-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie beide dürfen Ihre Barbarei, denn nichts anderes sind Sie, eben Barbaren, weiterhin ausleben.
Das ist sicherlich ein Persilschein, auf den man sich berufen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Das ist sicherlich ein Persilschein, auf den man sich berufen kann.
Bitte versuchen Sie mir gegenüber nicht alles zu zersetzen, Sie sind schon bekannt dafür.
-
Der Islam erobert mehr und mehr seine neue Heimat Deutschland.
In Hannover hat es sich an der Neujahresreinigung beteiligt.
-
Neujahrsputz in Hannover: Warum Muslime am Tag nach Silvester Müll wegräumen
https://www.haz.de/resizer/v2/TLE67Z...241&smart=true
In Hannover haben muslimische Männer am Lister Platz für Ordnung gesorgt:
Am Neujahrstag kehrten sie Berge von Silvestermüll zusammen.
Es ist eine Tradition, die verbinden soll.
Weiterlesen hier: 1.1.2025 ndZ
https://www.haz.de/lokales/hannover/...OIYT2TZBA.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Islam erobert mehr und mehr seine neue Heimat Deutschland.....
-
In England auch, überall,
nur in Deutschland nicht? :?
https://pbs.twimg.com/media/Ggcx584W...pg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/Ggcx584X...pg&name=medium
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Hellsten sehe ich auf diesen Fotografien nicht.
Aber auch dazu gibt es einen Spruch, den wahrscheinlich jeder kennt:
Dumm f...ckt gut.
(In diesem Fall oft)
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Super Denkweise eines islamischen Menschen wie du, ja bist schon ein Experte! Aber deine Beiträge sind halt immer zum lächeln oder zum weinen.....
Ja, der Verdacht liegt nahe.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dumm f...ckt gut.
(In diesem Fall oft)
Zufälle gibts!
AfD wählen!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
AfD wählen!
-
.
*** der Umbau deutscher Einkaufzentren ist geplant und soll unserer "Vielfalt" an Ausländer und Migranten und Sozialhilfeabzocker hier besser integrieren *** .. ich finde es großartig :
.
... https://ci3.googleusercontent.com/me...slam_basar.jpg ...
.
... es fehlen nur noch die Kamele und Ziegen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
der Umbau deutscher Einkaufzentren ist geplant und soll unserer "Vielfalt" an Ausländer und Migranten und Sozialhilfeabzocker hier besser integrieren *** .. ich finde es großartig :
.
...
https://ci3.googleusercontent.com/me...slam_basar.jpg ...
.
... es fehlen nur noch die Kamele und Ziegen ..
Und die öffentlichen Hinrichtungen, das wäre doch die Schau, da kommt wieder Leben in die Bude.
-
Schlimm, wie mancher "Christ" über den Islam herzieht, dabei völlig leugnet, dass im Namen des Christentums mehr Terror erzeugt wurde.
Dass Europa heute so lebt wie es lebt verdankt es nicht dem Christentum, sondern der Renaissance, der Wiederbelebung der klassischen olympischen Werte, heute als europäische Werte bekannt.
Interessierte haben jeden Zugang zur Kriminalgeschichte des Christentums.
Eine der ersten Handlungen des Christentums war die Schließung des Gotteshauses des Apoll, die Schließung der Akademie, den Ort der Entstehung des Wissens. Es sollte die "unsere christliche Wahrheit" verbreitet werden, gewaltsam.
Es ist uns ein Ärgernis, dass der westliche Terror der angelsächsischen Nationen dazu beiträgt, dass die heute islamischen Staaten diesen Islam nicht abschütteln können. Davon profitieren hauptsächlich die angelsächsischen Nationen, die "auf Augenhöhe" mit schwächeren Staaten "verhandeln" und sie dauerhaft ausnehmen. Die neuere Form ist die Anwerbung derer Fachkräfte, derer Spezialisten, bsp. derer Ärtze.
https://taz.de/picture/7448475/835/37362152-1.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Und die öffentlichen Hinrichtungen, das wäre doch die Schau, da kommt wieder Leben in die Bude.
... :gp: ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
.
.. da war die Kirche damals wirklich der absolute Meister ..
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schlimm, wie mancher "Christ" über den Islam herzieht, dabei völlig leugnet, dass im Namen des Christentums mehr Terror erzeugt wurde.
Für den Terror sind aber nicht die Christen verantwortlich sondern die Eliten die sich das christliche Mäntelchen umgehängt haben.
Wenn nicht das Christentum dann hätten sie was anderes gefunden, das Etikett "Terror" hängt also nicht an der richtigen Stelle, Jesus hat Gewaltfreiheit und Nächstenliebe gepredigt.
Der Terror ist übrigens nicht etwa vorbei, ein Papst der die Menschen zu einer Impfung nötigt die tödlich ist und sich in die Politik einmischt, ist ein Terrorist.
Mit dem Islam ist das gar nicht vergleichbar denn der Islam ist Politik und da sind Mordaufrufe inklusive aber nicht nur das, die halbe Menschheit nämlich die Frauen werden als Vieh gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Für den Terror sind aber nicht die Christen verantwortlich sondern die Eliten die sich das christliche Mäntelchen umgehängt haben.
Wenn nicht das Christentum dann hätten sie was anderes gefunden, das Etikett "Terror" hängt also nicht an der richtigen Stelle, Jesus hat Gewaltfreiheit und Nächstenliebe gepredigt.
Der Terror ist übrigens nicht etwa vorbei, ein Papst der die Menschen zu einer Impfung nötigt die tödlich ist und sich in die Politik einmischt, ist ein Terrorist.
Mit dem Islam ist das gar nicht vergleichbar denn der Islam ist Politik und da sind Mordaufrufe inklusive aber nicht nur das, die halbe Menschheit nämlich die Frauen werden als Vieh gesehen.
Ganz offensichtlich ist die Impfung nicht tödlich.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Für den Terror sind aber nicht die Christen verantwortlich sondern die Eliten die sich das christliche Mäntelchen umgehängt haben. Wenn nicht das Christentum dann hätten sie was anderes gefunden, das Etikett "Terror" hängt also nicht an der richtigen Stelle, Jesus hat Gewaltfreiheit und Nächstenliebe gepredigt.
Lassen Sie es, Sie verstehen sich gut im Verdrehen der historischen Tatsachen.
Ihnen kann 1000 mal erklärt werden, dass die sog. Nächstenliebe NICHTS christliches sei, Sie werden darüber zwei Nächte schlafen und dann am nächsten Tag damit wieder aufkommen.
Zur Auffrischung:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sind auch
nicht christlich geprägt, da das, was als "christlich" vermarktet ist bzw. wird, ausschließlich Plagiate sind.
Ein Beispiel zur Nächstenliebe:
Anselm Grün in der Live-Sendung "Kamingespräche":
"
die Nächstenliebe kannten und lebten die Griechen Jahrhunderte vor dem Christentum.
Warum gerade die Nächstenliebe als etwas Christliches vermarktet wird ist mir nicht verständlich!"
-
Anselm Grün ist Benediktinermönch und sehr beliebt zudem.
# wikipedia: anselm grün
#
https://de.wikipedia.org/wiki/Anselm_Gr%C3%BCn
Lesen Sie das Buch über die Verbrechen des Christentums, die bis heute andauern.
=> Als Wissenschaftler (Physiker) dienen Sie einer anderen Weltanschauung, jener, die die Akademie ermöglichte..
Diese Wissenschaftler wurden mit Beginn des Christentums der Reihe nach geköpft und getötet, die Akademie wurde geschlossen,
die Menschen sollten nicht gebildet sein, sie sollten dumpf glauben.
-
https://upload.wikimedia.org/wikiped...messe_2015.JPG
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# es gibt keine christlichen Inhalte, das kommentierte ich wiederholt.
# das Christentum ist ein Plagiat der klassischen olympischen Religion (Weltanschauung), jedoch mit einem leichtem orientalischen Inhalt.
Beispiel:
Αγάπα τον πλησίον σου μικρά ελαττούμενος.
Να ανέχεσαι τον πλησίον σου ακόμα και μειώνοντας [ή ζημιώνοντας] λίγο τον εαυτό σου.
Liebe deinen Nächsten
Duldet euren Nächsten, auch wenn ihr euch selbst ein wenig schmälert [oder schadet].
(Pittakos, einer der sieben (7) Weisen der klassischen Zeit, etwa 600 vdZ)
Wenn Sie das sog. Christentum verstehen wollen, dann ist das Eintauchen in das Olympische Bewusstsein unabdingbar.
Jedoch sehe ich für Sie keine Chance, mit einer Barbarenmentalität ist kein Erfolg möglich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz offensichtlich ist die Impfung nicht tödlich.
Für 40.000 Deutsche schon, für die die's nicht erwischt hat gehen dafür jetzt die Kassenbeiträge durch die Decke, aber wird dir deine Krankenkasse sicher schon mitgeteilt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihnen kann 1000 mal erklärt werden, dass die sog. Nächstenliebe NICHTS christliches sei,
Das ist doch sowas von scheißegal, Fakt ist nun mal das Jesus Christus Nächstenliebe gepredigt hat, ganz gleich wer sonst noch auf dem Trip war.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist doch sowas von scheißegal, Fakt ist nun mal das Jesus Christus Nächstenliebe gepredigt hat, ganz gleich wer sonst noch auf dem Trip war.
Sie bleiben der Ignorant in Ihrer Arroganz.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Für 40.000 Deutsche schon, für die die's nicht erwischt hat gehen dafür jetzt die Kassenbeiträge durch die Decke, aber wird dir deine Krankenkasse sicher schon mitgeteilt haben.
Alles Pommes-Humbug.
-
Vergleich: Bekleidung der Frau in Hellas vor über 2000 Jahren, und islamisch-semitische Bekleidung heute
-
https://i.etsystatic.com/42829788/r/...21371_twdk.jpg
olympische Griechin modern vor über 2000 Jahren
-
https://qantara.de/sites/default/fil...kung_burka.jpg
Semitin
-
Haben wir Fortschritte oder Rückschritte verzeichnet?
-
Schön, auch in der hellenistischen Enklave ist angekommen, daß Islamisierung Rückschritt bedeutet.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dumm f...ckt gut.
(In diesem Fall oft)
Du musst die Innzucht berücksichtigen, 1000 Jahre Heiraten in der Familie hat eben Auswirkungen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das tangiert mich in keinster Weise.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Alles Pommes-Humbug.
Als Geimpfter würde ich das auch nicht wahr haben wollen, aber drei Bekannte von mir sind nach der Impfung auf dem Stiefelhügel gelandet und selbst das PEI hat über 1800 Todesfälle in seinen Sicherheitsberichten, brauchste nur zu googeln, danach hat man die Sicherheitsberichte dann nicht mehr veröffentlicht, Experten schätzen das die vom PEI ausgegebenen Zahlen höchsten 5% der tatsächlichen Fälle zeigen.
Auch der Rausschmiß des BBK Chefs ist real.
Zitat.
Kritik an Zahlen von Nebenwirkungen: BKK-Chef fristlos entlassen
Noch bevor er mit dem PEI über seine Datenanalyse zu untererfassten Impfnebenwirkungen sprechen konnte, hat ihn der Verwaltungsrat gefeuert.
Quelle:
https://www.berliner-zeitung.de/gesu...sein-li.214733
Man achte auf das Datum!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Lassen Sie es, Sie verstehen sich gut im Verdrehen der historischen Tatsachen.
Ihnen kann 1000 mal erklärt werden, dass die sog. Nächstenliebe NICHTS christliches sei, Sie werden darüber zwei Nächte schlafen und dann am nächsten Tag damit wieder aufkommen.
Zur Auffrischung:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sind auch
nicht christlich geprägt, da das, was als "christlich" vermarktet ist bzw. wird, ausschließlich Plagiate sind.
Ein Beispiel zur Nächstenliebe:
Anselm Grün in der Live-Sendung "Kamingespräche":
"
die Nächstenliebe kannten und lebten die Griechen Jahrhunderte vor dem Christentum.
Warum gerade die Nächstenliebe als etwas Christliches vermarktet wird ist mir nicht verständlich!"
-
Anselm Grün ist Benediktinermönch und sehr beliebt zudem.
# wikipedia: anselm grün
#
https://de.wikipedia.org/wiki/Anselm_Gr%C3%BCn
Lesen Sie das Buch über die Verbrechen des Christentums, die bis heute andauern.
=> Als Wissenschaftler (Physiker) dienen Sie einer anderen Weltanschauung, jener, die die Akademie ermöglichte..
Diese Wissenschaftler wurden mit Beginn des Christentums der Reihe nach geköpft und getötet, die Akademie wurde geschlossen,
die Menschen sollten nicht gebildet sein, sie sollten dumpf glauben.
-
https://upload.wikimedia.org/wikiped...messe_2015.JPG
Wenn Sie das sog. Christentum verstehen wollen, dann ist das Eintauchen in das Olympische Bewusstsein unabdingbar.
Jedoch sehe ich für Sie keine Chance, mit einer Barbarenmentalität ist kein Erfolg möglich.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das tangiert mich in keinster Weise.
Erneutes Zeugnis Ihrer Ignoranz und Arroganz.
Zum Thema selbst haben Sie an sich NICHTS beizutragen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Schön, auch in der hellenistischen Enklave ist angekommen, daß Islamisierung Rückschritt bedeutet.
Sie tun ja so als hätte Deutschland die Zivilisation erfunden.
Prüfen Sie nach, vielleicht erkennen Sie dass Deutschland etwas anderes erfunden hat, bsp. die KZ und den Fließband in den Tod.
Auf dem Balkan hat Deutschland den Islam gestärkt und neue islamische Staaten gegründet, ein Islam, der zurückgedrängt wurde von der lokalen Bevölkerung.
=> Es ist daher folgerichtig, dass der Islam sich in Deutschland einnistet und HIER aufblühen kann, und nicht auf dem Balkan.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie tun ja so als hätte Deutschland die Zivilisation erfunden.
Prüfen Sie nach, vielleicht erkennen Sie dass Deutschland etwas anderes erfunden hat, bsp. die KZ und den Fließband in den Tod.
Auf dem Balkan hat Deutschland den Islam gestärkt und neue islamische Staaten gegründet, ein Islam, der zurückgedrängt wurde von der lokalen Bevölkerung.
=> Es ist daher folgerichtig, dass der Islam sich in Deutschland einnistet und HIER aufblühen kann, und nicht auf dem Balkan.
Wieder einmal das "Rächer der Enterbten" Spielchen, das ist äußerst unoriginell, vor allem in Tateinheit mit Präventivunterstellungen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Wieder einmal das "Rächer der Enterbten" Spielchen, das ist äußerst unoriginell, vor allem in Tateinheit mit Präventivunterstellungen.
Bleiben wir bei den Realitäten.
Ganz im Sinne des deutschen Vorgehens bei der Aufspaltung und Zerschlagung Jugoslawiens könnte ich mir als neutraler Unparteiischer auch die Aufteilung Deutschlands vorstellen,bsp. auch ein selbständiges
# Friesland
# Sorbenland
# etc.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erneutes Zeugnis Ihrer Ignoranz und Arroganz.
Zum Thema selbst haben Sie an sich NICHTS beizutragen.
Versteh es doch endlich, mich juckt das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Versteh es doch endlich, mich juckt das nicht.
Sie sind ein Barbar, das sagte ich Ihnen bereits.
Auch bat ich mich nicht erneut anzuschreiben, Sie halten sich nicht daran.
Und trotzdem zeigen Sie Frechheiten wie jetzt wieder: "Versteh es doch endlich, mich juckt das nicht."
Also beenden Sie Ihre Überheblichkeit und Heuchelei, und verbreiten keinen Blödsinn, da Sie am Thema kein Interesse haben.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bleiben wir bei den Realitäten.
Ganz im Sinne des deutschen Vorgehens bei der Aufspaltung und Zerschlagung Jugoslawiens könnte ich mir als neutraler Unparteiischer auch die Aufteilung Deutschlands vorstellen,bsp. auch ein selbständiges
# Friesland
# Sorbenland
# etc.
Man kann sich vieles vorstellen, zum Beispiel eine Neugründung des alten Hellas auf Südgeorgien.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Man kann sich vieles vorstellen, zum Beispiel eine Neugründung des alten Hellas auf Südgeorgien.
Bleiben wir doch bitte bei den Fakten.
-
Der Islam ist ein Teil der deutschen Gesellschaft, bei etwa 85 Mio Staatsbürgern gibt es nach Statistik
# 59 Mio Bisherdeutsche
# 26 Mio Migrantendeutsche (Neudeutsche)
Man sollte sich auch sprachlich anpassen und wissen worüber gesprochen wird.
Formen der Verhüllungen im Islam:
1. Nidschab
2. Al-Amira
3. Chimar
4. Tschador
5. Nikab
6. Burka
https://www.domradio.de/system/files...?itok=YFRuN65l
-
Nachbar wieder am Deutsche hetzen. Seine Königsdisziplin.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nachbar wieder am Deutsche hetzen. Seine Königsdisziplin.
Er bringt uns schonungslos auf den neuesten Stand der Dinge.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Das schlägt ja auch negativ auf den IQ durch.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Islam ist ein Teil der deutschen Gesellschaft, bei etwa 85 Mio Staatsbürgern gibt es nach Statistik
# 59 Mio Bisherdeutsche
# 26 Mio Migrantendeutsche (Neudeutsche)
....
Du unterstellst bei ALLEN Migrantendeutschen den Demokratie-inkompatiblen Islam?
Interessantes Framing!
-
Zitat:
Zitat von
Götz
:gp:
Feindliche Übernahme: Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht
https://m.media-amazon.com/images/I/...L._SL1417_.jpg
https://www.amazon.de/Feindliche-%C3.../dp/395972165X
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Guter Autor: Thilo Sarrazin und Irfan Peci ist auch sehr gut
https://www.youtube.com/watch?v=fSrSBy3xnL8