AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil es zuviele Philosemiten gibt, die sich ohne Not zum willigen Helfer der Nasenbande machen. Beispiel: Trump.
Der Weg zum Reichtum soll in den USA nur über "jüdischen Einfluß" gelingen, sagt man, somit wäre Trumps "Dankbarkeit" nachvollziehbar.
Die protestantischen Sekten die zuerst Nordamerika besiedelten, und die auch später die Neu England Staaten gründeten, standen dem Alten Testament näher als dem Neuen Testament, da durch hatten die Juden in den USA einen leichten Zugang zu der US Oberschicht.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ein Orden? Den kannst du behalten. Mir geht es nur darum, daß ebensolche Leute wie Du endlich ihren Kopf aus dem Arsch der Besatzer ziehen. Werde ich das noch erleben?
Wo ich bin, ist immer vorn, mein Bester...keine Sorge! Übrigens: Wer sich in der Klassik etwas auskennt, weiß, dass unser G.F. Händel nach Umwegen über Italien erst in England zum Superstar wurde. Die waren also eher europäisch ausgerichtet...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
[...]
Wer sich in der Klassik etwas auskennt, weiß, dass unser G.F. Händel nach Umwegen über Italien erst in England zum Superstar wurde. Die waren also eher europäisch ausgerichtet...:)
Händel, Haydn und andere Komponisten vom Festland gingen deshalb nach England, weil sie dort sehr viel Geld verdienen konnten, und weil die Engländer selbst keine hervorragenden Komponisten hatten. Du kannst mir ja mal die Namen der englischen Komponisten verraten, die um die Zeit von Händel und Haydn ihre Brötchen in Deutschland, Frankreich oder Italien verdienten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er liest nur PI-News und Tichy, hält Trump für unseren Freund und meint, er wäre der Oberchecker.
Ein typischer Pussy-Rechter eben, hat wahrscheinlich bis 2015 noch brav CDU gewählt.
So ist es! Es ist den Zionisten leider gelungen, manche rechtskonservative Naivtrottel ohne politisches Hintergrundwissen mit einfachen Anti-Islamparolen auf ihre Seite zu ziehen. Stichwort Israel-Connection. Diese Leute in unseren Reihen sind gefährlicher als mancher Kommunist.
Derartige Elemente in unseren Reihen dürfen irgendwann niemals führende Positionen erhalten. Im Grunde dürfen sie nicht einmal in unserer Bewegung sein.
Irving Berlin Komponist vom Lied "White Christmas" wurde gefragt, wie es kommt das er als Jude so ein schönes Weihnachtslied komponiert hat, Irving Berlin antwortete.
"Das wundert mich auch, meine einzigen Kindheitserlebnisse an Weihnacht sind, wenn die besoffenen Russen zu Weihnachten in das Judenviertel kamen und alles kurz und klein schlugen"!
Zitat:
Zitat von
herberger
Irving Berlin Komponist vom Lied "White Christmas" wurde gefragt, wie es kommt das er als Jude so ein schönes Weihnachtslied komponiert hat, Irving Berlin antwortete.
"Das wundert mich auch, meine einzigen Kindheitserlebnisse an Weihnacht sind, wenn die besoffenen Russen zu Weihnachten in das Judenviertel kamen und alles kurz und klein schlugen"!
Furchtbar! Wie schlimm muss es erst für die Russen, Ukrainer und Balten selbst gewesen sein, als sie im Zuge der bolschewistischen Terrorherrschaft millionenfach von meist jüdischen Kommunistenfunktionären ermordet wurden...
Herberger: Eeecht? Das gab`s auch?
Lykurg: Ja, das verschwiegt deine New York Times leider, weil ihr Inhaber David Davidson das unter den Teppich kehrt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So ist es! Es ist den Zionisten leider gelungen, manche rechtskonservative Naivtrottel ohne politisches Hintergrundwissen mit einfachen Anti-Islamparolen auf ihre Seite zu ziehen. Stichwort Israel-Connection. Diese Leute in unseren Reihen sind gefährlicher als mancher Kommunist.
Derartige Elemente in unseren Reihen dürfen irgendwann niemals führende Positionen erhalten. Im Grunde dürfen sie nicht einmal in unserer Bewegung sein.
Deine "Bewegung" existiert doch nur auf einem Zettel. Und wenn sich andere weiterhin gefälligst an so was wie Dir orientieren müssen, wird das auch so bleiben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deine "Bewegung" existiert doch nur auf einem Zettel. Und wenn sich andere weiterhin gefälligst an so was wie Dir orientieren müssen, wird das auch so bleiben.
Welche Bewegung kannst du uns denn anbieten? Die Sturmtruppen von PI-News, die den Gegner zum Tee einladen? Abgesehen davon hast du von der Szene offenbar keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Welche Bewegung kannst du uns denn anbieten? Die Sturmtruppen von PI-News, die den Gegner zum Tee einladen? Abgesehen davon hast du von der Szene offenbar keine Ahnung.
Wenn nichts vorhanden, was soll ich dann bitteschön anbieten??
Ja, die aktuelle "Szene", was auch immer das sein mag, kenne ich nicht, woher auch?
Verstehe mich nicht falsch, ich kann dich verstehen hilflos mitansehen zu müssen, wie Deutschland immer mehr von Grünen und Roten einkassiert wird und man als "Bewegung" rein gar nichts dagegen unternehmen kann. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede.
Um die "Bewegung" zu vergrößern würde ich empfehlen, nicht andauernd Zionisten, Juden und das 3.Reich zum Thema zu machen, dann kann das was werden.