-
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Neu
Feuerwerk zu Silvester wirds bei uns nicht mehr freiverkäuflich geben. Vorbei. Dazu gehörte eine verantwortungsvolle Käuferschicht, die sorgfältig damit umgeht, und das ist nicht mehr. Damit werden die Randale auf den Strassen aber nicht beendet - dieses Klientel sucht sich dann was anderes: Mülleimer, Autos, ... lassen sich ja auch zur Randale verwenden. An dieses Strassenbild wird sich die Polizei und die Politik gewöhnen müssen.
Zu Coronazeiten waren sie beschäftigt, auf die Altbürger einzudreschen. Das war einfach, die haben sich ja nicht gewehrt. Jetzt haben sie es mit einem würdigen Gegner zu tun; junge, gewaltbereite aus einer anderen Welt. Wenn die es gelernt haben, sich zusammenzuschliessen, und taktisch gegen die Polizeitruppen vorzugehen, müssen die sich was anderes einfallen lassen. Ich werde solche Plätze bestimmt nicht aufsuchen; in Spanien gehts sehr friedlich und kultiviert bei solchen Events zu.
Dann fährt man halt nach Polen , bestell schwarz im Inet oder bastelt selber !
So einfach ist das !
Der Illegalität wird Vorschub geleistet und was dabei heraus kommt ist noch viel gefährlicher !
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Diese gewalttätige Silvesternacht hat jetzt endlich mal die Politiker etwas wach gerüttelt und gezeigt, welch Feinde unter uns leben.
https://www.ardmediathek.de/video/br...M2MyYWExZjE4Mg
Dass bei diesen Gruppen von Arbeitslosen keine Integration, sondern eine Desintegration herrscht, wird (hoffentlich) die Regierung dazu bewegen, um harte Verurteilungen auszusprechen.
Da wird niemand "wach", weil diese Zustände ja gewollt sind.
Solche Steinewerfer in einen Krankenwagen wären in einem ordentlichen Staat an den Laternen aufgeknüpft worden.
https://videos.files.wordpress.com/I...4_avc_240p.mp4
---
-
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wieder stellt man sich die Frage:
Warum wird das Kind nicht beim richtigen Namen genannt ?!
Februar-Wahlen in Berlin.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tja, das ist unglaublich, dass ein Krankenwagen, der eigentlich zur Hilfe eilt, wie Jesus gesteinigt wird.
Was sind das nur für dämliche Kinder, die sich gegenseitig noch dabei aufbauen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie räudige Hyänen...
Meine Gedanken sind gerade frei.
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Diese gewalttätige Silvesternacht hat jetzt endlich mal die Politiker etwas wach gerüttelt und gezeigt, welch Feinde unter uns leben.
https://www.ardmediathek.de/video/br...M2MyYWExZjE4Mg
Dass bei diesen Gruppen von Arbeitslosen keine Integration, sondern eine Desintegration herrscht, wird (hoffentlich) die Regierung dazu bewegen, um harte Verurteilungen auszusprechen.
Das ist sarkastisch gemeint??
-
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja 2-3 weitere Böllerverbotszonen einrichten. Dies Jahr Silvester wird dann noch schlimmer. An die wahren Ursache trauen sie sich nicht. Da gehören Millionen junger Kanacken abgeschoben, dann wäre es ruhiger.
abgeschoben oder verheizt?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist sarkastisch gemeint??
Nein, ist es nicht.
Es müssen diesmal Bestrafungen her, sonst wird der zu allgemeine Mode der zukünftigen Facharbeiter.
-
Zitat:
Zitat von
Thomas_Lebers
Fangfrage???
-
Zitat:
Zitat von
Thomas_Lebers
Februar-Wahlen in Berlin.
Und?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du als "Akteuer" ? Einer, der ununterbrochen im Netz abhängt ?!
Du bist wohl eher ein Systemwächter...stimmt's ?!
Ihr fallt immer auf den Provoneger rein.
Ignoriert den doch einfach mal.
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Nein, ist es nicht.
Es müssen diesmal Bestrafungen her, sonst wird der zu allgemeine Mode der zukünftigen Facharbeiter.
Dein Beitrag suggerierte aber du wärest der Meinung, die Politiker würden nun zugeben und umdenken...
Übrigens sind über 100 Verhaftete schon lange wieder auf freien Fuss.
Genau, jetzt wird mal aufgeräumt... :D Aber nur die Trümmer die die Invasoren hinterlassen haben.
-
Unterstrich von mir
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Das ist ja wohl eine Lüge.
In Deutschland wird jeder Flüchtling, Asylsuchender oder Migrant ausreichen versorgt, wenn er sich nicht selbst versorgen kann, sei es finanziell oder medizinisch. Manch Ausländer wird sogar besser versorgt als ein Deutscher Bürger.
Es werden nicht nur die Menschen, sondern auch ihre Heimatländer finanziell unterstützt, das, was dir fehlt, sind die richtigen Informationen.
So eine Behauptung kann nur von einem undankbaren Menschen stammen.
Was Dir fehlt, ist der Sinn für Ironie.
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Tja, das ist unglaublich, dass ein Krankenwagen, der eigentlich zur Hilfe eilt, wie Jesus gesteinigt wird.
Die Renteneinzahler von morgen. So zumindest der GEZ-Müll.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Polizei ist natürlich nicht da, aber Kinder von Bolz- und Spielplätzen zu verjagen wegen Corona, da waren die Blaumänner stark.
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Sie wollten den Krankenpfleger steinigen, sieht man doch, wie er sich hinter dem Sitz versteckt.
Du solltest das nicht verharmlosen und von "Kindern" reden.
Das sind eiskalte Killer.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ihr fallt immer auf den Provoneger rein.
Ignoriert den doch einfach mal.
Wenige fallen auf den herein.
Ich mag seine erfolglosen Provokationen.
Für mich ist der irgendwie, wie ein Haustier. Ein ekliges. Aber man wird es nicht los. Man muss nur aufpassen, dass es sich nicht vermehrt. Ein Gelege etabliert. Kakerlaken, genau, die verhalten sich so...:D
-
Zitat:
Zitat von
Thomas_Lebers
Abgeschoben. Aber auch sichere Grenzen, damit sie draußen bleiben. Oder möchtest du einen Gast, den du aus der Wohnung geschmissen hast, ein paar Tage später wieder auf deinem Sofa sitzen sehen ?
-
Zitat:
wirke verbalisierend auf die Adressaten der sozialen Notlagen ein
auf gut deutsch gesagt: ein Dummschwätzer
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dein Beitrag suggerierte aber du wärest der Meinung, die Politiker würden nun zugeben und umdenken...
Übrigens sind über 100 Verhaftete schon lange wieder auf freien Fuss.
Genau, jetzt wird mal aufgeräumt... :D Aber nur die Trümmer die die Invasoren hinterlassen haben.
Die Politiker werden in diesem Fall umdenken, aber nicht dafür sorgen, dass sich irgendwas an der Lage Deutschlands ändert. Auch morgen werden sie weiter Gesindel ins Land holen.
Ja, sie sind auf freiem Fuß, doch werden Verfahren gegen sie erhoben, sobald die Beweislast vorliegt.
Hier können halt Straftäter erst dann vor Gericht gebracht werden, wenn die Justiz eine beweiskräftige Beanstandung in den Händen hält.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Unterstrich von mir
Was Dir fehlt, ist der Sinn für Ironie.
Es gibt Zeiten für die Ironie und es gibt Zeiten, die tot ernst sind und ich glaube das die Ironie im Moment nicht von vielen Bürgern gehört werden möchte.
-
Zitat:
Zitat von
Zarewitsch
Da muss ich dir leider zustimmen. Aber mir scheint es ändert sich gerade etwas. Immer mehr junge Menschen kehren völlig enttäuscht aus dem versifften Westen wieder in Ihre Heimat zurück. (Die Verbindung zu ihrer angestammten Heimat haben sie niemals vergessen) Und Leuchttürme wie Intel in Magdeburg oder Tesla in Brandenburg unterstützen diesen Trend, da die Menschen im Osten noch leistungsbereit sind -obwohl man das auch kritisch begleiten muss.
Der Osten wählt aber auch viel Gerümpel, den Kommunisten in Thüringen, diesen Brandenburger Sozi, von Berlin mal gar nicht zu reden.
In SA und Sachsen müssen die CDU-MP auch mit Rot- und Grünratten paktieren
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Renteneinzahler von morgen. So zumindest der GEZ-Müll.
Ja, wenn es mal so wäre, ich glaube nicht mehr an meine Rente und deshalb hab ich schon vorgesorgt.
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
...
Hier können halt Straftäter erst dann vor Gericht gebracht werden, wenn die Justiz eine beweiskräftige Beanstandung in den Händen hält.
Ein paar Reichsopis können sie allerdings länger als 24 Stunden einknacken.
Alles eine frage des Willens.
Die jungen Orientalen dienen aber dem System und sind daher wieder auf freien Fuß zu lassen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Es gibt Zeiten für die Ironie und es gibt Zeiten, die tot ernst sind und ich glaube das die Ironie im Moment nicht von vielen Bürgern gehört werden möchte.
Für mich wäre ohne Ironie dieser ganze Schwachsinn nicht auszuhalten und dann gibt es noch den Sarkasmus ...:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie wollten den Krankenpfleger steinigen, sieht man doch, wie er sich hinter dem Sitz versteckt.
---
Ja, sowas habe ich noch nicht gesehen.
Die Steinigung ist in der BRD angekommen.
Unglaubliche Bereicherung.
-
Schwarzhemden-Terror auf "deutschen" Straßen, egal ob "Anti"-Faschisten, Coronisten oder "Fachkräfte"...
https://i.ibb.co/LvCm3YW/schwarzhemden-faschismus.png
pervers gestört oder komplett verblödet, dummdreist verzogene Rotzblagen, drogensüchtig und voller HASS auf ECHTE Freiheit !
Jaa, da bekommen die kryptofaschistischen Maltetorbensörens im Lande ganz feuchte Höschen. huhuhuhu
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Mit "Kinder" meinte ich auch mehr ihre beschränkte Intelligenz und Auffassungsgabe.
Wir brauchen einen harten Rechtsstaat, der diesen Vandalen die Faust ins Gesicht schlägt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das sind junge Männer, die mit summa cum laude ihr Demokratie-Examen bestanden haben.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Osten wählt aber auch viel Gerümpel, den Kommunisten in Thüringen, diesen Brandenburger Sozi, von Berlin mal gar nicht zu reden.
In SA und Sachsen müssen die CDU-MP auch mit Rot- und Grünratten paktieren
Der Kommunist in Thüringen wurde doch nicht gewählt... Sondern ernannt.
Entschuldige meine Klugscheisserei.
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Die Politiker werden in diesem Fall umdenken, aber nicht dafür sorgen, dass sich irgendwas an der Lage Deutschlands ändert. Auch morgen werden sie weiter Gesindel ins Land holen.
Ja, sie sind auf freiem Fuß, doch werden Verfahren gegen sie erhoben, sobald die Beweislast vorliegt.
pffft, deinen gottesglauben möchte ich haben, du papst.
bevor das passiert, friert eher die hölle zu.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich wäre ohne Ironie dieser ganze Schwachsinn nicht auszuhalten und dann gibt es noch den Sarkasmus ...:auro:
... den zynismus hast du noch vergessen.
-
Sogar Mansour spricht von mehrheitlich Tätern mit Migrationshintergrund:
https://www.bild.de/politik/inland/p...oogle.com%252F
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Nein, ist es nicht.
:haha::haha: du hast den Ironiesmilie vergessen, kein Richter will enden wie die Heissig, der Zug ist im BHSL diesbezüglich längst abgefahren
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein paar Reichsopis können sie allerdings länger als 24 Stunden einknacken.
Alles eine frage des Willens.
Die jungen Orientalen dienen aber dem System und sind daher wieder auf freien Fuß zu lassen.
---
Wenn man sich die Videos im Netz ansieht, ist es echt schwierig einzelne Straftaten einem oder mehreren Facharbeitern zuzuschreiben.
Ich nehme an, dass die Polizei erstmal eine Identitätsaufnahme erbracht hat, um im Nachhinein Straftaten den einzelnen Tätern zuzuordnen. Das kann eine Weile dauern und es muss so einiges an Material ausgewertet werden.
Im Laufe der Zeit werden wir es schon erfahren, ob die Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Arbeit gemacht haben.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich bitte Dich - man kann doch als DAS "Täter"volk in der Geschichte der Menschheit und Volk der patentierten Täter doch das Wort Täter nicht in den Mund nehmen und damit ggf. einen anderen Menschen nichtdeutscher Herkunft als Täter bezeichnen dies würde ja den Begriff Täter direkt muslimisieren....und welcher Deutsche will das schon :?
Ich will es und wenn sich dieses Forum dazu auf den Kopf stellen müsste. Schluss mit der Muselschmuserei. :basta:
ich möchte aber auch sagen, dass es hier nicht um einzelne Personen geht und auch andere Religionen sehr lästig waren und weiter noch sind. Aber nichts ist so gefährlich wie der Islam, der nicht ruhen will, bis alle Welt an Allah glaubt. Daraus wird aber nichts werden, denn solange ich lebe wird es mindestens 1 Menschen geben, der auf diesen Allah nicht abfährt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Tatsächlich?
Jetzt bin ich baff.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist ein schöner Satz und so denke ich auch, doch leider sieht die Schei* Realität anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
SPIEGEL sollte man nicht trauen.
Sind in Hongkong auch helle "Kinder" zu sehen, mind. zwei des Orientalenmobs waren blond.
Das CIA-Blatt will doch einfach nur beschwichtigen.
---