AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Russland demilitarisieren……ich Fass es nicht. Sind die auf Droge?????
Allein der Satz mit der Demilitarisierung Russlands zeigt, dass die keine Ahnung von Russland haben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allein der Satz mit der Demilitarisierung Russlands zeigt, dass die keine Ahnung von Russland haben.
Das meine ich aber auch. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Gute Kampfhubschrauberpiloten bildet man nicht mal eben so auf die Schnelle aus und Kampfpiloten natürlich auch nicht...
.
.. apropo Kampfhubschrauber : die deutsche Regierung hat 44 Jahre benötigt um einen Kampfhubschrauber für die Bundeswehr zu planen und zu liefern ..
.
.https://www.wiwo.de/images/bundesweh...format1007.jpg
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hätten sie Ahnung, würde man sie mindestens totschweigen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Und dann taugt das Ding noch nicht mal was.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Schwule, Lesben und Diverse sind noch schlimmer, weil sie den Russen " LGBTQ+ Feindlichkeit " unterstellen.
Kaum vorstellbar, wie sich diese Gestalten mitten in russischen Minenfeldern verhalten und auffuehren wuerden ?
Nicht, dass ich denen das wuenschen wuerde. Ganz im Gegenteil, denen wuerde ich das auf gar keinen Fall antun wollen und mir tuen die ukrainischen Soldaten schon leid, weil Kanonenfutter.
Das 11 minuetige Video im Minenfeld hatte ich ja vor Tagen hier gebracht. Es ist ein einziger Horror !
Russland muesste wohl rosa Plueschtiere ueber die Minenfelder abwerfen, damit sich die Transen mal beruhigen...
Ich sehe die bei mir im Kiez auch oefters und ich kann mir die echt nicht auf dem Schlachtfeld vorstellen, da einzige Lachnummer !
Der woke cancel culture LGBT-Westen macht sich doch im Moment selber zum Affen ?
Offen gesagt, kann ich den Westen gar nicht mehr ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kaum vorstellbar, wie sich diese Gestalten mitten in russischen Minenfedern verhalten und auffuehren wuerden ? Nicht, dass ich denen das wuenschen wuerde. Ganz im Gegenteil, denen wuerde ich das auf gar keinen Fall antun wollen und mir tuen die ukrainischen Soldaten schon leid, weil Kanonenfutter.
Das 11 minuetige Video im Minenfeld hatte ich ja vor Tagen hier gebracht. Es ist ein einziger Horror !
Russland muesste wohl rosa Plueschtiere ueber die Minenfelder abwerfen, damit sich die Transen mal beruhigen...
Ich sehe die bei mir im Kiez auch oefters und ich kann mir die echt nicht auf dem Schlachtfeld vorstellen, da einzige Lachnummer !
Der woke cancel culture LGBT-Westen macht sich doch im Moment selber zum Affen ?
Offen gesagt, kann ich den Westen gar nicht mehr ernst nehmen.
Tel Aviv gehört auch zum Westen...nicht vergessen...
Jerusalem ist ein anderer Fall.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
.. solch eine freche Unterstellung , das melde ich dem Verfassungsschutz .. :fizeig:
.
... schau dir mal diese Sendung an , du wirst sprachlos sein .. ...
.
.*** https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...bleme-100.html *** .
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
KRASS! Was waren denn das für "Granaten", wenns vor dem Gebäude Autos und sogar nen Bus so dermaßen zerfetzt hat?
Das habe ich mich auch gefragt. Müssen mehrere Tonnen Sprengstoff gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmt! Die russischen Kampfhubschrauber sind die schlagkraeftiges Kampfhubschrauber der Welt. Das Regime in Kiev hat das mittlerweile begriffen!