Vorsicht, die verklagt nach eigener Aussage am Tag 10 Leute, scheint einen Anzeigen-Generator angestellt zu haben.
Druckbare Version
Nachdem die AfD jetzt immer stärker wurde; in Thüringen sogar bei 36% lag, kommt jetzt der „Gegenschlag des Systems“, – will sagen, das System schießt jetzt voll zurück.
Vielleicht war sogar das „Geheimtreffen“ von den Geheimdiensten selbst generiert und gesteuert gewesen, um eine Handhabe gegen die AfD zu bekommen. Auch gut zu sehen, wie jetzt generalstabsmäßig überall diese „Demonstrationen“ organisiert werden.
Und mit der Lüge, alle „Nicht Deutschen“ abzuschieben, landete das System einen Volltreffer – Da über 50% aller Bürger in diesem Lande bereits keine Bio-Deutschen* mehr sind, wurde sofort eine große Anzahl von Menschen erreicht, die auf Grund der Hetztiraden des Systems jetzt Angst bekommen – Deutschland verlassen zu müssen.
Raffiniert und teuflisch zugleich eingefädelt!
Die Frage ist aber, wie lange die Genossen diese Offensive am Laufen halten können, bevor ein Gewöhnungseffekt eintreten wird.
#
*)Bio-Deutsche: Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern in Deutschland geboren.
Wie ich bereits schrieb:
Würde die AfD nur bei ca. 5% herumdümpeln, würden die Systemparteien und deren Medien nicht so laut aufheulen, da bin ich mir sicher...
Sehen die Systemparteien etwa ihre Felle davonschwimmen ? :hmm:
Mein Rat an die Systemparteien:
Der Schriftzug über dem Haupteingang am Berliner Reichstagsgebäude könnte Euch zu neuem Aufschwung verhelfen...
Da wird im Nachhinein vieles (absichtlich) missinterpretiert... :pfeif:
...nur so zur Info von allen Usern !
Auf meiner Tastatur werde ich nach diesem Beitrag auf die Buchstaben AfD Reißnägelchen kleben damit ich nicht in Versuchung komme für diese schlimme Partei noch einmal etwas zu schreiben.
Gruß Kiwi :crazy::crazy:
.
*** Gauck über Rufe nach AfD-Verbot .. „Was soll das?!“ ***
… und weitere Fehler im Umgang mit den Rechtsaußen ***
.
.. und die Wähler laufen weiter zur AfD weil sie die Lügen der Regierung schon lange erkannt haben ..
Selbst in Brasilien wurde der Kampf gegen das Böse aufgenommen!
https://politikforen-hpf.net/attachm...9&d=1705838874
Die 500 Milliarden könnten von unserer angesehendsten Völkerball-Rechtsjuristen stammen?