-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Ich glaube ich muss mal nach Hamburg kommen und mit Dir ein Männergespräch führen! ;-)
In der politischen Parteienlandschaft ist es nicht anders als in der Wirtschaft.
Bevor newcomer sich zu ernstzunehmenden Konkurrenten entwickeln koennen,
kauft man sie auf.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich bin nicht pessimistisch, sondern maßlos enttäuscht, immerhin habe ich der AfD hier in Meck/Pom noch meine Stimme gegeben und die Menschen hier waren voller Hoffnung und Zuversicht, was die AfD angeht. Und nun dieser primitve Schaukampf mit selbstverliebten Nummerngirls und Politkern, die immer mehr verantwortungslosen Luden ähneln, als das sie dem deutschen Volk nützlich wären. Außerdem will der Wähler wohl kaum irgendwelche Analysen, sondern Politker, die dieser Diktatur wenn schon nicht ein ende machen, so doch wenigstens als eine geschlossene und in sich gefestigte Opposition auftreten, der man auch glauben kann, was sie sagt.
Die AfD heute ist nur noch eine provienzielle Tragikomödie, ein politisches B-Movie der etwas peinlichen Sorte, aufgeführt von talentlosen Glücksrittern denen das deutsche Volk anscheinend scheißegal ist.
So verschieden können Beobachtungen ausfallen. :D Das ist das genaue Gegenteil von meinem Beitrag. (792)
Wo bitteschön haben sie sich denn dort gezofft oder warum meinst Du, dass ihnen Deutschland egal sei ?
Hattest Du Meuthens Rede gehört ? Oder hältst Du ihn für einen Blender, der nur redet, es aber später eh nicht macht, was er versprochen hat ?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Hauptkommissar und die Dienstgrade darunter vielleicht. Darüber sind das alles stramme Antifanten.
Ich werde mein Volk wohl nie mehr verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
dann bist du ein merkelarschkriecher mit hang zum pimmel in schulzes popo.
Nein! Ich bin Realist!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich bin nicht pessimistisch, sondern maßlos enttäuscht, immerhin habe ich der AfD hier in Meck/Pom noch meine Stimme gegeben und die Menschen hier waren voller Hoffnung und Zuversicht, was die AfD angeht. Und nun dieser primitve Schaukampf mit selbstverliebten Nummerngirls und Politkern, die immer mehr verantwortungslosen Luden ähneln, als das sie dem deutschen Volk nützlich wären. Außerdem will der Wähler wohl kaum irgendwelche Analysen, sondern Politker, die dieser Diktatur wenn schon nicht ein ende machen, so doch wenigstens als eine geschlossene und in sich gefestigte Opposition auftreten, der man auch glauben kann, was sie sagt.
Die AfD heute ist nur noch eine provienzielle Tragikomödie, ein politisches B-Movie der etwas peinlichen Sorte, aufgeführt von talentlosen Glücksrittern denen das deutsche Volk anscheinend scheißegal ist.
Das klingt ja so, als sei die AfD für dich nur Petry. Das sollte sie aber nicht sein. Niemand ist unersetzbar und Petry hat wirklich alles in den letzten Tagen und Monaten getan, um die AfD unter 5% zu drücken. Zum Glück ist bei der AfD aber jeder ersetzbar. Sonst ist es wie bei der CDU, da kann die Kanzlerin alles machen und niemand kann sie davon abbringen.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Oder jetzt noch die Weidel als Spitzenkandidatin aufbauen zu wollen. Die kennt von den normalen Zeitungslesern keine Sau. Die AfD hat auf dem Parteitag einfach nur hilflos reagiert, und die politischen Gegner wissen spätstens jetzt, dass sie sich wegen der AfD in punkto BTW keine Sorgen mehr machen müssen.
Und wie steht es deiner Meinung nach dann um die 1oo% SPD ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich bin Realist!
ich auch. ich kanns sogar beweisen.
-
Seine Tochter, eine evangelische Pfarrerin, distanzierte sich im Februar 2016 öffentlich von flüchtlingspolitischen Aussagen Gaulands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland#Familie
Das kann ich mir bei einer evangelischen Pastorin gut vorstellen. Sich von etwas zu distanzieren, was man nicht selbst gesagt hat, ist doch ziemlich blöd.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das klingt ja so, als sei die AfD für dich nur Petry. Das sollte sie aber nicht sein. Niemand ist unersetzbar und Petry hat wirklich alles in den letzten Tagen und Monaten getan, um die AfD unter 5% zu drücken. Zum Glück ist bei der AfD aber jeder ersetzbar. Sonst ist es wie bei der CDU, da kann die Kanzlerin alles machen und niemand kann sie davon abbringen.
Genau! Bei der AfD geht es um Inhalte und nicht um Köpfe!
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich auch. ich kanns sogar beweisen.
Du klingst auch viel vernünftiger, seit du bei der AfD bist. Vorher.... Naja, lassen wir die Vergangenheit! :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Genau! Bei der AfD geht es um Inhalte und nicht um Köpfe!
So kriegt die Lügenpresse die Partei auch kaum unter Kontrolle. Also ich hatte sehr viel Skepsis, kann aber die Partei nur in wenigen Dingen kritisieren. Das war ein sehr erfolgreicher Parteitag.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Auf der anderen Seite, haben die Bunt-Demonstranten eine Eskalation der Antifanten verhindert? So könnte man das ja interpretieren, wenn man wollte. Mathies hätte die Dankerei ganz unterlassen sollen, politisch hat er sich damit nicht neutral verhalten.
Dass diese Beamten, ihrem Arbeitgeber gerecht reden müssen, ist doch klar. Die taten mir schon lange leid, wie sie ausgenutzt werden, die Polizisten, zwischen den Stühlen stehend als Auslaßventil benutzt und als Beschützer von kranken Politikern.
Er kann sich nur bedanken, dass die meisten friedlich geblieben sind, denn seine wirkliche Meinung sagen, darf er nicht, wie er die Regierungs- Politiker findet oder wen er wählt. Weißt du was ich meine ? Er ist einfach nur froh, dass seine Jungs/Mädels nicht noch schlimmer verprügelt wurden, anders wie auf manch anderen Protesten. Die Demo- Teilnehmer scheinen weniger gewaltbereit gewesen zu sein, als bei ähnlichen Demos. Darüber ist er einfach nur froh und glücklich und bedankte sich bei den friedlichen Teilnehmern, ich finde es nicht schlimm, dass er dies machte.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Oder hältst Du ihn für einen Blender, der nur redet, es aber später eh nicht macht, was er versprochen hat ?
Das, genau das ist der Job des Politikers aus seinem scheinmoralischen Selbstvertändnis heraus, sozusagen die Existenzbegründung des Homo politicus überhaupt.
Jedes Parteiprogramm liest sich wie die Verkündungen des Neuen Testamentes und jeder Politiker sieht sich immer auch so ein wenig wie Jesussen, fallen dir da gewisse Parallelen auf?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Uarhhhhh...mach das wieder weg! :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Käuzle
gewöhne dich dran! Demnächst auch in deiner Stadt!!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Seine Tochter, eine evangelische
Pfarrerin, distanzierte sich im Februar 2016 öffentlich von flüchtlingspolitischen Aussagen Gaulands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland#Familie
Das kann ich mir bei einer evangelischen Pastorin gut vorstellen. Sich von etwas zu distanzieren, was man nicht selbst gesagt hat, ist doch ziemlich blöd.
Sich als Pfarrer ProAfD zu äußern, dürfte karrieremäßig übel enden.
-
Der Bundesparteitag der AfD war Spitze. Der Termin lag auf den Punkt richtig zur Bundestagswahl. Dummschwätzer Schulz hat nach drei Monaten ausgeschulzt. CDU/CSU verhüllen sich in Schweigen und spielen MIKADO - wer sich zuerst bewegt verliert. Die Grünen haben sich dem Volk hervorragend als Pädophile, Nein-Sager, Zukunftsverweigerer und Krawallmacher repräsentiert. Die Linke macht sich gerade im Osten keine Freunde mehr, seit sie auch die Asylschmarotzer am Bahnhof willkommen klatschen. FDP - wer ist das? Alle Parteien inklusive Medien, Presse, Gewerkschaften und Kirchen haben sich dem Volk als untolerantes buntes Versagervolk präsentiert bzw sich als Saboteure, Verräter und Zersetzer des Deutschen Volkes geoutet.
Petry hat mit ihren Antrag klar die Medien auf ihre Seite gesogen. (kommt von saugen!) Damit war kaum noch Zeit für die Medien, die AfD in ihren normalen Berichterstattungen zu verunglimpfen, zu denunzieren und durch weitere Lügen in ein schlechtes Licht zu bringen. Zum Schluss konnten sie nur noch feststellen, dass die AfD mit Gauland und Weidel ein Spitzenduo zur Bundestagswahl aufgestellt haben.
Jetzt hoffen wir für Frau Le Pen, dass sie Präsidentin wird und die EU in wackeln bringt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So kriegt die Lügenpresse die Partei auch kaum unter Kontrolle. Also ich hatte sehr viel Skepsis, kann aber die Partei nur in wenigen Dingen kritisieren. Das war ein sehr erfolgreicher Parteitag.
Richtig. Die Presse und die Altparteien wissen spätestens jetzt, dass die AfD dynamisch reagieren kann und es genügend Leute in der 2. und 3. Reihe gibt.
Dagegen haben sie den kranken Seehofer wieder gewählt. Einen besseren Kontrast zum Altparteiensystem gibt es kaum.
---
-
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Ein schöner Rücken kann auch.... :crazy:
Ob sie im islamisierten Deutschland auch noch so demonstrieren können?
-
Zitat:
Zitat von
willy
Sich als Pfarrer ProAfD zu äußern, dürfte karrieremäßig übel enden.
Wie wahr!
-
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Das sind die Pädophilen, wovor wir unsere Kinder schützen müssen!
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Die beiden Maedels haetten sich zumindest fuer den oeffentlichen Auftritt
vorher ihre Koerperbehaarung wegrasieren oder wegwachsen koennen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Unsere Linken träumen einfach von der Rückkehr zum Affendasein. Völliger Verblödung. Neandertalertum (deshalb auch Islam), und dem Leben auf den Bäumen. Das kann doch einfach alles nicht wahr sein.
Welcher bürgerliche Mensch macht bei sowas mit?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber Petry hatte für den geneigten AfD Wähler einen gewissen Symbolcharakter, den die neuen Nasen eindeutig nicht haben und auch niemals haben werden. Mit Petry verbindet der Wähler einen gewissen Aufbruch und die Chance des Volkes leise Proteststimme vielfältig in den Reichstag zu tragen, Petry als Symbol des bis hier und nicht weiter, und ich glaube kaum, das es wirklich Petry war, die die AfD unter 5 Perzente gedrückt hat, hier wird diese Diskussion dann völlig unseriös.
Auf jeden Fall hat die AfD den medialen Aasgeiern genug Futter zum Fraß für die nächsten Wochen geliefert, und hier kommt genau der unbeleckte Wähler in's Spiel, der sich vom medialen Mainstream ernährt und auch hier wären wir dann wieder bei politischen Symbolen, politischen Bildern und Vorbildern, die Wahlen entscheidend beeinflussen. Der Macht der Bilder entzieht sich auf die Dauer keiner.
Übrigens gibt es durchaus Politiker, die durch nichts und keinen ersetzbar sind, womit wir dann wieder bei Bismarck angelangt wären.
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Aus welcher politischen Ecke ich komme?
Mein Vater war SS-Oberscharführer und meine Mutter eine glühende Verehrerin dieses Postkartenmalers aus Braunau. Von klein auf musste ich also durch die ganze Seiche der faschistischen Ideologie und kenne mich also in dem rechten Mustopf der nationalen Dilettanten und Beschränkten gut aus. Nun zum Einsteinzitat, das für AFDler gut passt.
"Der Horizont vieler Menschen ist
wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
http://www.kh-pflug.de/albert-einstein-zitate.html
Also , im Militär und im öffentlichen Leben , so gut wie ein Niemand , es sei denn er hat sich militärisch ausgezeichnet .
Zitat:
Der SS-Oberscharführer war im Deutschen Reich von 1933 bis 1945 der niedrigste Rang der Dienstgradgruppe der Unteroffiziere mit Portepee der Schutzstaffel.
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Aus welcher politischen Ecke ich komme? Mein Vater war SS-Oberscharführer und meine Mutter eine glühende Verehrerin dieses Postkartenmalers aus Braunau. Von klein auf musste ich also durch die ganze Seiche der faschistischen Ideologie und kenne mich also in dem rechten Mustopf der nationalen Dilettanten und Beschränkten gut aus. Nun zum Einsteinzitat, das für AFDler gut passt.
"
Der Horizont vieler Menschen ist
Man soll seine Eltern respektieren und ehren! Du missratener, asozialer Wurm!
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich kenne Homos, die würden diesen beiden liebend gerne vom Asphalt prügeln. Wegen Rufmords.
-
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Er ist kein Vertriebener. Er hat "rübergemacht", weil er in der DDR nicht studieren durfte. Für mich ein legitimer Fluchtgrund, aber AfD-Anhänger sagen anderes dazu.
:wand:
Aber Zeiten ändern sich, die Zustände heute in Deutschland sind ganz andere als noch zur Zeit, wo die Mauer stand.
Es wurden und wird doch immer noch sehr vielen aus anderen Ländern geholfen, die AfD möchte einfach auch mal einen Stopp zur Selbsterhaltung der Deutsch- Stämmigen und Rettung der Staatskassen. Immer nur gegen an stinken, aber hast Du denn eine bessere Lösung, wann ist Schluss mit der Aufnahme ? Möchtest Du in einem anarchistischem Land ohne Infrastruktur leben ? Dann wird dieses Land erst recht keinem Flüchtenden außerhalb mehr helfen können.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Richtig. Die Presse und die Altparteien wissen spätestens jetzt, dass die AfD dynamisch reagieren kann und es genügend Leute in der 2. und 3. Reihe gibt.
Dagegen haben sie den kranken Seehofer wieder gewählt. Einen besseren Kontrast zum Altparteiensystem gibt es kaum.
---
Tatsächlich bin ich auch positiv überrascht worden.
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Aus welcher politischen Ecke ich komme? Mein Vater war SS-Oberscharführer und meine Mutter eine glühende Verehrerin dieses Postkartenmalers aus Braunau. Von klein auf musste ich also durch die ganze Seiche der faschistischen Ideologie und kenne mich also in dem rechten Mustopf der nationalen Dilettanten und Beschränkten gut aus. Nun zum Einsteinzitat, das für AFDler gut passt.
"
Der Horizont vieler Menschen ist
Du bist also ein Altlinker, womöglich 68er.
Sozusagen der dicke Gabriel des HPF, der leidet ja auch noch unter seinem schlimmen Nazi-Vater.
Vor Verzweiflung sich gleich den Arbeiterverrätern an den Hals zu werfen, ist doch aber auch keine Lösung.
-
Zitat:
Zitat von
willy
Ich kenne Homos, die würden diesen beiden liebend gerne vom Asphalt prügeln. Wegen Rufmords.
Die beiden sind vermutlich weder Homos noch Antifa
sondern verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die beiden sind vermutlich weder Homos noch Antifa
sondern verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Du bist also ein Altlinker, womöglich 68er.
Sozusagen der dicke Gabriel des HPF, der leidet ja auch noch unter seinem schlimmen Nazi-Vater.
Vor Verzweiflung sich gleich den Arbeiterverrätern an den Hals zu werfen, ist doch aber auch keine Lösung.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Aber Petry hatte für den geneigten AfD Wähler einen gewissen Symbolcharakter, den die neuen Nasen eindeutig nicht haben und auch niemals haben werden. ...
Das kommt nur daher, weil Petry in den Anfangstagen sehr oft bzw. nahezu in jeder Talkshow zu Gast war. Es ist schlicht der Bekanntheitsgrad. Nichts anderes.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Unsere Linken träumen einfach von der Rückkehr zum Affendasein. Völliger Verblödung. Neandertalertum (deshalb auch Islam), und dem Leben auf den Bäumen. Das kann doch einfach alles nicht wahr sein.
Welcher bürgerliche Mensch macht bei sowas mit?
Aber eins musst du ihnen lassen, Warmduscher sind sie nicht... Ich hätte das bei diesen Temperaturen keine 5 Minuten ausgehalten..:))
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ausonius & Skorpion in Köln. :kuscheln:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das kommt nur daher, weil Petry in den Anfangstagen sehr oft bzw. nahezu in jeder Talkshow zu Gast war. Es ist schlicht der Bekanntheitsgrad. Nichts anderes.
Bei Wahlen ist der Bekanntheitsgrad der Spitzenkandidaten Alles!
Die AfD, Weidel und Gauland werden das schmerzvoll lernen!
-
Zitat:
Zitat von
willy
Tatsächlich bin ich auch positiv überrascht worden.
Ich war positiver Erwartung,
weil ich die Profis seit langer Zeit kenne.
Tolle Truppe.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
absolut! im springerhochhaus herrscht eben etwas niedergeschlagenheit. auch bei kahane blieb die periode aus. die grünen liegen im sauerstoffzelt und seehofer tritt jetzt nochmal an :haha::haha::haha::haha::haha: