AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du bist echt ein armer Trottel. Angst vor " rächten Gewalttätern ", Angst vor den Killer-, pardon Schnupfen Viren, und jetzt verweigern sie dir Hasenfuss auch noch die Impfung. Ich spendiere ne Runde Mut und Trost.
Nein. Wenn deine Frau jung und schön wäre, hätte sie einen grossen, starken und wohlhabenden Mann geheiratet, und keinen kleinen und übrig gebliebenen Trostpreis.
Sie sieht schlecht, das wird's sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei mir 5000, mit den Kollegen 5 Stück bestellt. Den Koffer und meist im Auto. Man merkte aber, wenn die Verbindung schlechter wurde
5000 ? Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte, es hätte um die 12 Mille gekostet plus Einbau. Ok, aber sicher bin ich nicht. Bei mir war es fest installiert zwischen den Sitzen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine Autoimmunreaktion auf den Impfstoff.
Krebs oder eine andere Autoimmunerkrankungen hatte er nicht. Er war kerngesund.
Heidi Neckelmann sagt, dass ihr Mann völlig gesund war, bis er die Impfung am 18. Dezember im Mount Sinai Medical Center bekam
Er erlag diese Woche einem Schlaganfall, ausgelöst durch akute IDP - Idiopathische thrombozytopenische Purpura - eine Blutkrankheit, die durch einen Mangel an Blutplättchen verursacht wird
IDP kann akut oder chronisch sein, sechs Monate oder länger andauern, allein oder in Verbindung mit anderen Autoimmunerkrankungen oder bestimmten Krebsarten auftreten
Heidi besteht jedoch darauf, dass ihr Mann keine Immunkrankheit oder eine ähnliche Erkrankung hatte, die eine ITP verursacht haben könnte
Die alleinerziehende Mutter sagte: "Meiner Meinung nach war sein Tod zu 100 Prozent mit dem Impfstoff verbunden. Es gibt keine andere Erklärung".
Sie sagte: "Mein Mann hatte Gespräche mit den Ärzten, die sagten, es sei sehr wahrscheinlich, dass der Impfstoff die Ursache war.
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Jaja, ich glaubs dir ja. But where is the beef?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sie sieht schlecht, das wird's sein.
Ne, ne, die steht auf " innere Werte ". broken beyond repair.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Immer diese blöden Ebola-Vergleiche. Ebola ist deshalb nicht so ansteckend, weil die Betroffenen meist krepieren, bevor sie andere anstecken können. Würde Ebola ansteckender, würde es gleichzeitig weniger tödlich verlaufen.
Ist doch letzlich völlig egal welches Beispiel für einen Killervirus oder -bakterium du heranziehst,
wichtig ist die Situation "echte Pandemie", das ist der Vergleich.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Jaja, ich glaubs dir ja. But where is the beef?
Du meinst die Quelle, Nathan?
https://www.nbcmiami.com/news/local/...ccine/2357958/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Selbst dann würden Querdenk-Idioten von "Plandemie" faseln und ihre Demos abhalten.
Nein, davon gehe ich nicht aus. Bei einer echten Pandemie mit einem entsprechenden Killer hättest du jetzt eine Übersterblichkeit von ein paar 100.000 bis u.U. 2 bis 3 Millionen Menschen im Extremfall, in einem Jahr. Da geht keiner mehr demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
cornjung
5000 ? Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte, es hätte um die 12 Mille gekostet plus Einbau. Ok, aber sicher bin ich nicht. Bei mir war es fest installiert zwischen den Sitzen.
Kann schon stimmen. Die hatten einen enormen Preisverfall in den ersten Jahren. Bei den 5000 war ja auch Mengenrabatt dabei. Alcatel war es
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Nein, davon gehe ich nicht aus. Bei einer echten Pandemie mit einem entsprechenden Killer hättest du jetzt eine Übersterblichkeit von ein paar 100.000 bis u.U. 2 bis 3 Millionen Menschen, in einem Jahr. Da geht keiner mehr demonstrieren.
Heute waren es ueber 1.000 SARS-CoV2 Todesopfer im Vergleich zum Vortag.
Unterstellen wir mal die Lage eskaliert nicht weiter, was unwahrscheinlich ist
und es blieben bei 1.000 SARS-CoV2 Todesopfern pro Tag. Wieviel sind das im
einem Jahr? 365 x 1.000 = 365.000
Eskaliert die Pandemie muss man nicht mehr in Jahrestodesopferzahlen rechnen.
Die SARS-CoV2 Viren sind durchaus in der Lage pro Monat 100.000 Todesopfer
anzurichten. Wenn es richtig beschiessen laueft binnen weniger Monate sogar
Todesopfer in zweistelliger Milliionzahl wie bei der Pandemie im Winter 1918/1919.
Das wir uns in einer Pandemielage befinden koennen wirklich nur noch Buerger
anzweifeln die so bewusstseinsgestoert und daemlich sind, das man ihnen das
aktive und passive Wahlrecht wg. Schwachsinnigkeit entziehen sollte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute waren es ueber 1.000 SARS-CoV2 Todesopfer im Vergleich zum Vortag.
Unterstellen wir mal die Lage eskaliert nicht weiter, was unwahrscheinlich ist
und es blieben bei 1.000 SARS-CoV2 Todesopfern pro Tag. Wieviel sind das im
einem Jahr? 365 x 1000 = 365.000
Das wir uns in einer Pandemie befinden koennen wirklich nur noch Buerger
anzweifeln die so bewusstseinsgestoert und daemlich sind, das man ihnen
das aktive und passive Wahlrecht wg. Schwachsinnigkeit entziehen sollte.
Ach deswegen die Untersterblichkeit.