Das habe ich anders in Erinnerung. Die Alternative wurde etwas später freigegeben, aber es gab sie.
Ich rätsel noch über deinen Wikipedia-Artikel. Welche Passage deine Vorwürfe untermauert.
Druckbare Version
Soso, du hast dich "erniedrigt" und dabei in deiner mittlerweile himmelschreienden Dummheit nicht mal begriffen, dass deine Quelle eben die gesunkene Lebenserwartung nicht - wie von dir behauptet - auf die Impfung zurückführt, sondern eindeutig auf die Todesfälle durch die eigentliche Infektion.
In deiner Quelle steht sogar, dass man von 115.000 Todesfällen als direkte Opfer der Infektionen ausgeht.
Deine Behauptung war doch:
Fazit: Deine "Meinung dazu" hast du soeben mit deinem Link klar und eindrucksvoll selbst widerlegt. Ein klassisches Eigentor.
Dass du eh schon ein erhebliches Problem mit dem Begreifen statistischer Zusammenhänge hast, war ja bereits kürzlich bei der Ursache der von mir als "Beule" bezeichneten Ausbuchtung in der Bevölkerungsstruktur-Pyramide von Anfang bis Mitte der in den Sechziger Jahren Geborenen eindrucksvoll erkennbar.
Du hast halt immer aussergewöhnlich viel Pech beim Denken.... :haha:
Aha! Jupp, mein körperlicher Zustand ist für mein Alter überdurchschnittlich gut. NULL Wehwehchen! Das ging meinen Eltern bis zu ihrem Ableben auch so. Mein Vater wurde allerdings im Krankenhaus ermordet. Ohne das lange zu thematisieren, den Ärzten ist ein "Kunst"fehler passiert. Meine Mutter ist mit etwas über 95 abends eingeschlafen und morgens nicht mehr aufgewacht. Daraus schließe ich, daß ich auch so alt werde.