingesperrt, dann wäre der Mörder innerhalb
paar Stunden tot und Deutschland die juristische Farce erspart geblieben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin der Meinung, dass all die Antraege von Merz in Koalitionsverhandlungen zwischen der CDU / CSU und AfD ausverhandelt werden sollten. Dann muss aber auch die Brandmauer vorher fallen.
Ausserdem muss der Merz beim Krieg gegen Russland einlenken und sagen, dass jede Unterstuetzung des Krieges unter ihm als Kanzler beendet wird.
Vorher wuerde ich gar nicht auf die CDU / CSU gross eingehen.
Die AfD sollte das Ende dieses Krieges von Merz einfordern ! Sollte die AfD das nicht machen, ist sie fuer mich selber unglaubwuerdig.
mit vielen Jahrzehnten Erfahrung im Verhandeln würde ich mal behaupten:
- wer auf diese eher grobschlächtige Weise in eine Verhandlung fällt, wird wohl mit einiger Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, dass die Verhandlung nach 5 Minuten schon wieder zu Ende ist
so macht man das nicht
-
https://pbs.twimg.com/media/GiSaVvFX...jpg&name=small
Nach massiven Protesten hat er den tweet wieder gelöscht
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wer seine Tweets nach Protesten wieder löscht ist moralisch bankrott.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Corona-Kalle hat bei Corona gelogen, der ist geistig bankrott.
Das liegt am Weed.