AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Immernoch eine stabile 3/4 Mehrheit für das System. Der deutsche Wähler ist einmalig in seiner Ignoranz und Blödheit.
Und sie wählen solche Vollversager mit dem Witz des Tages:
Lars Klingbeil (spd): " ... die Partei der arbeitenden Mitte ... " :haha::haha::haha:
Mir ist fast das Frühstück vor Lachen wieder hochgekommen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Prognose: CDU stärkste Kraft
Die Prognose ist da:
CDU: 23,5 Prozent (+0,9)
CSU: 6 Prozent (-0,3)
Grüne: 12 Prozent (-8,5)
SPD: 14 (-1,8)
AfD: 16,5 (+5,5)
Linke: 2,8 (-2,7)
FDP: 5,0 (-0,4)
BSW: 5,5 (+5,5)
Monate lange Hetze gegen die AfD in allen Medien fordern ihren Tribut. Trotzdem nimmt die Partei immer noch um +5,5% zu.......
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...ament-100.html
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
29,6 % CDU/CSU finde absolut schei... !
Unionswähler sind die ganzen Boomer. Das kriegt man aus den Hirnen auch nie wieder raus. Selbst mit einer NS-Umerziehung würde das wohl nichts mehr werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach meiner Erinnerung warst Du, wie der User Justiziar (cornjung) im Milieu taetig
Gut das ich gerade im Strang bin. Nach meiner Erinnerung war der User Justiziar gemäss seinen Aussagen im Disco-Bereich tätig. Was hat Disco mit Milieu zu tun ? Nach meiner Erinnerung warst du nur in Milieu- Schwulenclubs unterwegs, mindestens postest du ständig davon, warst du noch nie in einer normalen Hetero- Disco , weisst du also gar nicht was eine nicht-schwule und normale Disco ist und verwechselst Disco mit einem Milieu- Schwulen- Bordell.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wirklich Schlimmste, was ich jemals getrunken hab, war in Unterfranken Äbbelwoi-Cola! p
Äbbelwoi nur süß gespritzt, mit Zitronenlimo, dann literweise !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist mir mittlerweile vollkommen gleichgültig.
Ich habe ja auch mit dem ADAC schon gezeigt deswegen bin ich trotzdem beim ADAC und habe den ADAC Rechtsschutz weil der ADAC Rechtsschutz wegen der bessere ist.
Zum anderen was nützt mir eine Eher völkische NPD wenn sie überhaupt nicht irgendeine Chance hat das parteienkartell aufzumischen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn Leute auf irgendwelchen Veranstaltungen mit sowas anfangen, ist für mich der Zeitpunkt zu gehen.
Ich kann Panscherei auf den Teufel nicht ausstehen. Gut, ich mag auch keine Bowle. Also Kaffee mit Milch und/oder Zucker.
Geht mir genau so.
Deswegen halte ich auch von Drinks großen Abstand. Sehr großen.
Ausnahme: der erste Kaffee des Tages ist mit Zucker: macht schneller wach.
Zitat:
Zitat von
Buella
Und sie wählen solche Vollversager mit dem Witz des Tages:
Lars Klingbeil (spd): " ... die Partei der arbeitenden Mitte ... " :haha::haha::haha:
Mir ist fast das Frühstück vor Lachen wieder hochgekommen!
Abwarten sollte man noch die Wahlbeteiligung. Habe dazu noch nichts gehört. 2019 waren es wohl 60%
Zitat:
Zitat von
Eridani
Mal schauen wie es morgen aussieht. Über Nacht kann sich viel tun. Muss halt mehr gefälscht werden...
Sind die Briefwahlstimmen schon berücksichtigt oder kommen die noch?