AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Was natürlich auch extrem schizo ist: Als die Roten Orks nicht nur darüber redeten, auf Flüchtlinge zu schießen, sondern tatsächlich auf Flüchtlinge geschossen haben, blieben Reaktionen aus der linksgrün versifften Ecke der moralinsauren Psychopathen aus.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was ich meinte, war die Form der Fragestellung, die so formuliert war, dass die Antwort zwangsläufig missverstanden werden konnte.
Natürlich ist es absolut richtig, über bewaffnete Grenztruppen zu sprechen. Das ist nunmal Usus - und zwar in jedem Land dieser Erde.
Nur die beruflichen Missversteher formulieren eine Frage so missverständlich, dass man dem oder der Befragten einen Strick daraus drehen kann.
Die Damen waren leider nicht geistesgegenwärtig genug, auch noch anzumerken, dass "Schießen" durchaus mehrere Aspekte haben kann. Man kann beispielsweise auch mit Gummigeschossen oder Tränengas auf Horden von Eindringlingen schießen - und schon wäre das Thema keines mehr. Das macht nämlich jede Bereitschaftspolizei bei aus dem Ruder laufenden Demos.
Diese technische Unkenntnis kann man Frauen nicht zum Vorwurf machen. Wo sie aber sofort stutzig werden müssten, ist das Wort "Kinder". Vor allem, wenn man das im Text nicht mit dem eigentlichen "und", also: "Frauen und Kinder", sondern heimtückisch durch "mit", also: Frauen mit Kindern" vorgesetzt bekommt.
Lautet ein Gesetzestext "...und Kinder", darf ohne nähere Einschränkung niemals von der Waffe Gebrauch gemacht werden. Bei "...mit Kindern" bezieht sich der erlaubte Waffeneinsatz automatisch nur auf die Frauen. Aber man kann so schön einen Strick daraus drehen. Was soll man von Politikerinnen halten, die schon solche einfachen Fallstricke nicht erkennen?
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Ein Gesichtsgully wie aus dem Lehrbuch. .
Ich hab ein paar Beiträge verpasst und will nicht alles nachlesen, nehme aber an, es geht um Beatrix von Storch.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1308727.html
Zitat:
Die Ausgrenzung der Alternative für Deutschland ist ein Rohrkrepierer. Das bringt überhaupt nichts“, sagte der Chef der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen, die für das ZDF Umfragen führt, der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. So würden potenzielle AfD-Wähler nur bestärkt, sich erst recht mit dieser Partei zu identifizieren.
Anzeige
„Polarisierung mobilisiert - und Mobilisierung ist das, was die AfD brauchen kann“, erklärte Jung mit Blick auf die Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt am 13. März. Nach seinem Eindruck schöpft die AfD ihr Potenzial „extrem gut“ aus. „Sie ist sehr monothematisch und sehr klar, sie verwirrt die Leute nicht mit mehreren Themen. Die Strategie von Frau Petry ist also die richtige, um mit der Brechstange Wähler einzufangen“, sagte der Demoskop mit Blick auf AfD-Chefin Frauke Petry.
Niedrige Wahlbeteiligung zu erwarten
Jung rechnet mit einer eher niedrigen Wahlbeteiligung. „Ein Großteil der Wähler definiert auch Landtagswahlen als unwichtig, ähnlich wie Kommunal- und Europawahlen. Daher ist die Bereitschaft, mal ein verändertes oder experimentelles Wahlverhalten an den Tag zu legen, bei so einer Wahl größer.“ Dies sei die Chance für Rechtspopulisten. „Wenn wir Protestwahlverhalten haben, dann immer bei den "unwichtigen Wahlen".“
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Beatrix von Storch.
Klassenfeind und Nazi in einer Person...
Zitat:
Zitat von
laurin
Eine von Haß auf Andersdenkende zerfressene Visage.
Einfach nur schlecht gefickt. Mal Haare waschen, ordentlicher Style, vorteilhaftere Brille, ein paar Accessoires und eine aufrechte Körperhaltung .... schon wäre das wenigstens halbwegs eine Frau. So ist es eine Obdachlosenanwärterin mit einem glücklichen Platz in einer geschützten staatlichen Werkstätte: unproduktiv, nutzlos und damit offen für dumme Gedanken wie diese Fotos.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Machen sich aber zunehmend AFD Argumente zu eigen, ganz still und heimlich schwenken die Volksverräter um zu Volksverstehern und wir meinen es ja nur gut Versagern.
Und pass mal auf: In Ba-Wü gewinnen die damit auch noch die Wahl, die Sausäcke. Es steht zu befürchten, daß Grün bleibt, weil der Kretschmann so ein auf Fotos seriös wirkender Typ ist.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich hab ein paar Beiträge verpasst und will nicht alles nachlesen, nehme aber an, es geht um Beatrix von Storch.
Nein, um die Linksbratze.
hier ein schönes Video der AfD veröffentlicht in Junge Freiheit:
https://youtu.be/hcc44eqBgcc
Zitat:
Zitat von
Truitte
Wenn ich diese hirnbefreiten und dumpfe Parolen grölenden Antifanten bei 0:45 sehe, dann kriege ich Aggressionen und sehr große Lust, körperliche Gewalt anzuwenden, obwohl ich sonst eigentlich sehr friedliebend bin.
Aber diese Feinde der Freiheit, diese Feinde der Vernunft und Gerechtigkeit, die dieses Land kaputtmachen wollen, die rufen sehr böse Gewaltfantasien in mir hervor.
Sonst sehr schönes Video und sehr sympathischer Mann. Ich wünsche ihm alles Gute und viele, viele AfD-Stimmen für Baden-Württemberg.