„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Dass diese Beamten, ihrem Arbeitgeber gerecht reden müssen, ist doch klar. Die taten mir schon lange leid, wie sie ausgenutzt werden, die Polizisten, zwischen den Stühlen stehend als Auslaßventil benutzt und als Beschützer von kranken Politikern.
Er kann sich nur bedanken, dass die meisten friedlich geblieben sind, denn seine wirkliche Meinung sagen, darf er nicht, wie er die Regierungs- Politiker findet oder wen er wählt. Weißt du was ich meine ? Er ist einfach nur froh, dass seine Jungs/Mädels nicht noch schlimmer verprügelt wurden, anders wie auf manch anderen Protesten. Die Demo- Teilnehmer scheinen weniger gewaltbereit gewesen zu sein, als bei ähnlichen Demos. Darüber ist er einfach nur froh und glücklich und bedankte sich bei den friedlichen Teilnehmern, ich finde es nicht schlimm, dass er dies machte.
Das, genau das ist der Job des Politikers aus seinem scheinmoralischen Selbstvertändnis heraus, sozusagen die Existenzbegründung des Homo politicus überhaupt.
Jedes Parteiprogramm liest sich wie die Verkündungen des Neuen Testamentes und jeder Politiker sieht sich immer auch so ein wenig wie Jesussen, fallen dir da gewisse Parallelen auf?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Bundesparteitag der AfD war Spitze. Der Termin lag auf den Punkt richtig zur Bundestagswahl. Dummschwätzer Schulz hat nach drei Monaten ausgeschulzt. CDU/CSU verhüllen sich in Schweigen und spielen MIKADO - wer sich zuerst bewegt verliert. Die Grünen haben sich dem Volk hervorragend als Pädophile, Nein-Sager, Zukunftsverweigerer und Krawallmacher repräsentiert. Die Linke macht sich gerade im Osten keine Freunde mehr, seit sie auch die Asylschmarotzer am Bahnhof willkommen klatschen. FDP - wer ist das? Alle Parteien inklusive Medien, Presse, Gewerkschaften und Kirchen haben sich dem Volk als untolerantes buntes Versagervolk präsentiert bzw sich als Saboteure, Verräter und Zersetzer des Deutschen Volkes geoutet.
Petry hat mit ihren Antrag klar die Medien auf ihre Seite gesogen. (kommt von saugen!) Damit war kaum noch Zeit für die Medien, die AfD in ihren normalen Berichterstattungen zu verunglimpfen, zu denunzieren und durch weitere Lügen in ein schlechtes Licht zu bringen. Zum Schluss konnten sie nur noch feststellen, dass die AfD mit Gauland und Weidel ein Spitzenduo zur Bundestagswahl aufgestellt haben.
Jetzt hoffen wir für Frau Le Pen, dass sie Präsidentin wird und die EU in wackeln bringt.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41