-
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von Trantor;[URL="tel:11045456"
11045456[/URL]]alter in welchem Irrenhaus lebst du...jetzt wird fett aufgerüstet und zwar rund um Russland Norden Süden und Westen...die Grenzen werden vollgestellt mit allem was der Westen zu bieten hat.
Also eigentlich das, was Putin dem Westen vorwirft?! :? Aber er soll der Lügner sein. :? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du willst doch den bösen Russen endlich in die Schranken weisen?! :? Und wenn man dann fragt, sas Du dazu beitragen willst, dann zickst Du rum wie eine Nonne im Puff, bist kratzbürstig und machst ad personam Spam. Geht Dir etwa der Srsch auf Grundeis? Angst vor der eigenen Courage? Genau so Schwachsäue wie Du sitzen auch in der Regierung. Immer schön junge Deutsche Soldaten verheizen, aber bloss kein eigenes Risiko! Armleuchter, Kriegstreiber, der Du bist. Pfui!
Laber doch nicht doof rum, du hast keine Ahnung keinen Plan keine Allgemeinbildung nix...du hat ein paar Zahlen und deinen Glauben das ist alles, ansonsten bist du in jedem Bereich eine ahnungslose argumentative Null aber dafür ein aufgeblasenes Ego bis zm Mond. In jeder Diskussion hast du den Arsch voll gekriegt und das verkraftest du nicht und deshalb tust du das einzige was du kannst beleidigenund trollen....du bist einfach nur ne echt lächerliche Null, mehr ist da wirklich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Freiheit nach westlichen Begriffen vielleicht, aber Wahrheit kennst du doch gar nicht. Du weißt doch gar nicht, was das ist.
Freiheit heißt bei ihm Mäck-Genfraß, Shitflix und Supperb-Owl.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also eigentlich das, was Putin dem Westen vorwirft?! :? Aber er soll der Lügner sein. :? :haha:
Machst du beim zitieren jetzt einen auf NEOM?
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wie lange braucht die NATO um sich aus Osteuropa zu verpissen?
So lange wie es den AMIS beliebt. Die NATO gehört schon lange aufgelöst. Wir Europäer könnten schon lange ein europäisches Heer haben und sämtliche US-Stützpunkte in Europa auflösen erst wenn das passiert wird man uns wieder ernst nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
eben jetzt können wir endlich das machen über das sich Putin die ganze Zeit beschwert, alle in die Nato wer will, da gibts noch einige Kandidaten, schön an Russlands Grenze und dann fett Waffen hinliefern....mal schauen ob er sich auch traut ein Natoland anzugreifen anstatt hilflose ungeschützte Staaten wie die Ukraine die keine Chance haben.
-
Zitat:
Zitat von
Odin777
Freiheit heißt bei ihm Mäck-Genfraß, Shitflix und Supperb-Owl.
Na, nach Amürika. Friidomm eben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
55% Gas-Anteil kannst du nicht so einfach über andere Kanäle abhandeln. Ich glaube, du unterschätzt sowohl die notwendige Technik für Flüssig-Gas, als auch die Dimensionen.
---
Deshalb müssen wir früh beginnen!
Nordstream 2 muss jedenfalls jetzt tot sein.
Hätten wir eine vernünftige Regierung, würde sie jetzt alle stillgelegten Kraftwerke, die man wieder hochfahren kann, hochfahren.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du willst doch den bösen Russen endlich in die Schranken weisen?! :? Und wenn man dann fragt, was Du dazu beitragen willst, dann zickst Du rum wie eine Nonne im Puff, bist kratzbürstig und machst ad personam Spam. Geht Dir etwa der Arsch auf Grundeis? Angst vor der eigenen Courage? Genau so Schwachsäue wie Du sitzen auch in der Regierung. Immer schön junge Deutsche Soldaten verheizen, aber bloss kein eigenes Risiko! Armleuchter, Kriegstreiber, der Du bist. Pfui!
So sind die Liberasten eben. Labern Parolen von Freiheit und wie man ihn mit Soldaten verteidigt, im Krieg selbst sind sie aber große Drückeberger.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn Putin in die Ostukraine einmarschiert, bedeutet das Krieg.
Oder glaubst du, die lassen das zu ?
Sollte es eine Rest-Ukraine überhaupt geben, würde die natürlich der Nato beitreten, was Putin ebenfalls verhindern muss.
Also frage ich schon mal, wann das Ganze wieder vorbei ist?
Die Ukraine ist praktisch verloren.
Ich warte schon ungeduldig darauf das die zionistische Marionettenregierung durch
den juedischen Schausspieler und Praesidenten der Ukraine Wolodymyr Selenskyj, den
von Putin geplanten " Holodomor " und " Holocaust " an 400.000 Juden in der Ukraine
medienwirksam oeffentlich ankuendigt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich seh das auch (noch) etwas entspannt. Ist ja noch nichts passiert.
nein ist es nicht....die Hoffnung stirbt zuletzt.
aber eine Anerkennung Russlands gewährt den Separatisten noch lange keinen eigenen Staat....zumal es sowieso kein eigener Staat wäre sondern von Russland noch abhängiger wäre als Belarus.
Bisher kann Russland nichts vorweisen, seinen Forderungen wurde nicht nachgekommen....ich glaubenicht das er da wieder raus kommt.
-
Meine Einschätzung :
* Tauwetter, bis Mitte April / Anfang Mai keinen
Einmarsch in die Ukraine.
* Behinderten-Olympiade in Peking/China im
März; Einmarsch wäre Döppelt-Böse-Böse.
* Weiterhin keine Offiziellen Russischen Truppen
im Donbass, ausser die Ukraine greift an und
üverschreitet die Minsk-Linien.
* Gefahr der Rückzugszerstörung von
Infrastruktur durch die Ukrainische Armee,
darunter
1x 4 Atomkraftwerksblöcke und
1x 6 Atomkraftwerksblöcke
im Süden der Ukraine (manuell herbeigeführte Havarie) .
Sind zwar anderer Typ als Tschernobyl,
aber Fukushima lässt grüßen.
Wenn Russland offizielle Truppen in
den Donbass schickt, dann kein Überqueren
der Minsk-Linie.
Mehr Nato-Truppen im Baltikum,
Schließung der Nord-Stream-2-Pumpstation in
Meklenburg,
Erreichung des 2%-Rüstungsausgaben-Zieles
der Bundeswehr, und sei es für 3. Sanitäre Anlagen
für Genderverwirrte in Kasernen.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was für ein Mist. Machst du das absichtlich oder glaubst du es wirklich? Putin hat die Krim und die Donezkregion anerkannt. Wen interessiert das denn auf der Welt?
Die Menschen die dort leben, welchen von der Timodingsda die nukleare Vernichtung in einem Telefonat mit einem anderen ukrainschen Spinner gewünscht wurde, z. B.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Deshalb müssen wir früh beginnen!
Nordstream 2 muss jedenfalls jetzt tot sein.
Hätten wir eine vernünftige Regierung, würde sie jetzt alle stillgelegten Kraftwerke, die man wieder hochfahren kann, hochfahren.
Du willst aus ideologischen Gründen auf billiges Gas und eine nigelnagelneue Leitung verzichten. Du verstehst auch nicht, dass Amis einen Keil in Europa treiben, machst dich zum Gehilfen der amerikanischen Politik. Ein ganz toller Held bist du.
---
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es gibt ja Rotterdam.
Wichtig ist jetzt sich möglichst vollständig von Russland zu entkoppeln.
Als nächstes wird das Baltikum dran sein.
Genau. Man soll sich in einen Konflikt einmischen, der einen bestenfalls einen Scheißdreck angeht. Und das auf die Art und Weise, dass man sich selber ins Knie schießt, indem man zum eigenen Nachteil günstige und zuverlässige Verträge und Beziehungen kündigt. Um dann "demokratisches Gas" zum mehrfachen Preis zu bezahlen. Zum Vorteil der Amis und Briten.
Genial, ist ja nicht so, dass Deutschland schon jetzt bei den Energiepreisen zur Spitze in der ganzen Welt gehört. Ganz im Sinne der Öko-Faschos, für die der Durchschnittsmensch sowieso in bitterer Armut zu leben hat, damit ein Minimum an Energie verbraucht wird. Aber das ist noch viel zu viel, da müssen die zivilisatorischen Errungenschaften der letzten 50-100 Jahre rückgängig gemacht werden. In der Zwischenzeit ist dann Putin und der Russ daran schuld.
Genial, unser Stratege Krabat.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der Antisemitismus von einigen Gestalten hier nervt langsam.
"Verjudete Stricherrepublik". Gehts noch?:basta:
Die Erkenntnis der Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein! Um uebrigen freue ich mich
fuer die Russen. Russen lassen sich im Gegensatz zu Deutschen nicht zu Amistrichern
und Judenknechten machen.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Russland hat keine Freunde es hat strategische Partner wie China und Untergebene wie Belarus
Du lebst in Rusland....,schön warum schreibst du dann in deutschen Foren du Feind...geh doch ein paar Putingegner verfolgen und einkerkern.
Und wo ist da der Unterschied zu den USA?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du willst aus ideologischen Gründen auf billiges Gas und eine nigelnagelneue Leitung verzichten. Du verstehst auch nicht, dass Amis einen Keil in Europa treiben, machst dich zum Gehilfen der amerikanischen Politik. Ein ganz toller Held bist du.
---
Es gibt keinen Kei,l es gibt nichts was Putin hätte tun könne um die Nato und EU mehr zusammenzuschweissen. Nichts verbindet mehr als eine gemeinsame Bedrohung.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Genau. Man soll sich in einen Konflikt einmischen, der einen bestenfalls einen Scheißdreck angeht. Und das auf die Art und Weise, dass man sich selber ins Knie schießt, indem man zum eigenen Nachteil günstige und zuverlässige Verträge und Beziehungen kündigt. Um dann "demokratisches Gas" zum mehrfachen Preis zu bezahlen.
Genial, ist ja nicht so, dass Deutschland schon jetzt einen der höchsten Energiepreise in der ganzen Welt hat. Ganz im Sinne der Öko-Faschos, für die der Durchschnittsmensch sowieso in bitterer Armut zu leben hat, damit ein Minimum an Energie verbraucht wird.
Genial, unser Stratege Krabat.
Freiheit hat eben seinen Preis.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es gibt keinen Kei,l es gibt nichts was Putin hätte tun könne um die Nato und EU mehr zusammenzuschweissen. Nichts verbindet mehr als eine gemeinsame Bedrohung.
Oh, du wirst bald aus allen Wolken brechen. Vor allem, wenn Trump wieder gewählt werden sollte und dann einen auf Russland-Versteher macht.
-
Zitat:
Zitat von Gero;[URL="tel:11045468"
11045468[/URL]]Machst du beim zitieren jetzt einen auf NEOM?
Whutt?!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
55% Gas-Anteil kannst du nicht so einfach über andere Kanäle abhandeln. Ich glaube, du unterschätzt sowohl die notwendige Technik für Flüssig-Gas, als auch die Dimensionen.
---
Die Amis werden uns gar nicht mehr erlauben, weiter russisches Gas zu kaufen.
In den einschlägigen englischen Foren wird bereits gehetzt, dass Deutschland durch seine Gaskäufe Putins Militär finanziert und deshalb mit schuld ist, wenn Russland die Ukraine angreift.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wo ist da der Unterschied zu den USA?
Das habe ich dir und hier in dem Form beriets hundert mal geschriebgen...warum vergesst ihr das immer.
Zum zehnten male:
Den Grad der Souveräniät den die USA seinen Verbündeten gewährt ist ungleichh höher als es Russland jemals tun würde. Darum wollen alle in die Nato und nur Diktatoren schmiegen sich an China und Russland.
Nochmals es ist ein rein ideologischer Kampf, auf der einen Seite Freiheit Liberalität und Rechtsstaaten gegen Diktatur und Unterdrückung....und ja ich weiss auf welcher Seite du stehst.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die Menschen sehen das etwas anders. Verwechsel die westl. Medien-Blase mal nicht mit der Realität.
---
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das halten wir mal fest. Dass du für eine russenfeindliche Agenda bereit bist Deutschland aktiv und massiv zu schädigen.
An wen erinnert das nur?
-
Dann frieren die Kartoffeln eben Nachts für den Weltfrieden während sie tagsüber fürs Klima streiken oder sich am Boden festkleben.
Dummheit gehört bestraft. Für die wenigen Vernünftigen tut es mir allerdings leid.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den einschlägigen englischen Foren wird bereits gehetzt, dass Deutschland durch seine Gaskäufe Putins Militär finanziert und deshalb mit schuld ist, wenn Russland die Ukraine angreift.
Putin sollte mal die Titanlieferungen an die USA einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Klar, die Freiheit hier praktisch überall zensiert und wirtschaftlich vernichtet zu werden wenn man mal seine Meinung sagt, auf diesen Bullshit kann ich getrost verzichten.
Und die höchsten Steuern, Energiepreise und niedrigsten Renten kommen noch dazu, zu dieser tollen "Freiheit!.
Komiker.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den einschlägigen englischen Foren wird bereits gehetzt, dass Deutschland durch seine Gaskäufe Putins Militär finanziert.
Die Judenknechte bei der EU haben schon vorsorglich " Notliefervertraege " ueber den
Import von Fluessiggas aus den USA, Saudi-Arabien und Nigeria kontraktiert und zwar
zu den ueblichen, besonders preisguenstigen Wucherpreisen!
Wenn Putin dem kein Ende bereit und Deutschen nicht von den USA und juedischen
Mafia befreit, zahlen wir Deutschen Doofkartoffeln uns dumm und daemlich.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Russland hat keine Freunde es hat strategische Partner wie China und Untergebene wie Belarus
Du lebst in Rusland....,schön warum schreibst du dann in deutschen Foren du Feind...hast du keine russischen Foren wo du deine nationalistische Propaganda verbreiten kannst?....ach ich vergass - freie Foren gibts in Russland schon lange nicht mehr - geh doch ein paar Putingegner verfolgen und einkerkern, oder ein paar Schwule verprügeln.
Russland hat mehr Freunde als du denkst und ist ein Weltreich mit dem man sich besser nicht anlegen sollte.
Ich bin übrigens Halbrusse und halb Nazi.
Zur Zeit sind mir die russischen Nationalisten deutlich näher als die kleine deutsche Judenrepublik BRD :D
Ihr geht jetzt unter und hetzt noch weiter gegen das einzige Land was Euch helfen könnte.
Wie blöd muss man eigentlich sein?!
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Dann frieren die Kartoffeln eben Nachts für den Weltfrieden während sie tagsüber fürs Klima streiken oder sich am Boden festkleben.
Dummheit gehört bestraft. Für die wenigen Vernünftigen tut es mir allerdings leid.
Wir können froh sein, dass dieser Winter so milde war. Würde die letzte Generation und FFF ihren knackigen Winter haben, womöglich noch windstill, dann wäre die Energiekrise schon da.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das habe ich dir und hier in dem Form beriets hundert mal geschriebgen...warum vergesst ihr das immer.
Zum zehnten male:
Den Grad der Souveräniät den die USA seinen Verbündeten gewährt ist ungleichh höher als es Russland jemals tun würde. Darum wollen alle in die Nato und nur Diktatoren schmiegen sich an China und Russland.
Nochmals es ist ein rein ideologischer Kampf, auf der einen Seite Freiheit Liberalität und Rechtsstaaten gegen Diktatur und Unterdrückung....und ja ich weiss auf welcher Seite du stehst.
Schon vergessen dass die BRD unter US-Besatzung steht?
Dass die BRD-Bevölkerung durch US-Marionetten abgewickelt und vernichtet wird?
Atlantikbrücke, Aspen-Institut, nur mal so als Namedropping nicht für dich sondern für jene, die kein Brett vorm Kopf haben.
Sind wirklich tolle Froinde, diese USA.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast Dich zum einem verantwortungsfaehigen und weitsichtigen
Familienvater entwickelt. Das ist gut und daher mein aufrichtiges Lob.
Ein solches Lob aus deinem Mund verdient meinen Respekt! Prost!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Whutt?!
Dass die zitierten Beiträge so verstümmelt aussehen habe ich bis jetzt nur bei NEOM gesehen.
-
Zitat:
Zitat von Gero;[URL="tel:11045531"
11045531[/URL]]Dass die zitierten Beiträge so verstümmelt aussehen habe ich bis jetzt nur bei NEOM gesehen.
Das ist so, seit ich firefox nutze - for what so fucking reason ever. Keine Ahnung….
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Menschen sehen das etwas anders. Verwechsel die westl. Medien-Blase mal nicht mit der Realität.
---
Welche Menschen? Diejenigen, die die Sehnsucht nach russischer Stärke in die Arme Putins treibt?
Die im Forum? Es ist eine unausgesprochene Wahrheit, aus welchem Teil Deutschlands die Jubelrussen hier versuchen die Russenpropaganda zu toppen.
Hast Du die Hand auch in diesem Ukrainestrang für mich schon auf dem Sperrknopf?
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Welche Menschen? ...
Die, die nicht von ukrainischen Fanatikern verbrannt werden wollen, wie damals in Odessa.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Welche Menschen? Diejenigen, die die Sehnsucht nach russischer Stärke in die Arme Putins treibt?
Die im Forum? Es ist eine unausgesprochene Wahrheit, aus welchem Teil Deutschlands die die Jubelrussen hier versuchen die Russenpropaganda zu toppen.
Hast Du die Hand auch in diesem Ukrainestrang für mich schon auf dem Sperrknopf?
Nur wenige sind so dumm wie du. Spätestens wenn die Konsequenzen dieser Politik im privaten Leben derer ankommen, die der Kriegstreiberei gegen Russland beipflichten, werden sie etwas merken.
---
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir können froh sein, dass dieser Winter so milde war. Würde die letzte Generation und FFF ihren knackigen Winter haben, womöglich noch windstill, dann wäre die Energiekrise schon da.
Dann würden die Grünen sagen, wir brauchen noch mehr Windräder.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur wenige sind so dumm wie du. Spätestens wenn die Konsequenzen dieser Politik im privaten Leben derer ankommen, die der Kriegstreiberei gegen Russland beipflichten, werden sie etwas merken.
---
Der nicht. Der hat sein Leben in die Hand Gottes gegeben. Inshallah!